Einen sportlichen Gruß an die versammelte Gemeinde!
Ich habe mich hier eben seit langem mal wieder im Forum umgeschaut, es macht Spass darin zu lesen.
Bei einer Sache bin ich allerdings nicht fündig geworden. Steht am 25.5. beim letzten Spiel beim FSV ein Sonderzug in Aussicht? Oder wird das kurzfristig entschieden, wenn feststeht, dass das Spiel entscheidenden Charakter hat?
Nimmt man alle Spiele nach der Winterpause statistisch unter die Lupe müssten die Hessen ja bei gleichbleibender Quote der 5 Spiele bis vor dem "Endspiel" am Bornheimer Hang 4 Punkte Vorsprung haben, da der KSV in den letzten 8 Spielen pro Spiel einen Punkt gutgemacht hat. Schön wärs, aber eben nicht mehr spannend...
Wie auch immer, ich wäre dankbar, wenn mir jemand etwas Licht ins Dunkle meiner Unwissenheit bringen könnte, da noch einige Nicht-Kasseler mitkommen würden, aber sich rechtzeitig freinehmen müssten.
Mein Tipp fürs Vilbelspiel... 1-1 vor 2.200 Zuschauern, weit mehr als 3.000 bei Nicht-Spitzenspielen kommen sicher erst in der Rolle als Spitzenreiter, die Zuschauermassen sind ja leider etwas träge und das wäre ein Zeichen für viele Abtrünnige ins Stadion zu kommen. Und wegen der 1 Punkt-Aufholregel verliert der FSV 1-0, sicher nicht unrealistisch. Selbst im mässig besuchten Forum des FSV reden die Fans schon davon, dass es dieses Jahr mit dem Aufstieg nix wird