Naja, zur Hintergrundmusik habe ich mich ja bereits geäußert. Dass Zähler und großes Logo im Hintergrund (dreidimensional, blaß dargestellt), von gestern sein soll, sehe ich allerdings anders. Ich finde eher, dass das Layout der aktuellen Seite an frühere Zeiten des Internet erinnert.
Wie gesagt, ich schätze die ehrenamtliche Arbeit und will diese nicht schlecht machen! Nur sollte man nicht stagnieren und alles so laufen lassen, sondern auch innovativ sein. Dass dem der Mangel an Geld und Zeit entgegensteht, weiß ich. Aber wer nichts versucht, wird auch nichts Neues schaffen.
EDIT:
Hier ist mal die Seite von einem Kumpel. Bevor jetzt einige wieder schreien, dass die auch nicht besser aussieht, sage ich: Es soll nur mal eine Anregung sein. Ich finde die Aufteilung der Felder z.B. wesentlich übersichtlicher. Der Aufbau ist nicht so linkslastig (nicht politisch gemeint!

), sondern zentral. Sieht einfach aufgeräumter aus. Die Seite ist noch nicht fertig und auch "nur" eine Fanclub-Seite. Aber man sieht, was ohne viel Geld möglich ist. Dazu noch einige Elemente unserer jetzigen Seite und das Ganze könnte echt klasse aussehen.
http://www.huddel-muddel.de