In welchem Block stehen die treuen ksv fans??

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
1615
Beitrag von 1615 » 9. Aug 2006, 13:34

Peter74 hat geschrieben: @1615 Dein Avatar ist mein Rücken vom Frankfurtspiel........ :o

Das kann dann doch nur......

Block L, Reihe 9 bebt immer :D
Wir können ja mal nen Wechselgesang zwischen den Reihen 7, 8 und 9 probieren

RWG
Peter
...hab ich hübsch gemacht, nicht wahr?? :lol: :lol:
Das war in dem Moment, als du den Schoppenschlepper so genial übers Ohr gehauen hast :wink: :wink:

In Erwartung des Geplärres von 1000 Tröten auf der HT, werden wir mit unserem Geschnatter sicher untergehen :o
Erinnert mich an das fürchterliche "Sparkassen-Rassel-Spiel" gegen Bananental... :(

Bis gleich :wink:
Knuth

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 9. Aug 2006, 14:13

Natürlich auch im Bock K auf der Hauptribüne, dort wird der KSV zum Sieg mitgetragen !

RWG

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 9. Aug 2006, 14:57

Wie immer:

Mein Dad, mein Onkelchen und ich auf der Nordtribüne !!

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 9. Aug 2006, 15:19

Moin zusammen!

Ich glaube, einige haben hier ein Problem mit der Rechtschreibung. Wir stehen nicht auf der Nordtribüne, sondern auf der NOCHTTRIBÜNE! :lol:

Und heute Abend auch endlich mal wieder in der Regionalliga!

Bis später!

RWG

Andre
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...

Thorsten Bauer Fußballgott!!!

Jens

Beitrag von Jens » 10. Aug 2006, 07:30

ElHanso hat geschrieben:Moin zusammen!

Ich glaube, einige haben hier ein Problem mit der Rechtschreibung. Wir stehen nicht auf der Nordtribüne, sondern auf der NOCHTTRIBÜNE! :lol:
...
Stimmt, wie peinlich :oops: ... hast natürlich Recht.

Wobei man in dem Zusammenhang auch mal erwähnen sollte, dass der eine oder die andere einen falschen Rückenaufnäher hat oder gar nicht so richtig weiß, wo er im Stadion steht. Habe jedenfalls von den Leutchen mit "NOCHTKURVE"-Aufnäher gestern keinen in der Nochtkurve gesehen. Müsstet Ihr nit eigentlich "NOCHTTRIBÜNE" hinten drauf stehen haben :wink: :D ?
Joh 14,6

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 10. Aug 2006, 11:48

Jens hat geschrieben:
ElHanso hat geschrieben:Moin zusammen!

...
Stimmt, wie peinlich :oops: ... hast natürlich Recht.

Wobei man in dem Zusammenhang auch mal erwähnen sollte, dass der eine oder die andere einen falschen Rückenaufnäher hat oder gar nicht so richtig weiß, wo er im Stadion steht. Habe jedenfalls von den Leutchen mit "NOCHTKURVE"-Aufnäher gestern keinen in der Nochtkurve gesehen. Müsstet Ihr nit eigentlich "NOCHTTRIBÜNE" hinten drauf stehen haben :wink: :D ?
Na ja, die Nochttribüne gehört doch mit zur Nochtkurve, oder nicht? Außerdem hab ich da doch schon etwas weiter gedacht. Denn wenn wirklich in einer entfernten Zukunft die Tribüne auf der Gegengeraden fertig sein sollte und dort auch die neue Heimat des Fanblocks ist, stehen wir ja wieder richtig in der Nochtkurve...

Zurzeit ist das wirklich etwas verwirrend, aber so haben die Leute mal was zum Nachdenken... :wink:

RWG

Andre
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...

Thorsten Bauer Fußballgott!!!

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 10. Aug 2006, 21:39

War aber gestern schön voll der "fertige" Teil der Nordtribüne
Ich war aber wie immer in der Kurve... Oder gehöert dass jetzt
doch zusammen!?!?! :lol:
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 10. Aug 2006, 21:50

naja die eintritts karten sind verschieden, dann würd es bestimmt nicht zusammen gehören oder?

Antworten