Kassel-Ober-Roden
-
Ausgewanderter
Hallo Haaky,Haaky hat geschrieben:Kann jemand wenigstens die Zwischenstaende vom Hessentext posten? Ich hocke in der Schweiz und muss arbeiten.
Danke!
Gruss
Haaky
es steht 2:0 für den KSV, Tore Schönewolf (6.) und Bauer (17.). Da ich heute krankheitsbedingt zu Hause bin, kann ich den Ticker nur per SMS von Olli Zehe füllen.
RWG
Carsten
-
Partysanen-KS
-
Partysanen-KS
ALLEZ KASSEL ALLEZ
UND FLIEDEN_VELLMAR 0-1
Zuletzt geändert von Partysanen-KS am 3. Dez 2005, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
melsunger120272
hallo haaky,tröste dich,kann auch nicht zum spiel, bin grippetechnisch so was von am *****, da geht gar nix..
voll traurig,..hatte mich so gefreut aufs letzte heimspiel vor der ewig langen pause! und wollte mich ausserdem gern an der spendenaktion für chala beteiligen! gibt es da ein konto? denn da ich wahrscheinlich auch nächste woche noch nicht an den glühweinstand komme,würde ich gern überweisen!
auch ich möchte mich an dieser stelle den vielen anderen anschliessen,und chala ganz viel löwenkraft wünschen,um diese fiese krankheit zu besiegen! und ich glaube auch fest daran das er es mit unser aller hilfe schafft! schliesslich war er unser "oberlöwe" und auch wenn er nicht mehr bei uns spielt,bleibt die nummer 24 doch für uns alle der ehren-rudelsführer oder? also,chala,..du schaffst das,..soviele menschen wie an dich denken,..alles erden´kliche gute und alle kraft der welt für dein leben!
sg,marco
voll traurig,..hatte mich so gefreut aufs letzte heimspiel vor der ewig langen pause! und wollte mich ausserdem gern an der spendenaktion für chala beteiligen! gibt es da ein konto? denn da ich wahrscheinlich auch nächste woche noch nicht an den glühweinstand komme,würde ich gern überweisen!
auch ich möchte mich an dieser stelle den vielen anderen anschliessen,und chala ganz viel löwenkraft wünschen,um diese fiese krankheit zu besiegen! und ich glaube auch fest daran das er es mit unser aller hilfe schafft! schliesslich war er unser "oberlöwe" und auch wenn er nicht mehr bei uns spielt,bleibt die nummer 24 doch für uns alle der ehren-rudelsführer oder? also,chala,..du schaffst das,..soviele menschen wie an dich denken,..alles erden´kliche gute und alle kraft der welt für dein leben!
sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!