Thema Stürmer zur Winterpause!?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Makkus

Beitrag von Makkus » 18. Nov 2005, 17:57

Euer zweifel an ihm sind ja berechtigt, denke aber, das man ihn ja trotzdem mal Testen könnte.
Vielleicht ist er ja trotzdem ein Kracher!? Mann sollte es einfach mal probieren, denn er muss schon was drauf haben, sonst wäre er kein Nationalspieler - auch wenns bloß TOGO ist- !

Wäre sicherlich Finanziell machbar!

MH sollte ihn mal unter die Lupe nehmen!

RWG

Makkus :D
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 30. Nov 2005, 14:28

Makkus hat geschrieben:Euer zweifel an ihm sind ja berechtigt, denke aber, das man ihn ja trotzdem mal Testen könnte.
Vielleicht ist er ja trotzdem ein Kracher!? Mann sollte es einfach mal probieren, denn er muss schon was drauf haben, sonst wäre er kein Nationalspieler - auch wenns bloß TOGO ist- !

Wäre sicherlich Finanziell machbar!

MH sollte ihn mal unter die Lupe nehmen!

RWG

Makkus :D
Mal abgesehen davon habe ich vergessen zu erwähnen das dieser Sherif zur Zeit beim FC Metz in Frankreich spielt. Deshalb wundert es mich auch was du in der Kicker gelesen hast. Das lässt darauf schließen, das diese den Artikel blos auf der Basis von Transfermarkt.de geschrieben haben. Aber nach meiner Quelle ist er 2001 zum FC Livingston nach Schottland gewechselt und diese Saison ist er beim FC Metz aktiv.
Daher glaube ich kaum das er ein Thema für Kassel ist :)

Kasselfreak

Beitrag von Kasselfreak » 30. Nov 2005, 17:56

am besten kommt der makaay nach kassel der bringst :D nene scherz beiseite vll mich ich bin stürmer kann aber auch mittelfeld und abwehr spieln das wäre cool aber dann doch lieber ein beierle von darmstadt ist zwar alt aber er würde den ksv durchaus weiterhelfen

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Nov 2005, 23:39

Kasselfreak hat geschrieben:ein beierle von darmstadt ist zwar alt
Wer erzählt den Leuten eigentlich immer, dass Spieler ab 30 Jahren zum "alten Eisen" zu zählen sind? (Ob das auch was damit zu tun hat, dass man über 45 in Deutschland keine Arbeit mehr findet?) Es gibt eine Menge Beispiele, wo Spieler erst nach dem 30. Geburtstag so richtig aufgeblüht sind.

Einen 21-jährigen mit eingebauter Torgarantie wird man hier nicht bekommen, da beisst die Maus kein' Faden ab. Zumal der sich nicht hinter Bauer und César auf die Bank setzt, aus den ähnlichen Gründen bleibt Würfel ja auch in Lohfelden. Nee, wenn man einen neuen Mann holt, dann sind die Karten neu zu mischen, ohne das irgendjemand gesetzt ist.

Ein realistischer Einkauf wäre Nico Beigang. In Darmstadt momentan nur die Nr. 4 hinter Cenci, Beierle und Saridogan. Labbadia ist dennoch ein Fan von ihm, aber der geht ja nun am Saisonende und das dürfte es dann auch für Beigang gewesen sein.

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 6. Dez 2005, 20:53

wenn man keinen richtigen klassemann fuer vorne mehr in der winterpause findet, dann koennte man doch jetzt erstmal den timo leifermann holen und dann in der sommerpause - wie es sich m.h. vorstellt - einen vierten stuermer.

woersdorf hat leifermann jedenfalls gekuendigt, der ist abloesefrei: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... id=2167278 seine statements da machen sinn, scheint ein vernuenftiger kerl zu sein. und war letztes jahr soweit ich weiss stammspieler bei eschborn trotz den ganzen "stars" da. ausserdem:

"Er habe im Grunde nicht gewusst, worauf er sich einlasse, als er im Sommer vom Regionalliga-Aufsteiger 1.FC Eschborn, <b> für den er in den vergangenen drei Spieljahren rund 40 Tore erzielt hatte </b>, nach Wörsdorf wechselte."

Timo Leifermann
Geburtsdatum: 31.03.1977
Grösse: 1,90
Nationalität: Deutschland
Fuss: rechts
Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL)

Verein: TSG Wörsdorf / Oberliga Hessen

Transferhistorie
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
05 / 06 1.FC Eschborn TSG Wörsdorf ?
02 / 03 FV Bad Vilbel 1.FC Eschborn ?

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 6. Dez 2005, 21:39

Nee Mann, nicht son abgetakelten Brüchel. Der hat seine beste Zeit hinter sich und ist viel zu unbeweglich. Außerdem: Eschborn, nein Danke!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 7. Dez 2005, 01:15

Ja, ja. Der Leifermann. Ich denke auch nicht das er der richtige Mann ist und uns weiterhelfen würde. Diese Saison 3 Tore und letzte Saison schoss er 10 Tore für einen Aufsteiger.
Ich gehe davon aus das er nur unser Portemonaie belasten würde.

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 7. Dez 2005, 13:32

@Herr Kuenkel: abgetakelter bruechel? der hat seine beste zeit hinter sich? also das sehe ich ein bisschen anders. hab den jetzt zwei oder drei mal gesehen (als er noch in eschborn spielte) und er hat immer einen robusten eindruck gemacht, kopfballstark war er auch. ich denke nicht daß ein 28 jaehriger stuermer der letztes jahr eschborn mit zur meisterschaft geschossen hat ein abgetakelter bruechel ist.

es ist doch so daß wir - wenn wir jetzt mal davon ausgehen daß wir dieses jahr nicht aufsteigen - naechstes jahr vier stuermer wie es m.h. ja auch gesagt hat brauchen. das heisst es muessen noch 2 kommen, ein richtig guter und ein ordentlicher knipser m.e.

und um einen richtigen guten zu bekommen brauch man neben glueck auch alternativen. die aber sind in der winterpause nicht in dem maß gegeben wie in der sommerpause. dennoch brauchen wir doch mindestens einen dritten stuermer nach der winterpause und da denk ich waer der fuers erste auf dem papier ein guter mann.

auch vom profil duerfte der leifermann passen. hat genau das format was sich alle im verein wuenschen: mittelstuermer, einigermaßen torgefaehrlich, in einem sehr guten fussballalter ( 28 ) und wichtig - 1,90 gross. das heisst waere die gewuenschte alternative zu bauer.

Antworten