Kassel-Saarbrücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Underberg Boys Cassel
Beitrag von Underberg Boys Cassel » 15. Apr 2007, 08:31

tipp für samstag 2:0 8) Heimsieg :wink:

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 15. Apr 2007, 09:49

Schwer zu tippen, ich gehe diesmal eher von einem Unentschieden aus.
Ich werde leider nicht dabei sein...

Roter Stern Belgrad hat Folgendes geschrieben:
Saglik und Jäger sind das beste sturmduo in der Regionalliga.
Saglik gehört zwar zu den besten Stürmern der Liga, aber er hat lange bei uns in Paderborn gespielt und erfahrungsgemäß weiß ich, dass er auch schnell mal die Lust verliert, wenn er nicht ins Spiel findet. Ich würde Dominik Suslik auf ihn ansetzen, der ist in etwa gleich groß, kann also gegen so einen kleinen Dribbler dagegenhalten und ist wesentlich kopfballstärker.
Aber das ist Hamanns Sache und ich bin sicher, er wird nicht weniger wissen als ich. :wink:

Hewwi

Hallo Kasseler Löwen....

Beitrag von Hewwi » 15. Apr 2007, 10:13

Komme zum Spiel HK- 1FCS zu Euch nach Kassel.Habe da liebe Freunde.
Hab vor mich bei Euch zu stellen. Natürlich in FC Montur. Hoffe ihr macht mir nix...fg...Werde Freitags schon anreisen und montags nach Hause fahren.Freue mich bei Euch im ehrwürdigen Auestadion zu sein.War da mal mit Borussia Neunkirchen zu Gast.Und ich kann mich noch an ein Spiel in Saarbrücken erinnern.Da führten wir gegen Euch 3:0 glaube ich.Dann wurde auf Eurer Seite ein Hampel eingewechselt.Das Spiel verloren wir 3:4,dank Hampel.Lang ists her.
Zum nächsten Spiel. Ihr steckt ja unten drin wie wir.Mein Tipp,der ist Standart, 3:1 für uns.Holen die Euphorie vom 1860 Spiel mit.Das war echt mal wieder schön. Eigentlich wollten wir um den Aufstieg mitspielen.Aber so ist das eben.Euch drück ich die Daumen,das ihr die Klasse haltet und mal wieder besseren Zeiten entgegenschaut.
Bis nächste Woche...
Viele grüße von der Mühle......Frank....

the brave2

Beitrag von the brave2 » 15. Apr 2007, 12:49

da muss ich dich aber entäuschen freund aus ost-frankreich. die punkte bleiben bei uns. 2:1 tippe ich gegen die ostfranzosen vor 6500.
Kämpfen & Siegen

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 15. Apr 2007, 13:08

Tippe wieder 2:0, weil irgendwann mal die Null stehen muß - warum nicht gegen die Saarbrücker? Und um den Wahnsinn perfekt zu machen, wird Arnold einen Elfmeter verwandeln! :o

Wir müssen doch iiiiirgendwann mal einen gescheiten Schiri bekommen. Es kann doch nicht sein, daß der DfB, um die gesetzliche Behindertenquote einzuhalten, immer wieder Blinde zu Schiris ausbildet und sie dann ausgerechnet zu unseren Spielen schickt ;-)

EDIT: Entgegengesetzt anderer Postings hoffe ich nicht auf eine zu große Kulisse. Das geht fast jedes Mal daneben... Ganz klar: Bringt Unglück! :wink:
Zuletzt geändert von Gonzo am 15. Apr 2007, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 15. Apr 2007, 13:09

Also ich vestehe das jetzt richtig das du dich zu uns in den Block stellen willst?

Zuppler

Re: Hallo Kasseler Löwen....

Beitrag von Zuppler » 15. Apr 2007, 13:47

Hewwi hat geschrieben: Und ich kann mich noch an ein Spiel in Saarbrücken erinnern.Da führten wir gegen Euch 3:0 glaube ich.Dann wurde auf Eurer Seite ein Hampel eingewechselt.Das Spiel verloren wir 3:4,dank Hampel.Lang ists her.
.
Der Mann heißt Hampl. Links im Avatar ist sogar ein Foto... :wink:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

go Kassel go
Beitrag von go Kassel go » 15. Apr 2007, 15:53

toll.leider kann ich gegen saarbruecken net ins auestadion kommen da wir selber nen wichtiges spiel haben,aber gegen reutlingen bin ich wieder dabei:)

Antworten