Tippgemeinschaft beim Tageblatt-WM-Spiel

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 5. Jun 2006, 20:52

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
ksv4ever hat geschrieben:Bin dabei...

Bitte um Aufnahme lieber Admin :lol:
Ja, nimm ihn auf, der hat eh keine Ahnung von Fußball! :lol:
:evil:

Das werden wir am Ende der WM sehen!

um nen Kasten Bier!?? 8)

Supermario
Beitrag von Supermario » 5. Jun 2006, 20:54

wir können gern um nen kasten wetten den der verlierer vor nem spiel gibt :lol: :D :P :roll: :wink:

Jens

Beitrag von Jens » 5. Jun 2006, 21:23

Leute, die keine Ahnung haben, holen ja beim Tippen meistens die besten Ergebnisse raus - hat sich gerade bei Weltmeisterschaften immer wieder gezeigt :P . Von daher können wir Ahnungslose im Team immer gebrauchen :wink: .

Hab' ksv4ever in die TG integriert.

Super, mit diesem Thread lassen sich viele Beiträge sammeln...!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 5. Jun 2006, 21:30

Jens hat geschrieben:Leute, die keine Ahnung haben, holen ja beim Tippen meistens die besten Ergebnisse raus - hat sich gerade bei Weltmeisterschaften immer wieder gezeigt :P . Von daher können wir Ahnungslose im Team immer gebrauchen :wink: .

Hab' ksv4ever in die TG integriert.
Danke für die Aufnahme! 8)

Wie war das, es kommt nicht darauf an, wer am besten tippen kann, sondern wer am ENDE die Preise abräumt! :lol: :lol: :P

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 5. Jun 2006, 21:35

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Na dann ist ksv4ever ja schon der Tippsieger! Schade das Du keinen Führerschein hast Bruderherz! :lol: Den Karren kannste dann mir geben, Du bekommst dann den Kasten Bier! :P :wink:

Du willst mich doch nur fertig machen....aber IHR werdet schon sehen! :lol: :P

Kleiner Insider unter Geschwistern!

Wobei ich glaube das er gar nicht minn Bruder iss, wiiie der lüüügt, wie der lüüüügt! :lol:

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Jun 2006, 14:32

Ok ... da auch Ahnungslose gesucht werden, scheint das der richtige Job für mich zu sein ... :)

Habe mich eben angemeldet und erwarte die Freischalt-Mail

Ahnungslose Grüße von Ecki :lol:
Bild

Jens

Beitrag von Jens » 6. Jun 2006, 23:10

Und hier ist sie - die "Freischalt-Mail" für Ecki :) ...

Aber nicht nur das; bei der Gelegenheit habe ich gleich auch noch "Knallbatschen" freigeschaltet, wer auch immer das ist :P .

Vielleicht verraten uns ja die Herren Löwenfan und Knallbatschen ihre (Forum-)Identität?

So, damit sind wir schon zu acht!

Ich weiß gar nicht, ob ich das dazuschreiben muss (steht ja auch in den Regeln): Es kann übrigens schon munter getippt werden. Wer Lust hat, kann schon jetzt die gesamte Vorrunde tippen. Die Tippabgabe ist aber auch einzeln jeweils bis 15 Minuten vor Spielbeginn möglich.

Roadking

Beitrag von Roadking » 6. Jun 2006, 23:22

Jens hat geschrieben:Und hier ist sie - die "Freischalt-Mail" für Ecki :) ...

Aber nicht nur das; bei der Gelegenheit habe ich gleich auch noch "Knallbatschen" freigeschaltet, wer auch immer das ist :P .

Vielleicht verraten uns ja die Herren Löwenfan und Knallbatschen ihre (Forum-)Identität?

So, damit sind wir schon zu acht!

Ich weiß gar nicht, ob ich das dazuschreiben muss (steht ja auch in den Regeln): Es kann übrigens schon munter getippt werden. Wer Lust hat, kann schon jetzt die gesamte Vorrunde tippen. Die Tippabgabe ist aber auch einzeln jeweils bis 15 Minuten vor Spielbeginn möglich.
Knallbatschen,was ein dämlicher Name :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten