KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Braunschweig

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 29. Jul 2006, 18:03

Kauft dem Adler mal ne kleine Steh-Leiter. ohne Schöne ist die abwehr +Keeper bei hohen bällen doch sehr hilflos.
und gebt dem Groß mehr ahle wurscht. hat nen schuß wie in der c-jugend. :wink:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 29. Jul 2006, 18:10

Aus der Eintracht Homepage:
Bei sonnigem und nicht mehr ganz so heißem Wetter bei 28°C fanden sich mit rund 800 Zuschauern relativ wenige Beobachter in der Baustelle Auestadion ein. Fast die Hälfte davon waren Anhänger der Eintracht.
Man kann sich auch eins in die Tasche lügen. Wäre das wahr, hätten das Spiel 40 Zuschauer erlebt. Vielmehr Support als 20 bis maximal 30 Leutchen hatte der BTSV enttäuschenderweise nämlich nicht...

Fakt ist jetzt: Wir benötigen einen neuen Innenverteidiger tatsächlich ganz dringend. Für Schöne ist Gölbasy in die Mitte gerutscht (hat auch erstklassig gespielt), aber Schwager, der stattdessen außen gespielt hat, ist in dieser Verfassung nicht ansatzweise regionalligatauglich. Er mag das Potential haben, den Beweis aber bleibt er auch nach einigen Einsätzen, denen ich beiwohnen durfte, schuldig.

Ansonsten ist das Ergebnis viel zu hoch ausgefallen. Marc Arnold war in Halbzeit eins überragend, Fießler spielte stark, Bauer ist scheinbar in der besten Form, in der ich ihn je gesehen habe. Die (ich glaube) 3 Kopfballtore wären mit Schöne in der IV wohl nicht gefallen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Jul 2006, 18:28

[quote="KingKong"]Fakt ist jetzt: Wir benötigen einen neuen Innenverteidiger tatsächlich ganz dringend. quote]

was ist eigentlich mit dem gastspieler als innenverteidiger geworden...??
und aus gerov.....??
hat jemand news bekommen :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eimer

Beitrag von Eimer » 29. Jul 2006, 18:45

Sehen wir´s doch mal so:

> gegen Dortmund bei ´nem Blitzturnier verloren (wie vor einem Jahr!)
> gegen Cheltenham verloren (wie vor einem Jahr!)
> gegen ein höherklassiges Team ´ne Klatsche bekommen (wie beim 0:5 gegen Essen vor einem Jahr!)

Und wie ging die vergangene Saison für uns aus? 8) :wink:

Hab zwar noch nicht die Kasseler Aufstellung gelesen, aber da stand ja was von wildem Ausgewechsel in der 2. Hälfte.
Daher ist auch diese Niederlage nicht soooo schlimm!
Wie es doch so schön heißt: wichtig wird es erst nächstes Wochenende!

Buhtzi

Beitrag von Buhtzi » 29. Jul 2006, 18:49

Ich war auch dabei und hab wieder einige Bilder gemacht

scheut rein!!!

Das waren jetzt zwei interessante Testspiele bei Euch!!! Demnächst geht die 1.Liga los, da werd ich wieder meinem VfL nachfahren. Wenn Euer Stadion dann fertig ist und ihr mal nen interessantes Spiel in der RL Süd habt, schau ich mal wieder vorbei. Wünsche Euch ne erfolgreiche Saison!!! :wink:

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 29. Jul 2006, 19:13

Hallo!

An die Herren "Jungstürmer": Die Abwehr fängt schon im Sturm an!
Da muß man auch mal aggressiv den Spielaufbau des Gegners stören-besonders wenn man eingewechselt wurde und noch genügend Kraft hat. Keine Frage-so sind TB und Julio gesetzt! Es ist sicherlich keine Schande gegen nen Zweitligisten zu verlieren-aber nicht so!
Diese Kritik richtet sich nicht gegen unsere Aufsteiger!

Ich denke die Himmelfahrtstruppe+Fießer+Busch+Groß (aber bitte nicht in der Abwehr)+Mason(tolle Laufbereitschaft).....das müßte in der Rl schon klappen(hoffentlich hab ich jetzt keinen guten vergessen).

Hat Malinov eigentlich nen neuen Verein? Echt schade das er weg ist....... .
Ja-und nen großen Abwehrspieler sollte man unbedingt noch verpflichten..!

Mit freundl. Grüßen

WIR SIND KSV!!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Jul 2006, 19:31

reinhardshäger-jung! hat geschrieben: Hat Malinov eigentlich nen neuen Verein?
nach meinem infostand wird er wohl in lohfelden anheuern - an eine weitere verpflichtung von unserer seite aus kann ich nur sagen.... das wird wohl nix, leider verzockt :-?

wenn weitere verpflichtungen geplant sind, dann bitte bezahlbare erfahrene leute - die jungen guten müssten wir jetzt alle unter vertrag haben :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

panthera

Beitrag von panthera » 29. Jul 2006, 19:37

war zwar "leider" nicht im stadion, aber der bericht liest sich ja nicht gerade so, als hätte olli adler heute einen guten tag gehabt...

wollen wir mal hoffen dass sich dies noch ein bischen bessert, denn in der regionalliga sind wir ohne guten keeper aufgeschmissen.
seeger ist eventuell ja auch noch zu unerfahren

ein guter verteidiger muss auch ncoh her, wie sich heute gezeigt hat..

Antworten