Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 13. Sep 2006, 22:15
Günter Kratz hat geschrieben:Dann wollen wir mal hoffen, daß er für die Wehner genauso unvergeßlich werden wird wie für uns!
RWG
Günter
Nur zu gerne !!

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Löwen-SteFan
Beitrag
von Löwen-SteFan » 13. Sep 2006, 22:20
Wunderbar, da fing auch für mich alles an, und Erinnerungen werden hochkommen

-
amigoKS
-
von amigoKS » 13. Sep 2006, 22:32
was passiert dann mit den dauerkarten besitzer von der nord? muss man seine karte dann umtauschen oder kann man dann mit der norddauerkarte auch auf die stehplatz tribüne???
-
yoyo
-
von yoyo » 13. Sep 2006, 22:36
amigoKS hat geschrieben:was passiert dann mit den dauerkarten besitzer von der nord? muss man seine karte dann umtauschen oder kann man dann mit der norddauerkarte auch auf die stehplatz tribüne???
Auf der Geschäftsstelle wurde mir gesagt, dass man seine Nordtribünen DK umtauschen KANN, aber nicht muss. Behälst du allerdings die Nordtribünenkarte, kommste damit wohl nicht auf die GG (hab ich zumindest so verstanden)

RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

-
amigoKS
-
von amigoKS » 13. Sep 2006, 22:38
yoyo hat geschrieben:amigoKS hat geschrieben:was passiert dann mit den dauerkarten besitzer von der nord? muss man seine karte dann umtauschen oder kann man dann mit der norddauerkarte auch auf die stehplatz tribüne???
Auf der Geschäftsstelle wurde mir gesagt, dass man seine Nordtribünen DK umtauschen KANN, aber nicht muss. Behälst du allerdings die Nordtribünenkarte, kommste damit wohl nicht auf die GG (hab ich zumindest so verstanden)

danke für die auskunft, vieleicht weiß ja lämmi noch mehr?!
-
esteban
Beitrag
von esteban » 14. Sep 2006, 06:59
Und was machen die Stehplatzdauerkartenbesitzer Nordkurve? Dürfen die auch umtauschen?
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 14. Sep 2006, 10:33
benjoe hat geschrieben:Ich finde, dass sich 500 Plätze einwenig klein anhören oder was meint ihr dazu?

Naja, die Nordtribüne hat doch auch nur 500, oder? Denke wenn die linke (vom Spielfeldrand rechte) Seite der Nordtribüne, die anscheinend lieber sitzt, nicht mit auf die Stehplätze umzieht, dann dürfte es reichen, finde ich.
-
Difidati
Beitrag
von Difidati » 14. Sep 2006, 16:25
Bleiben die Ultras dann in der Nordkurve oder gehen die auch auf die Gegengrade?
Difidati, Difidati, Difidati OLE OLE