FSV Frankfurt - KSV Hessen LIVE im Hessenfernsehen!?
-
-
jeden ksv fan dürfte es eigentlich relativ egal sein, denn wenn man nicht gerade im sterben liegt oder arbeiten muß wird man seinen allerwertesten richtung frankfurt bewegen 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Hier die Antwort des Hessen Fernsehens:

Das könnte das erste KSV-Livespiel im TV werden! Selbst wenn man in Frankfurt live dabei ist, so wird eine Programmierung des Videorekorders wohl unumgänglich sein!Hallo,
die Planungen laufen bereits. Sollte dieses Spiel tatsächlich über den
Aufstieg in die Regionalliga entscheiden, dann stehen die Chancen recht
gut, dass das hr-fernsehen diese Partie live überträgt. Achten Sie einfach
auf unsere aktuellen Programmhinweise im hr-videotext oder unter
hr-online.de
Besten Gruß
hr Sport
-
Du meinst jetzt aber sicher, das erste Spiel nach der Neugründung 1998. Dann stimmts.Gartenlaube hat geschrieben:
Das könnte das erste KSV-Livespiel im TV werden! Selbst wenn man in Frankfurt live dabei ist, so wird eine Programmierung des Videorekorders wohl unumgänglich sein!
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

-
Doch, ein DFB-Pokalspiel (Achtelfinale) des KSV Hessen gegen Viktoria Aschaffenburg wurde vom HR schon einmal übertragen. Leider hat der KSV damals verloren!Gartenlaube hat geschrieben:Allein wegen der Tatsache, dass (meines Wissens) noch nie ein KSV-Spiel live im deutschen Fernsehen übertragen wurde, sollten wir alles dafür tun, dass das Hessen Fernsehen das Spiel zeigt.
Ich habe denen vor ein paar Tagen schon geschrieben!
hr-fernsehen@hr-online.de
Eine Live- Übertragung wäre super! Da es immer noch sehr viele Leute in der Region gibt die sich für den KSV interessieren und das Geschehen aufmerksam verfolgen.
Ich denke viele von denen würden sich dieses Spiel angucken und vielleicht kann man über diese "Werbung" ja neue Zuschauer fürs nächste (Regionalliga?) jahr gewinnen!
Der gewöhnliche Fan wird sich "das Abenteuer Frankfurtfahrt" meiner Meinung nach eh nicht entgehen lassen, Live Übertragung hin oder her. Ich bin sehr optimistisch das die 800 Zugplätze locker vergiffen sein werden...
Ich denke viele von denen würden sich dieses Spiel angucken und vielleicht kann man über diese "Werbung" ja neue Zuschauer fürs nächste (Regionalliga?) jahr gewinnen!
Der gewöhnliche Fan wird sich "das Abenteuer Frankfurtfahrt" meiner Meinung nach eh nicht entgehen lassen, Live Übertragung hin oder her. Ich bin sehr optimistisch das die 800 Zugplätze locker vergiffen sein werden...
-