FSV Frankfurt - KSV Hessen LIVE im Hessenfernsehen!?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gartenlaube

Beitrag von Gartenlaube » 30. Apr 2006, 12:34

Allein wegen der Tatsache, dass (meines Wissens) noch nie ein KSV-Spiel live im deutschen Fernsehen übertragen wurde, sollten wir alles dafür tun, dass das Hessen Fernsehen das Spiel zeigt.

Ich habe denen vor ein paar Tagen schon geschrieben!

hr-fernsehen@hr-online.de

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Apr 2006, 12:36

jeden ksv fan dürfte es eigentlich relativ egal sein, denn wenn man nicht gerade im sterben liegt oder arbeiten muß wird man seinen allerwertesten richtung frankfurt bewegen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gartenlaube

Beitrag von Gartenlaube » 4. Mai 2006, 06:51

Hier die Antwort des Hessen Fernsehens: :) :)

Hallo,

die Planungen laufen bereits. Sollte dieses Spiel tatsächlich über den
Aufstieg in die Regionalliga entscheiden, dann stehen die Chancen recht
gut, dass das hr-fernsehen diese Partie live überträgt. Achten Sie einfach
auf unsere aktuellen Programmhinweise im hr-videotext oder unter
hr-online.de

Besten Gruß
hr Sport
Das könnte das erste KSV-Livespiel im TV werden! Selbst wenn man in Frankfurt live dabei ist, so wird eine Programmierung des Videorekorders wohl unumgänglich sein!

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 4. Mai 2006, 07:56

Gartenlaube hat geschrieben:
Das könnte das erste KSV-Livespiel im TV werden! Selbst wenn man in Frankfurt live dabei ist, so wird eine Programmierung des Videorekorders wohl unumgänglich sein!
Du meinst jetzt aber sicher, das erste Spiel nach der Neugründung 1998. Dann stimmts.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 4. Mai 2006, 09:53

Gartenlaube hat geschrieben:Allein wegen der Tatsache, dass (meines Wissens) noch nie ein KSV-Spiel live im deutschen Fernsehen übertragen wurde, sollten wir alles dafür tun, dass das Hessen Fernsehen das Spiel zeigt.

Ich habe denen vor ein paar Tagen schon geschrieben!

hr-fernsehen@hr-online.de
Doch, ein DFB-Pokalspiel (Achtelfinale) des KSV Hessen gegen Viktoria Aschaffenburg wurde vom HR schon einmal übertragen. Leider hat der KSV damals verloren!

noco82

Beitrag von noco82 » 4. Mai 2006, 12:01

Eine Live- Übertragung wäre super! Da es immer noch sehr viele Leute in der Region gibt die sich für den KSV interessieren und das Geschehen aufmerksam verfolgen.
Ich denke viele von denen würden sich dieses Spiel angucken und vielleicht kann man über diese "Werbung" ja neue Zuschauer fürs nächste (Regionalliga?) jahr gewinnen!
Der gewöhnliche Fan wird sich "das Abenteuer Frankfurtfahrt" meiner Meinung nach eh nicht entgehen lassen, Live Übertragung hin oder her. Ich bin sehr optimistisch das die 800 Zugplätze locker vergiffen sein werden...

DLT

Beitrag von DLT » 4. Mai 2006, 13:26

Wenn wirklich jemand nicht mitfährt, nur weil das Spiel im Fernsehen kommt, ist das traurig.
Andererseit muß man bedenken: Durch anwesende Fans bekommt unsere Mannschaft Unterstützung, durch eine Live-Übertragung unser Verein die Hälfte der TV-Gelder !!!

Gartenlaube

Beitrag von Gartenlaube » 4. Mai 2006, 14:02

Okay, also muss ich hier mal meine Wissenslücken auffüllen: KSV vs. Aschaffenburg wurde mal live gezeigt. Sonst noch weitere Spiele?

Antworten