Champions League: Bayern - Real

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 2. Mär 2007, 11:34

LarsDuhme hat geschrieben:auzzug von der HP des FCB...
Rechteinhaber Premiere produziert das Spiel und stellt in Marcel Reif auch den Kommentator.
Achdu Scheiße, das ist ja mal wieder zum abgewöhnen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 2. Mär 2007, 17:24

Gonzo hat geschrieben:
LarsDuhme hat geschrieben:auzzug von der HP des FCB...
Rechteinhaber Premiere produziert das Spiel und stellt in Marcel Reif auch den Kommentator.
Achdu Scheiße, das ist ja mal wieder zum abgewöhnen...
Gibts auf Premiere noch die Funktion das Spiel ohne Kommentar zu hören, also nur Stadionakustig? Gabs auf jedenfall mal, und wenn es das noch gibt werde ich es wohl vorziehen. :roll:

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 7. Mär 2007, 01:08

Hab vorhin Liverpool-Barca im TV gesehen. Liverpool baerenstark, die haetten das Ding 3-1 oder 4-1 gewinnen MUESSEN! Zweimal Latte, dazu noch ne reihe anderer hochkaraetiger Chancen. Mit denen ist absolut zu rechnen, zumal sie ja auch in der Liga keine Chance mehr auf den Titel haben.

Chelsea ist ja uch durch, hab nur das Tor von Ballack gesehen, damit hat er sich ein bisschen Luft bei dem russischen Kommerz-Club verschafft, war ja harsch in der Kritik zuletzt.

Bin ja mal echt gespannt was die Bayern morgen so zeigen, wer super wenn sie im Viertelfinale gegen eine englische Mannschaft oder gar Celtic (aber die habens morgen schwer genug in Mailand :roll: ) spielen wuerden!

Jens

Beitrag von Jens » 7. Mär 2007, 01:19

Alles, nur nicht Celtic-Bayern, bitte :o ! Da hätte ich schwer mit mir zu kämpfen zwischen dem natürlichen Daumendrücken für den letzten noch verbliebenen sympathischen Club (Celtic) und der künstlichen Hoffnung auf das Weiterkommen DES unsympathischen deutschen Vereins schlechthin, weil ich es mir nicht verkneifen konnte, vor der Saison mal auf die Bayern als CL-Sieger zu wetten :wink: ...
Joh 14,6

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Mär 2007, 09:51

Hat einer Valencia - Inter gesehen? :lol: Am geilsten fand ich, wo am Anfang der Tumulte der Inter-Spieler den weglaufenden Valencia-Spieler umkrätschen will.

http://www.youtube.com/watch?v=_FestVFfjVE

Das ist jetzt schon das dritte oder vierte Mal, dass es mit den Deppen von Valencia in jüngerer Vergangenheit Theater gab.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Supermario
Beitrag von Supermario » 7. Mär 2007, 10:20

KSV-Glowes hat geschrieben:Hat einer Valencia - Inter gesehen? :lol: Am geilsten fand ich, wo am Anfang der Tumulte der Inter-Spieler den weglaufenden Valencia-Spieler umkrätschen will.

http://www.youtube.com/watch?v=_FestVFfjVE

Das ist jetzt schon das dritte oder vierte Mal, dass es mit den Deppen von Valencia in jüngerer Vergangenheit Theater gab.
mich regen viel mehr die Itakker auf, die in letzter Zeit abgehen wie die Idioten

Gentile

Beitrag von Gentile » 7. Mär 2007, 12:36

Unfassbar. :evil:
Die Spieler und Mannschaften gehören für die nächste Zeit gesperrt.
Irgendwie muss doch den Akteueren auf dem Rasen mal begreiflich gemacht werden, welche Verantwortung sie bei ihren öffentlichen Auftritten übernehmen.
Wer seinen Agressionen auf dem Rasen freien Lauf lässt ist letztendlich verantwortlich für die Agressivität, die sich auf die Zuschauer überträgt und im Anschluss zu den bekannten Ausschreitungen führt.
Man sollte die Kicker dementsprechend auch dafür zur Verantwortung ziehen, denn sie sind ursächlich durch ihr Verhalten auf dem Platz für die Folgen ihres Handelns zur Rechenschaft zu ziehen.
Das Ganze stellt eine Aufforderung und Schürung zur Gewalt dar und ist m. E. entsprechend zu ahnden.
KSV forever, forever KSV

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 7. Mär 2007, 14:31

Ja das könnte ein Grund sein. Aber ich denke mal das die meisten Leute die sich kloppen, das schon vor dem Spiel wissen, das nach dem Spiel etwas passiert. Aber das Spielergebnis könnte auch noch ein extra aufreizungs Grund sein. Vorrausgestetzt das Ergebnis ist nicht so wie der "Besucher" das möchte.
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Antworten