Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 17. Jul 2006, 14:23
auch wenn king kongs ausführung sehr derb sind so hat er doch leider verdammt nochmal recht..... so und nicht anders sieht es aus von sogenannten sponsoren
die sollten sich alle schämen und sich ein vorbild an unserem trikotsponsor nehmen - er gibt für seine verhältnisse sehr viel weil ihm der ksv am herzen liegt... und der ganze rest sonnt sich in der erfolgsonne.... traurig traurig, aber passt zu nordhessen
davon ab schaffen wir den klassenerhalt auch ohne kali und salz, wintershall oder wie die sonst auch alle heissen werden

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Krugster
Beitrag
von Krugster » 17. Jul 2006, 15:07
Tja, Elvis, aber du vergisst, das dort nur noch BWLer arbeiten. Nach Monstergewinnen müssen sofort Warnungen erfolgen, sowie alles so rumgerechnet werden, damit ein Verlust raus kommt
Den Betrieben geht es durch die Bank schlecht und es ist kein Geld da um überhaupt die Mitarbeiter anständig zu bezahlen.
Und dann kommst du und willst auch noch Geld für Sport!!?!?!
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Supermario
-
von Supermario » 17. Jul 2006, 15:10
Krugster hat geschrieben:Tja, Elvis, aber du vergisst, das dort nur noch BWLer arbeiten. Nach Monstergewinnen müssen sofort Warnungen erfolgen, sowie alles so rumgerechnet werden, damit ein Verlust raus kommt
Den Betrieben geht es durch die Bank schlecht und es ist kein Geld da um überhaupt die Mitarbeiter anständig zu bezahlen.
jo den betrieben geht es ja so schlecht die chefs die vorstandsvorsitzenden oder prokuristen fahren dickste autos und bauen teuerste häuser, dazu kommt wie günther schon sagt das beispiel allianz oder wegen mir auch die deutsche bank, machen rekord gewinne und entlassen leute, das ist ne sauerrei hoch 10
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 17. Jul 2006, 15:18
Supermario hat geschrieben:Krugster hat geschrieben:Tja, Elvis, aber du vergisst, das dort nur noch BWLer arbeiten. Nach Monstergewinnen müssen sofort Warnungen erfolgen, sowie alles so rumgerechnet werden, damit ein Verlust raus kommt
jo den betrieben geht es ja so schlecht die chefs die vorstandsvorsitzenden oder prokuristen fahren dickste autos und bauen teuerste häuser, dazu kommt wie günther schon sagt das beispiel allianz oder wegen mir auch die deutsche bank, machen rekord gewinne und entlassen leute, das ist ne sauerrei hoch 10
Krugster ist halt ein Ultra-Kapitalist.
Ich denke in seinem Beitrag war "ein wenig" Ironie enthalten...

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
esteban
Beitrag
von esteban » 17. Jul 2006, 15:25
In der Liste fehlt noch das florierende Unternehmen SMA.
Ich vermute aber eher, dass es sich bei diesem Thema um Versäumnisse von Seiten des Vereins handeln könnte, der im Bereich Marketing und Sponsoren noch nicht professionell genug aufgestellt ist.
Wäre mal eine Frage für die Hauptversammlung am 19.Juli...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 17. Jul 2006, 15:41
esteban hat geschrieben:In der Liste fehlt noch das florierende Unternehmen SMA.
Ich vermute aber eher, dass es sich bei diesem Thema um Versäumnisse von Seiten des Vereins handeln könnte, der im Bereich Marketing und Sponsoren noch nicht professionell genug aufgestellt ist.
Gut möglich, dass man hier nicht penetrant genug ist und permanent potentielle Sponsoren "nervt". Soweit ich das in Erinnerung habe, sollten doch Arnold und Dickhaut in solchen Beziehungen mit eingebunden werden. Ich kenne das Geschäftsgebaren in Sachen Sponsoring nicht, aber ich denke, dass einige (wenn nicht die meisten) erstmal gelockt und angesprochen werden müssen. Nicht zuletzt muss man sie natürlich auch von einem schlüssigen Konzept überzeugen können. Auf jeden Fall sollte der Sponsor in irgendeiner Form das Gefühl haben, dass ihm die ganze Sache auch etwas bringt. Die Firmen die "einfach so" Geld geben, sind sicherlich schon beim KSV und tun das eher aus Überzeugung als aus wrtschaftsstrategischen Gesichtspunkten.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 17. Jul 2006, 15:43
esteban hat geschrieben:In der Liste fehlt noch das florierende Unternehmen SMA.
Richtig. Bevor hier wahllos Unternehmen angeprangert werden, müsste man erst mal wissen, ob diese überhaupt von Vereinsseite her angesprochen wurden. Die meissten hier genannten Unternehmen sind Aktiengesellschaften. Da ticken die Uhren nach den Marktregeln. Nur Ideallisten kommen von alleine und machen die Porte auf. Manche kleiner Sponsor profiliert sich auch über den KSV. Diesen Stellenwert kann der KSV aber Großunternehmen (noch) nicht zurückgeben.
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
KSV-Asti
Beitrag
von KSV-Asti » 17. Jul 2006, 15:45
SMA kannste als Sponsor vergessen!Seitens SMA wurde gesagt das wenn sie einen Sponsorn würden alle kommen und sie als Sponsor haben wollen!Sehe das aber nur als Ausrede den die ganzen grossen Firmen denen es gut geht die Bunkern ihr Geld lieber als die Wirtschaft mit anzukorbeln geschweige jemanden damit zu unterstützen!