VFB Süsterfeld - KSV Hessen II 2:2

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Beitrag von #31 » 17. Nov 2005, 13:07

war das 1:0 unhaltbar oder nicht.habe gehört das er haltbar gewesen sein soll??

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 18. Nov 2005, 10:58

Das Iccarino hat er doch in "..." gesetzt, außerdem hab ich mal auf hr3 oder FFH in den Sportnachrichten gehört das der Verein KSV Hessen Kassel den Schiedsrichter für zukünftige Einsätze bei Spielen von uns abgelehnt hat. Das zählt sicherlich auch für die 2te. Ich glaub Günther wollte nur die Schiedsrichter Leistung zum Ausdruck bringen.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 19. Nov 2005, 14:02

@Lämmi, #21 und den Don:

Nein, nein, der war nicht der Iaccarino der des Spiel gepfiffen hat. Der Schiedsrichter kam glaube ich sogar aus Kassel, aber in einigen Szenen kam der mir auch auch so selbstherrlich vor wie damals der Typ aus Schwanhein. Von daher hab' ich den Schiedsrichter nur mit dem richtigen Iaccarino verglichen. - Obwohl, man eigentlich fast keinen Schiedsrichter mit dem auf eine Stufe stellen sollte.

Unser 1:0 durch Carsten Schönefeld kam mir auch haltbar vor. Wie gesagt war's ein Schuß von der rechten 16er Kante auf's kurze Eck und nicht besonders stramm. Vielleicht hatte der Tormann mit einer Flanke gerechnet und stand zu weit von seinem kurzen Pfosten entfernt auf der Linie. Er hat sich zwar noch einen Satz in Richtung des Balles (und des Pfostens) gemacht, aber der Ball war trotzdem drin. Am 1:1 konnte Nicolas Heidtke nichts machen, das war einfach zu gut herausgespielt. Das 1:2 war zweifellos sein Fehler, denn er hätte sein Tor nicht so früh verlassen müssen. Und unser 2:2 war schon fast ein Tor des Monats.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten