Trainingsauftakt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jul 2006, 18:29

Reitenbreiter hat geschrieben: 30.08. ist Transferschluss. Das ist noch viel zu lang hin. :(
lasst sie doch erstmal spielen :o - vielleicht wirds ja so wie mit deutschland wo die mannschaft absolut funktioniert. was helfen dir einzelne spieler wie die brasilianer die aber anscheinend nicht annähernd ein team sind??
jens rose hat doch gesagt das man gegebenenfalls im winter nochmal in sachen spieler nachlegen würde.... :o
meine rechnung ist das man noch einen spieler mit guten namen (man hört sich das blöd an) kurz vor der transferschliesung holt und einen in der winterpause :roll: der markt ist in sachen spielergelder vollkommen verdorben :o :(
jetzt namen hochzuholen mit wem alles verhandelt wurde ist doch egal das würde nur wieder die besserwisser hinterm ofen vorholen die dann sagen "die hätte man holen müssen"- lasst uns nach vorne schauen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 2. Jul 2006, 18:41

Jena hat sich letzte Saison,als aufsteiger auch kaum verstärkt.Und spielt jetzt in der zweiten liga.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 2. Jul 2006, 19:28

War ganz nett heute. Nicht der große Andrang wie letztes Mal, als man große Namen und Heimkehrer wie Dickhaut begrüßte. Naja, einen gab´s ja mit dem Butcher auch.

Jena imponiert mir auch, diesen sportlichen Erfolg überwiegend mit Talenten bzw. Nachwuchsleuten hinzubekommen. Klasse.
Ansonsten gebe ich Bernd Recht. Abwarten und solide bleiben. Rose hat heute nochmal den eigenen Weg mit jungen Leuten bekräftigt. Vielleicht wird daraus ja wirklich mehr als die aus der Not geborene Tugend, sondern auch noch Erfolg. Wie wichtig zudem ein Team Spirit ist, zeigt uns die Klinsmannschaft.
Und in diesem Punkt traue ich unserem Trainer mittlerweile auch eine ganze Menge zu.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

User16
Re: Trainingsauftakt

Beitrag von User16 » 2. Jul 2006, 21:07

ich glaube das wir die klasse halten können was ich noch fragen wollte fährt ein fan bus nach münchen zum ersten spiel

Freibeuter

Re: Trainingsauftakt

Beitrag von Freibeuter » 2. Jul 2006, 22:42

User16 hat geschrieben:was ich noch fragen wollte fährt ein fan bus nach münchen zum ersten spiel
Bernd RWS 82 hat geschrieben:einige kurze infos.....
nach münchen wird wohl ein bus eingesetzt
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :wink:

Antworten