Alles Gute Ksv Glowes !!!!!!!!!!
-
Also ein riesen DANKESCHÖN! schonmal an euch!

Mein Gesicht ist doch immer glatt wie ein Kinderpopo!KSV Fanmobil hat geschrieben:Glowes ahle miste. Haste dann schon wieder Geburtstag?![]()
Auch von mir alles Gute und bleib so wie du bist. Unrasiert.
Leider nein, die sitzen in der Jury bei Deutschland sucht den Superstar! Dürfen ja selber nicht mitmachen (Chancengleicheit).Trudenberni hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Glowes !!!
Da kommen sicher die "Sunscheins" und singen ein Ständchen !
Die Rache folgt am 12.02. !!!Axel Feder hat geschrieben:Also dem Vogel gratulier ich nicht...

Nur zu gerne!!! Das wäre sicherlich das schönste Geschenk!Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Glowes!
Auch von mir alles Gute zum heutigen Geburtstag! Vielleicht kannst Du Deinen nächsten schon in der Regionalliga feiern!?
RWG
Günter
Selbstverständlich!!KingKong hat geschrieben:Und immer fein rocken
Das kann mir garnicht passieren. Ich bin nämlich kein Schalke-Fan!lengemann hat geschrieben:Aber nicht, daß Du zu heftig feierst:
![]()
![]()
![]()

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Das ist der womöglich auch nicht. Seine Freunde könnten ihn so angezogen haben..KSV-Glowes hat geschrieben:Das kann mir garnicht passieren. Ich bin nämlich kein Schalke-Fan!lengemann hat geschrieben:Aber nicht, daß Du zu heftig feierst:
![]()
![]()
![]()

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.
Bei der Bildersuchmaschine http://images.google.com/ habe ich glowes eingegeben und das gefunden.
Klick hier
Tja, was soll man(n) sagen?
-