Testspielgegner aus den Profiligen
-
-
Stuttgart
Würde mich für den Zimbo freuen wenn der VFB nach KS kommt,andererseits denke ich die Spielen in der übernächsten Saison eh gegen den KSV in der 2 Liga.
Sorry Zimbo
Sorry Zimbo

-
meint ihr die bundesligisten spielen für lau??? das ist eine frage der finanzen oder des sponsoring welche dem ksv unter die arme greift, oder es geht echt was günstig wie damals bei bayern oder erfurt....
würde mal bei dieter hecking und alemania aachen anfragen, bochum über mirko oder 1860 über hamann vielleicht

würde mal bei dieter hecking und alemania aachen anfragen, bochum über mirko oder 1860 über hamann vielleicht

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Naja, es ist auch eine Frage des Trainingslagers! Kaiserslautern spielt, wie schon erwähnt, desöfteren gegen Marburg. Da sie dort hin- und wieder Ihr Trainingslager aufschlagen. Denke nicht das die dafür viel Geld nehmen!
Leider wird kein Proficlub hier in die Nähe kommen. Und wenn doch....ich erinner mich noch an das geplante Freundschaftsspiels gegen Mexiko...Was draus geworden ist weiß ja jeder hier.
Es scheint also ohne gemeinsamen Sponsor wirklich schwierig für uns zu werden.
Aber hat Schalke nicht vor 2 Jahren versprochen als "Wiedergutmachung" (für die Rumpftruppe mit der sie gekommen sind) noch mal ins Auestadion zu kommen??
Leider wird kein Proficlub hier in die Nähe kommen. Und wenn doch....ich erinner mich noch an das geplante Freundschaftsspiels gegen Mexiko...Was draus geworden ist weiß ja jeder hier.
Es scheint also ohne gemeinsamen Sponsor wirklich schwierig für uns zu werden.
Aber hat Schalke nicht vor 2 Jahren versprochen als "Wiedergutmachung" (für die Rumpftruppe mit der sie gekommen sind) noch mal ins Auestadion zu kommen??