Danke Oliver Adler

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 11. Dez 2005, 00:25

Ich hatte ja Hoffnung er könnte bleiben
Aber es kann uns doch auch schon stolz machen das er sich hier wohlgefühlt hat, und sicher schwehren Herzens von Kassel weggeht
Aber man sieht sich immer 2 mal im Leben

Danke Oliver Adler :wink:

RWG Lämmi

yoyo
Beitrag von yoyo » 11. Dez 2005, 15:14

Danke Olli, hätte dich gerne noch länger bei den Löwen gesehen. Bist ein sympatischer Mensch und sportlich warst du immer spitze. Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Danke für alles!
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 11. Dez 2005, 15:56

Ich habe gerade Besuch, der sich auch gerne von Olli verabschieden will:

Hallo Olli,
ich bins der Rudi. Mit meinem Namen ist ja viel Spass bei Euch in der Mannschaft verbreitet worden. Sei es drum. Leider gehst Du nun wieder in Deine Heimat zurück.Leute wie Du schaffen es in kürzester Zeit Spuren zu hinterlassen. Und das ohne großes Bromborium sondern durch ehrliche Arbeit und klare Worte.
Du hinterläßt eine große Lücke. Viel Erfolg in Deinem weiteren Leben.
Und wenn Du irgendjemand kennen lernst der Rudi heißt, wirst Du hoffentlich immer an Deinen alten Spezi denken.

Dein Rudi Albanesi
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 11. Dez 2005, 17:03

Olli, vielen Dank für Deine Glanzparaden. Wenn die Adler Dich im Tor fliegen sehen würden, gingen sie nur noch zu Fuß...

Und wie ich Dir alles Gute für die Zukunft wünsche, wünsche ich im gleichen Atemzug, daß auch bei Deinem Nachfolger immer hinten die Null steht.

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Dez 2005, 10:53

Auch von mir ein Danke !!!!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 12. Dez 2005, 13:06

Danke, Olli Adler! Deine Paraden waren in manchen Spielen allein schon das Eintrittsgeld wert!!! Viel Erfolg für die Zukunft!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 12. Dez 2005, 15:17

Danke für alles Olli, der beste Torwart den wir in den letzten Jahren hatten. Was du schon führ 1000%ige rausgeholt hast, affengeil. In 1:1 Situationen oder wenn ich an die letzte Minute gegen den FSV Frankfurt denke. Vielen Dank für alles.

Allerdings dürfen wir nicht ganz so enttäuscht sein, denn es hieß von Anfang an das er uns helfen möchte und das wahrscheinlich nur bis zur Winterpause.

Weltbesten Torwart, wir ham den Weltbestern Torwart!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Dez 2005, 22:39

Ja Olli, so ist das Leben: Spieler kommen und Spieler gehen! Aber Du warst einer, der es in nur 16 Spielen geschafft hat die Herzen der Fans im Sturm zu erobern. Und deswegen wirst Du bei uns KSV-Fans immer einen Platz im Herzen haben! Danke für alles, was Du in den letzten drei Monaten für uns getan hast!! Alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg und vergiß uns nicht!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten