Hey Big Boo :)

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
BoOtHeBuTtErFlY

....

Beitrag von BoOtHeBuTtErFlY » 27. Sep 2006, 22:12

Natürlich werde ich das nächste Mal auch euch solch eine Nachricht schreiben! :D

Musste das einfach mal loswerden,da man selten die Chance bekommt einen so WICHTIGEN Menschen kennen - und vorallem lieben lernen zu dürfen!!!

Genießt die Liebe, auch wenn es manchmal nicht nach euren Wünschen läuft - sie ist etwas Wunderbares!!! (Vorallem mit einem so wunderbaren Menschen wie meinem BOO :lol:

Wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, dass das nächste Spiel mal wieder gewonnen wird ---- Boo schieß ein Tor!! :)

Christian7
Beitrag von Christian7 » 27. Sep 2006, 22:41

Rätselraten...Wer wird in der Mannschaft "Boo" gennant?

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 28. Sep 2006, 01:11

Christian7 hat geschrieben:Rätselraten...Wer wird in der Mannschaft "Boo" gennant?
Das ist bestimmt Julia aus Bürstadt von der Rückfahrt aus Elversberg und sie meint DICH!!!! :D

esteban

Beitrag von esteban » 28. Sep 2006, 06:08

Boo ist Keim und der Thread ist von Y.Zuschlag - ist doch logo! :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 28. Sep 2006, 08:21

esteban hat geschrieben:Boo ist Keim und der Thread ist von Y.Zuschlag - ist doch logo! :lol:
Gewagt, gewagt! Die Schlagzeile schlechthin!! :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

sepp

Beitrag von sepp » 28. Sep 2006, 17:48

KSV-Glowes hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Wieso bekomme ich nie so Nachrichten?!?! :roll:
Gib mir nächstes mal ein paar Schoppen aus, dann mache Dir auch so einen Thread. :lol:
:lol:

Viel interessanter ist aber doch warum der Spieler big Boo heißt. Hoffentlich ist er nicht verheiratet. 8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

BIG Boo

Beitrag von BIG Boo » 29. Sep 2006, 14:16

Hey mein schatz
ich vermisse dich hier total hoffe dir geht es gut und dir gefällt deine arbeit
man man wird zeit dass du mich hier endlich mal besuchen kommst
und noch was zu der idee zusagen mir hier zu schreiben finde ich super das zeigt mal wieder dass du einigs auf dem kasten hast und die nachricht an sich war mal wieder super lieb
schatz ichliebe dich und freu mich wenn wir uns endlich wieder sehen
boo wenn es bei dir passt dann kannst du mich heute abend anrufen freu mich etzt schon deine stimme zu hören
also boo dann sag ich mal bis später dein dich liebender
BIG Boo

BoOtHeBuTtErFlY

WOW!!!

Beitrag von BoOtHeBuTtErFlY » 29. Sep 2006, 15:20

Wow,da zieh ich aber mal den Hut :D Damit hätt ich aber nicht gerechnet...
Freut mich natürlich total,dass du dich darauf meldest!
Mensch, hier ist es echt so schön - aber kann das gar nicht genießen,weil du nicht an meiner Seite bist!! Mir fehlt der Boo schon ganz schön!
Heute abend geh ich hier auch zum Fußball - sind wohl in der 2.Liga ,aber Fußball ist hier wohl nicht so populär wie in Deutschland. Hoffentlich wird´s amüsant. Haben hier sogar VIP Karten bekommen...
Mensch Boo,wird Zeit, dass wir uns endlich wiedersehen! ich liebe dich und freu mich heute Abend deine Stimme zu hören. (Hab gerad schon versucht anzurufen,aber bist net rangegangen :cry: Hoffe du hast stattdessen fleißig trainiert,damit mal ein Törchen gelingt)

-------- Und EUCH wünsche ich natürlich einen schönen Tag und viel Spaß beim Spiel ------------

P.s Es ist keiner von den bislang Vermuteten :lol:

Antworten