Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
-
Löwen-SteFan
Beitrag
von Löwen-SteFan » 29. Jun 2006, 18:41
Bernd RWS 82 hat geschrieben:gemein

- will wenigstens münchen noch rausschlagen
scheint wichtig zu sein gleich mit ner englischen woche zu starten

Das ist schon heftig...und dann auch noch in München (bei den kleinen Bayern) und zuhause gegen den "Bundesligist Hoffenheim

wahrlich kein leichter Start!
Aber spielen müssen wir eh gegen Alle.. die Frage ist nur, ob es gut ist gegen die starken gleich am Anfang zu spielen, da sie uns eventuell unterschätzen könnten...
Abwarten!!
Ich freu mich auf jeden Fall!! Jetzt wird der Aufstieg nomma so richtig bewusst, wo man den Spielplan sieht! GEIL
-
Herr Künkel
Beitrag
von Herr Künkel » 29. Jun 2006, 19:26
Heftig, heftig, die ersten beiden Gegner. Mir wären leichtere Kaliber lieber gewesen. So ist gut möglich, dass man gleich einen kompletten Fehlstart hinlegt.
Wenn wir aber ein Remis in München holen, haben wir gegen den FC Hopp zu Hause mindestens 6000 Zuschauer. Rangnick mit seinem Starensemble macht das traditionslos trostlose Hoffenheim an Attraktivität wett. Hoffentlich kommt die Stadt mit dem Ausbau des Stadions in die Pötte, dass auch alle reingehen...
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Supermario
-
von Supermario » 29. Jun 2006, 19:40
mit den fans im rücken wird es für hoffenheim verdammt schwer bei uns zu gewinnen
-
Supermario
-
von Supermario » 29. Jun 2006, 19:42
Supermario"]mit den fans im rücken wird es für hoffenheim verdammt schwer bei uns zu gewinnen
den nächste saison werdewn beim ersten spiel verdammt viele neue zuschauer hinzukommen so das auch von der stehplatztribüne gegenüber mal mehr kommt
-
Red Lion
Beitrag
von Red Lion » 29. Jun 2006, 20:29
Oh Mann! Da ich die ersten 3 Spiele aus Neustadt in Holstein anreisen muß sind das für mich hin und zurück schlappe 4000 km!
Bayern und Hoffenheim haben es natürlich ordentlich in sich, denke aber da haben wir nichts zu verlieren.
6000 Zuschauer gegen Hoffenheim halte ich für unrealistisch. Sollte man sich bei den Bayern einigermaßen gut verkaufen und nicht gleich eine herbe Klatsche kassieren, könnten es 3-4000 werden.
-
Herr Künkel
Beitrag
von Herr Künkel » 29. Jun 2006, 23:41
Red Lion hat geschrieben:6000 Zuschauer gegen Hoffenheim halte ich für unrealistisch. Sollte man sich bei den Bayern einigermaßen gut verkaufen und nicht gleich eine herbe Klatsche kassieren, könnten es 3-4000 werden.
Deine Einschätzung in Ehren, Red Lion. Aber gegen welche Gegner wenn nicht gegen SVD, FCS und die Titelaspiranten-Überflieger aus Hoffenheim mit Rangnick soll denn der KSV mit mehr als 3-bis 4000 Zuschauer in dieser an Attraktivität eher bescheidenen Südstaffel rechnen können? Das müssten, denke ich, allein aufgrund der Namen die größten Zugpferde bei Heimspielen in unserer ersten RL-Saison seit über acht Jahren sein, oder? Wenn das nicht wesentlich mehr als 4000 Leute aus dem Häuschen lockt, dann gutnachtmarie.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
noco82
Beitrag
von noco82 » 29. Jun 2006, 23:50
Schade das wir die Bayern schon am 1. Spieltag erwischen. Ich hätte sie mir Auswärts an einem Wochenende während des Oktoberfestes gewünscht.....
-
Red Lion
Beitrag
von Red Lion » 30. Jun 2006, 00:34
Herr Künkel hat geschrieben:Red Lion hat geschrieben:6000 Zuschauer gegen Hoffenheim halte ich für unrealistisch. Sollte man sich bei den Bayern einigermaßen gut verkaufen und nicht gleich eine herbe Klatsche kassieren, könnten es 3-4000 werden.
Deine Einschätzung in Ehren, Red Lion. Aber gegen welche Gegner wenn nicht gegen SVD, FCS und die Titelaspiranten-Überflieger aus Hoffenheim mit Rangnick soll denn der KSV mit mehr als 3-bis 4000 Zuschauer in dieser an Attraktivität eher bescheidenen Südstaffel rechnen können? Das müssten, denke ich, allein aufgrund der Namen die größten Zugpferde bei Heimspielen in unserer ersten RL-Saison seit über acht Jahren sein, oder? Wenn das nicht wesentlich mehr als 4000 Leute aus dem Häuschen lockt, dann gutnachtmarie.
Beim SVD und FCS gebe ich Dir Recht, aber wer ist Hoffenheim? Nur weil sie einen Rangnick haben und in die erste Liga wollen haben sie keinen Namen. Da werden Siegen, Stuttgarter Kickers und vieleicht die Bayern Amateure mehr Zuschauer ziehen.
Solte ich mich täuschen und es kommen tatsächlich 4000, da ist das Ok und die Vereinskasse freut sich.