TSG Hoffenheim - KSV Hessen Kassel
Also ich glaube auch, dass in Hoffenheim nicht viel zu holen sein wird. Klar, die letzten Spiele der Rangnik-Truppe waren nicht besonders, aber gerade deshalb (und wegen der Hinrundenpleite gegen uns) werden sie sich ins Zeug legen. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation für mich. In Hoffenheim darf man verlieren. Da ich aber nicht gegen den KSV tippe, gebe ich hier keinen Tipp ab. 

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
wie schreibe ich immer? das sind nicht die mannschaften gegen die wir punkten müssen und die sind überhaupt nicht unsere kragenweite, aber
gerade gegen die oben stehenden mannschaften haben wir gepunktet, wobei ich mir echt nicht vorstellen kann das man dieser profimannschaft paroli bieten kann, denn das sind schon alles große numern für sich.....
tippe auf ein 4:1 für hoffenheim
wobei ich eigentlich auf ein remis hoffe
egal letztes auswärtsspiel zum jahresausklang - wird bestimmt lustig wenn die üblichen verdächtigen mitfahren. man sieht sich samstag in hoffenheim
gerade gegen die oben stehenden mannschaften haben wir gepunktet, wobei ich mir echt nicht vorstellen kann das man dieser profimannschaft paroli bieten kann, denn das sind schon alles große numern für sich.....
tippe auf ein 4:1 für hoffenheim

egal letztes auswärtsspiel zum jahresausklang - wird bestimmt lustig wenn die üblichen verdächtigen mitfahren. man sieht sich samstag in hoffenheim

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Mit dem um 6:11 uhr ab Hauptbahnhof! Wir werden diesmal auch mit dem Bummelzug nach Auswärts düsen. Ein Mal zum Jahresabschluss muss das einfach mal seinNordhesse88 hat geschrieben:Mit welchen Zug wird den geplant zu fahren?

Genug Zeit für den Weihnachtsmarkt in Sinsheim dürfte wohl auch noch bleiben. Vielleicht kann Yoyo ja noch die Verbindung hier rein schreiben.
Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner