Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ja, nimm ihn auf, der hat eh keine Ahnung von Fußball!ksv4ever hat geschrieben:Bin dabei...
Bitte um Aufnahme lieber Admin

Das werden wir am Ende der WM sehen!
um nen Kasten Bier!??

Danke für die Aufnahme!Jens hat geschrieben:Leute, die keine Ahnung haben, holen ja beim Tippen meistens die besten Ergebnisse raus - hat sich gerade bei Weltmeisterschaften immer wieder gezeigt. Von daher können wir Ahnungslose im Team immer gebrauchen
.
Hab' ksv4ever in die TG integriert.
Kaa Ess Vau hat geschrieben: Na dann ist ksv4ever ja schon der Tippsieger! Schade das Du keinen Führerschein hast Bruderherz!Den Karren kannste dann mir geben, Du bekommst dann den Kasten Bier!
![]()
Knallbatschen,was ein dämlicher NameJens hat geschrieben:Und hier ist sie - die "Freischalt-Mail" für Ecki...
Aber nicht nur das; bei der Gelegenheit habe ich gleich auch noch "Knallbatschen" freigeschaltet, wer auch immer das ist.
Vielleicht verraten uns ja die Herren Löwenfan und Knallbatschen ihre (Forum-)Identität?
So, damit sind wir schon zu acht!
Ich weiß gar nicht, ob ich das dazuschreiben muss (steht ja auch in den Regeln): Es kann übrigens schon munter getippt werden. Wer Lust hat, kann schon jetzt die gesamte Vorrunde tippen. Die Tippabgabe ist aber auch einzeln jeweils bis 15 Minuten vor Spielbeginn möglich.