Göker sponsort Baunatal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 22. Jul 2007, 10:12

Zuppler hat geschrieben: Ja Michael , vielleicht jetzt nachdem Mirko Dickhaut das Sagen hat....

Außerdem sollte jeder hier seine Meinung vertreten können ohne das einem der Kragen platzt.
Das hat nichts mit Mirko D. zu tun. Dies stand schon vorher fest. Zum platzendem Kragen/Hals, es ist so das einige Leute immer nur auf Göger rumhauen ohne Nachzudenken bzw. Behauptungen aufstellen die nicht der Wahrheit entsprechen. Ach was solls, bin ja eh nur nen kleiner Fanmobilmann der keine Ahnung hat was im Verein abgeht, dafür haben wir ja andere hier im Forum. Gute Nacht. :evil: :evil:

xilef
Beitrag von xilef » 22. Jul 2007, 10:49

warum manche Leute wirklich jede Aktion dieses Mannes verteidigen kann ich auch nicht verstehen, fast jede Woche eine neue Meldung wo der sein Geld reinbuttert, dazu dieser Artikel im Extra Tipp, ganz ehrlich, da wird mir ein bisschen schlecht :-?

Oliver Z.

Beitrag von Oliver Z. » 22. Jul 2007, 14:49

@zuppler: habe ein PN für Dich eingestellt

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 22. Jul 2007, 15:19

@xilef
stimmt. mache hauen aber auch auf jede aktion drauf. meint ihr, unsere führung ist so blauäugig und geht auf windige typen ein? ich denke, daß da schon vieles überdacht ist. und ausserdem: hier wird immer geschriehen, daß andere mehr geld haben als wir. lasst uns doch einfach mal froh sein, daß der göker hier viel macht. und wenn er alles in unseren ksv stecken würde, würde er hier auch mehr mitreden wollen! und dann würden auch alle wieder meckern....

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 22. Jul 2007, 15:33

KSV Fanmobil hat geschrieben:
HOSS hat geschrieben: der KSV hat doch ne 2. Mannschaft, soll er die sponsern...
Das tut MEG auch du Spezialist. :evil: :evil: :evil:

Mensch denkt doch erstmal nach und Informiere dich bevor du so ne Kacke hier überall ins Forum schreibst. Mir Platzt echt der Hals du Fussballoberexperte. :x
ruuuummmmms :lol:
aber richtig
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

KSV_FAN 93

Beitrag von KSV_FAN 93 » 22. Jul 2007, 18:06

lengemann hat geschrieben:und wenn er alles in unseren ksv stecken würde, würde er hier auch mehr mitreden wollen! und dann würden auch alle wieder meckern....
´

Genauso ist es! Like SVH würde das dann ablaufen :-?

Antworten