Rückrundenstart in Aalen
-
ich bin da auch eher zurückhaltend optimistisch. aalen hat in unserem stadion eine wirklich überzeugende vorstellung abgeliefert. bei denen zu gewinnen wäre klasse, aber ein unentschieden ist wohl realistischer.
...obwohl: so hatte ich das gegen die kickers auch eingeschätzt...
...obwohl: so hatte ich das gegen die kickers auch eingeschätzt...
Mirko Dickhaut:"Wir müssen uns schleunigst in den ***** treten."
-
4 punkte aus den ersten beiden spielen halte ich für realistisch....
somit gibts in aalen keine niederlage und wir werden eine schöne busfahrt haben

somit gibts in aalen keine niederlage und wir werden eine schöne busfahrt haben

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Ich tippe mal auf ein Unentschieden. Das wäre ein gute Erfolg und ein prima Start nach der Winterpause.
Sicher, jeder Punkt zählt, doch die Big-Points sind gegen die Abstiegskandidaten zu erzielen. Solche Spiele müssen auf jeden Fall gewonnen werden. Gegen die Mannschaften, die sich im Mittelfeld angesiedelt haben, werden wir natürlich ebenso punkten müssen.
Die Liga ist so ausgeglichen, dass uns das auch gelingen wird (den anderen Mannschaften aber wahrscheinlich auch
).
Also ich bin zuversichtlich, dass wir ´ne klasse Rückrunde hinlegen werden und den Klassenerhalt damit sichern.
Sicher, jeder Punkt zählt, doch die Big-Points sind gegen die Abstiegskandidaten zu erzielen. Solche Spiele müssen auf jeden Fall gewonnen werden. Gegen die Mannschaften, die sich im Mittelfeld angesiedelt haben, werden wir natürlich ebenso punkten müssen.
Die Liga ist so ausgeglichen, dass uns das auch gelingen wird (den anderen Mannschaften aber wahrscheinlich auch

Also ich bin zuversichtlich, dass wir ´ne klasse Rückrunde hinlegen werden und den Klassenerhalt damit sichern.
KSV forever, forever KSV
-