Göker will Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
wassolldasdenn

Beitrag von wassolldasdenn » 14. Jul 2007, 01:56

ich bin seit ca. 4jahren fan des KSV HESSEN KASSEL und verfolge nicht nur die spiele,auswärts leider weniger(bin Schüler ASS und nicht vel geld)aber einige,sondern auch stimmung und was alles zum fussball dazu gehört,wie emotionen verbundenheit teilweise für 90min ununterbrochen mit gesang ausgedrückt wird,dass ist doch geil.

wenn ich es mir erlauben kann und die hessen auswärts als fan zu begleiten,.dann bin ich schon unter strom selbst wenn wir nur 50 mann wären auswährts. denn da bist du weit gereist um deine mannschsft zu unterstützen und da stehst du,als richtiger fan,mit deinesgleichen da und feierst deinen verein.
das ist geil und es können auch fans mitfahren die nicht soviel geld haben,dass isdt nett und klasse.

ALLES,WIE ICH ES OBEN BESCHRIEBEN HABE,IST MEINE MEINUNG UND VON DAHER MÖCHTE ICH ERWÄHNEN DAS ICH DIESEN THREAD VOLLKOMMEN DANEBEN FINDE!!!!!!!!!!!!!

1.) ich habe bei den auswärtsspielen die ich besuchen durfte ( WEIL DER HERR GÖKER DAS GESPONSORT HAT) erleben dürfen was für ein zusammenhalt unterden kassel fans ist und man,das ist meine ehrliche meinung,uns nicht nachsagfen kann wir wäre assoziale fans.

2.)zu der frage des threads *wird/ist göker grössenwahnsinnig* kann ich nur für mich selber reden und das meiste habe ich schon in 1. geschrieben das viele fans im laufe der letzten saison in den genuss gekommen sind,auch dank eines aufrichtigen fanbetreuers(hut ab),durch herrn göker fahrten mitzuerleben die sie sich alleine wegen des fahrgeldes nicht erlauben hätten können,denn ich glaube fest daran,wenn eine auswährtsfahrt(sei es bus o. bahn)so teuer wäre würde der KSV bei jedem auswährtsspiel bestimmt 100 fans mehr dabei haben,aber nicht jeder hat das geld um jedes auswährtsspiel mit zu fahren obwohl er es möchte.

ABER VIELE DIE IN DEN GENUSS GEKOMMEN SIND UND AUF KOSTEN VON HERRN GÖKER EINE AUSWÄHRTSFAHRT MITERLEBEN DURFTEN DIE DENKEN NICHT SO STUMPFSINNIG und jetzt zum schluss

3.)denn ich glaube nicht das der herr göker uns was böses möchte,gerade wir fans müssten das wissen,von daher (auch wenn ich das auestadion liebe)wäre es doch scheissegal ob aus einem auestadion ein meg stadion wird,denn allen denen der KSV am herzen liegt wird es vom namen her nie eine andere arena wie das AUESTADION geben.Der KSV ,so hoffe ich,wird ja auch finanziell davon was haben,sollte dieser fall eintreffen.

WOLLTE DAMIT NUR (MEINE MEINUNG) SAGEN DAS HERR GÖKER GARANTIERT NICHT ***GRÖSSENWAHNSINNIG** GEWORDEN IST!!
SEHE ES EHER SO ER (WAS VOLLKOMEN RELEVANT IST)VERMARKTET SICH UND SEINE FIRMA UND UNTERSTÜTZT DABEI FINANZIELL DEN KSV!!

SOLLTE ES SO KOMMEN UND ES FLIESST *RICHTIG* GELD DANN WÄREN(BEI ERFOLG) RATZ FATZ ALLE MIT HERRN GÖKER EINER MEINUNG!!

DAS MEINTE ICH

*****DAS AUESTADION BLEIBT BEI ALLENFANS DES KSV IMMER DAS AUESTADION****

Underberg Boys Cassel
Beitrag von Underberg Boys Cassel » 14. Jul 2007, 02:13

wassolldasdenn

Code: Alles auswählen

SOLLTE ES SO KOMMEN UND ES FLIESST *RICHTIG* GELD DANN WÄREN(BEI ERFOLG) RATZ FATZ ALLE MIT HERRN GÖKER EINER MEINUNG!! 

:lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll:

aber ich nicht :wink:

Pro Auestadion zu 101%
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 14. Jul 2007, 06:08

@wassolldasdenn

Erstmal gelten komplette Sätze in Großbuchstaben im Internet als Schreien. Spricht nicht für dich, dass du deine Argumente anstatt mit sachlichen Äußerungen lieber mit Großbuchstaben durchbringen willst.

Ob jemand, der die gesponsorten Busse in Anspruch genommen hat, nun dafür oder dagegen ist, bleibt jedem selbst überlassen. Ein Unding ist es aber zu glauben, dass all diejenigen nun alles toll finden müssen was Herr Göker so veranstaltet. Ich gehe weiterhin davon aus, dass Herr Göker mit seinen Fansponsoring nicht das Ziel verfolgte, die Fans auf seine Seite zu ziehen. Daher wird er sicherlich auch verstehen, dass selbst die Fans, die seine Angebote wahrgenommen haben, durchaus kritisch mit der Geschichte umgehen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

keichwa

Beitrag von keichwa » 14. Jul 2007, 06:31

Milhouse hat geschrieben:Man sollte auch versuchen gegen den kommerz "vorzugehen"!
Auch wenn es nicht leicht ist, sollte das fan-volk hier und in anderen städten immer nur die schönen alten namen für die stadien verwenden.

Wenn wir immer und überall "Auestadion" sagen und schreiben (und nie einen aufgedrückten namen verwenden), dann erledigt sich der fall von selbst. Wie man ja auch sog. markenware bei klamotten möglichst meiden sollte...

Ein dezentes label mag ok sein, aber wenn ich das nicht rückstandsfrei entfernen kann, erwäge ich stets eine alternative (und zwar zumeist "hausmarken").

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 14. Jul 2007, 07:42

wassolldasdenn hat geschrieben:ABER VIELE DIE IN DEN GENUSS GEKOMMEN SIND UND AUF KOSTEN VON HERRN GÖKER EINE AUSWÄHRTSFAHRT MITERLEBEN DURFTEN DIE DENKEN NICHT SO STUMPFSINNIG
So gesehen hat Herr Göker dich gekauft, oder?

Eine Umbenennung des Auestadions wäre für mich ein Schlag mitten ins Gesicht. Aber das scheint ja noch lange nicht in trockenen Tüchern zu sein.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Jul 2007, 08:47

Axel Feder hat geschrieben:Wie der Glowes schon richtigerweise angemerkt hat, hätte der KSV nichts davon. Das Geld geht an die Stadt und somit denke ich, wir werden uns offiziell bald vom Namen "Auestadion" verabschieden können. Die Stadt wírd sicherlich versuchen das Geld für den Umbau wieder reinzubekommen.

RWG Axel
so sieht es aus. die stadt ist pleite und somit auf finanzspritzen (wie die von m.göker) angewiesen. unseren verein sind da die hände gebunden weil wir ja nur mieter vom auestadion sind.

mal rein theoretisch:selbst wenn unser verein was davon hätte wäre der verkauf der namensrechte des stadions (für mich) das geringste übel um weiter nach oben zu kommen. alle die die auf göker schimpfen sollten mal überlegen wie hoch der etat dann überhaupt wäre, geschweige was für einen etat vorletzte serie gehabt hätten - da wären wir nicht aus der oberliga aufgestiegen, geschweige hätten die rl gehalten :o wo wir wieder beim thema wären. wo sind den all die großen sponsoren die unseren verein unterstützen - das schrieb selbst der kicker in seiner prognose für die saison.
für mich stellt sich die frage warum sich m.göker, verein und stadt nicht früher an den tisch gesetzt haben und eine kleine schmucke meg-fußballarena wie in pirmasens gebaut hätten...... :roll: :o

wie gesagt: weder wir, noch verein werden darauf einfluß nehmen können!

@wassolldasdenn
du insider der fanszene!!erstens sind die leute die im bus fahren sowieso meist immer dabei. egal ob kostenlos, mit übernachtung oder gegen bezahlung bei lämmi! außerdem sind wir keine nutten desen meinung (egal wer auch immer) kaufen kann, sondern fans die nur eines im schädel haben - den ksv!!
es zeugt von fehlender reife einem großsponsor als größenwahnsinnig zu bezeichnen den du bestimmt noch nicht mal kennst. glaube kaum das herr göker jemand rechenschaft schuldig ist was er mit seinem geld machen möchte oder er denn tatsächlich macht. göker fordert kein mitspracherecht in sportlichen dingen wenn er uns sponsort. wo ist also dein problem? bring einfacheinen besseren sponsor!! jeden seine meinung, aber halt die schnutte oder argumentiere ein bisschen sachlicher ohne die leute persönlich anzugreifen!!
der erfolg hat halt viele neider :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Krugster

Beitrag von Krugster » 14. Jul 2007, 09:24

hmm, warum schreibt ihr so viel darüber. Jedem sollte doch klar sein, das dies nur Werbung für MEG sein soll. Namensrechte kaufen will er eh nicht, aber in der Zeitung stehen und die Marke MEG bekannt machen.

So ist halt das Marketing dort. Nächste Woche wird was anderes gekauft
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Schwedenson

Beitrag von Schwedenson » 14. Jul 2007, 09:38

Bei einem Verkauf der Namensrechte muss nicht umbedingt der Name Auestadion verschwinden. Es wäre doch auch möglich, dass ein Unternehmen ausschließlich das Recht erwerben kann, befristet seinen Namen an den bestehenden anzuhängen. Z.B.:
Auestadion- MEG, Auestadion- Hübner, ... .

Sowas würde ich als guten Kompromiss ansehen. Wir behalten unser Auestadion und die Stadt Kassel hat ein paar Einnahmen mehr. Wenn zusätzlich solche Einnahmen in das Stadion reinvestiert werden müssen, bekommen wir vielleicht sogar eine Stadionuhr, oder sogar eine Anzeigetafel ...
*träum

Antworten