Neue Ausgabe von Löwen TV

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Jun 2007, 22:57

Eine interessante und aufschlußreiche Sendung. Prima übrigens auch Deine Fragen Oliver Z. Immer ein bisschen kritisch, nicht immer bequem aber letzendlich hörbar wohlwollend.
Und Dir Jens danke ich für die geduldigen, sachlichen und sicherlich auch ehrlichen Antworten.
Insgesamt habe ich mich glänzend unterhalten und gut informiert gefühlt.

Grüße von Ecki :D
Bild

supporter

Beitrag von supporter » 20. Jun 2007, 00:53

erstmal klasse, olli, das du diese informative sendung machst, gute fachliche fragen, großes lob.

folgendes ist ein wink ins forum, nicht an dich;
man sollte bedenken, das diese sendung, das öffentliche bild des ksv darstellt.
wie ich bei gewissen themen, wie "neuverpflichtungen oder sponsoren", schon befürchtet hatte, ist die meinung der wenigen, nervigen mährer nach aussen gedrungen und das ist nun das öffentliche bild des ksv, das dann extrablatt und die hna, auf ihren sportseiten verbreiten.

natürlich darf man seine meinung äußern, aber in der form, in der das hier von einigen getan wurde, wirft das ein schlechteres bild auf UNSEREN verein, mehr noch als die sachlage an sich.
diejenigen die sich hinter den ksv stellen, weil sie die nötige erfahrung im fandasein mitbringen und einfach wissen, welche möglichkeiten der vor 9!!! jahren gegründete verein hat, werden dabei gänzlich überlesen und finden, trotz ihrer überzahl kein gehör.
diejenigen mährer, die halt mal schnell überreagieren, aber dennoch hinter dem verein stehen, davon bin ich überzeugt, sollten sich der entwicklung ihrer worte bewusst werden, zum wohle des vereins.
ich hoffe nicht, das der öffentliche chorus nun lautet; "der ksv kann versprechen nicht halten und allen fans geht das auf den sack", dem ist definitiv nicht so!
positiv überrascht bin ich doch von den, zwar noch ausstehenden, verhandlungen, mit zwei überregionalen sponsoren, also geht doch vielleicht noch was; (bitte nichts überstürzen sonst rufe ich wieder einige meckerköppe auf den plan, falls das nix wird)

ich bin zwar ein immer noch ein bisschen verstört, das jens rose aufhören will, aber aufgrund seiner gründe; familie und beruf, natürlich zu verstehen und weinenden auges auch zu akzeptieren.
ich hoffe er überlegt es sich doch nochmal.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jun 2007, 17:17

MW hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:Nach 3 min ist bei mir Ende
Der Player läuft zwar weiter,aber ich sehe und höre nix mehr

RWG Lämmi
Da hatte ich mehr Erfolg,bei mir blieb er erst kurz vor Ende stehen.Jens erzählte gerade,das er,falls gewünscht gern im Aufsichtsrat tätig wäre,wenn er nicht mehr Präsi ist.Leider sagt er,bis dahin, nichts zu den Gründen,warum er nicht mehr kandidieren möchte/kann.
aus zeitgründen!!
durch verein und seiner firma wollte er sich mehr um die familie kümmern - deswegen sein rückzug mit der aussprache "löwenjahre zählen doppelt"! schade, schade jens - aber durchaus verständlich deine argumentation :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten