Welche Dauerkarte kauft ihr euch?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Beitrag von Gentile » 5. Jul 2007, 00:29

Tja, bin auch noch ziemlich unschlüssig darüber wo ich hingehen werde.
Jetzt, wo es die Nordkurve nicht mehr gibt, wo ich eigentlich meistens stand, was bleibt da außer der Osttribüne Stehplatz noch?
Gibt es außer der noch Stehplätze?
Wird wahrscheinlich auf der Ost-Sitzplätze enden, so wie ich das sehe, da es in der Ostkurve ziemlich eng zugehen dürfte.
Wo geht denn der SM-Club hin?
KSV forever, forever KSV

Christian7
Beitrag von Christian7 » 5. Jul 2007, 00:34

Gentile hat geschrieben: Wo geht denn der SM-Club hin?
Steht noch nicht fest. Wir beratschlagen noch.

Supermario
Beitrag von Supermario » 5. Jul 2007, 07:19

Mika und ich haben uns gestern welche für Osttribüne Nord geholt :wink:

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 5. Jul 2007, 07:20

Lämmi hat mir ebenfalls eine für die Osttribüne-Nord zurück gelegt 8)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Jul 2007, 08:58

Hallo Wutti!
Es paßt zwar nicht ganz zu Deiner Frage, aber eine Dauerkarte hab' ich mir noch nie gekauft und dieses mal hole ich mir auch keine!
Bevor jetzt wieder ein langes Palawer über die Vor- und Nachteile von Dauerkarten für die Käufer und den KSV anfängt: Ich hab' seit 1992 (ohne Dauerkarte) kein Meisterschafts-Heimspiel mehr verpaßt. Also soll mir bitte keiner vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe.
Auf alle Fälle werde ich in der nächsten Saison wieder auf die Stehplätze auf der Nordseite der Osttrübüne gehen.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Glowes

Beitrag von Glowes » 5. Jul 2007, 10:57

Also ich kann Wuddi durchaus verstehen. Ich bin mit der neuen Heimat auch noch nicht wirklich warm geworden. Allerdings habe ich mich breitschlagen lassen und bei Lämmi 2x für Ost-Nord reserviert. Gegen die alte Nord hätte ich aber auch nichts einzuwenden. :-?

Danke Wuddi, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher... :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

MANDO
Beitrag von MANDO » 5. Jul 2007, 12:00

Also ich persönlich würde allen, die mit dem 'neuen' Fanblock noch nicht so richtig warm geworden bzw. noch unschlüssig sind, empfehlen, sich dort einen Platz zu sichern. Wie ja bekannt ist, wird es durch die Bauarbeiten im Fanblock wohl ziemlich eng werden. Ich vermute mal, dass dadurch der Stimmungspegel auch nach oben geht. Der Nachbar, der sonst nur dann und wann mal seinen Mund aufmacht wenn um ihn herum massig Platz ist, wird durch die enge doch eher animiert mitzumachen und anzufeuern als sonst. Deshalb gehe ich davon aus, dass es Stimmungstechnisch besser wird wie in der letzten Saison. Es ist natürlich keine Garantie, das ist klar. Jedoch habe ich in früheren Jahren, als ich noch einen Bundesligisten supportet habe, die durchgängige Erfahrung gemacht, dass die Stimmung in einem engen Block/Mob grundsätzlich besser ist, als wenn die Leute verteilt stehen, auch wenn sie sich untereinander nicht 'grün' sind.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 5. Jul 2007, 12:25

yoyo hat geschrieben:Ganz klar, Osttribüne Stehplatz Nord 8)
dito
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten