Labbadia vor dem Aus
Ich finde es echt Schade was so teiweise im Fussball abgeht
Das Spielt eine Mannschaft keinen guten Fussball und der (erfolgreiche) Labbadia wird gleich an den Pranger gestellt
Das wird den Lilienfans sicher auch nicht passen
Würde mich nicht wundern wenn es eine Pro Labbadia aktion in Darmstadt
geben würde
RWG Lämmi
Das Spielt eine Mannschaft keinen guten Fussball und der (erfolgreiche) Labbadia wird gleich an den Pranger gestellt
Das wird den Lilienfans sicher auch nicht passen
Würde mich nicht wundern wenn es eine Pro Labbadia aktion in Darmstadt
geben würde
RWG Lämmi
-
Den Tag , an dem Labbadia gefeuert wird , den wird es sicher nicht geben , ausser er steigt wieder in die Oberliga ab. Dieser Mann hat dort und dass muss man trotz aller Revalität sagen , gute Arbeit geleistet und daher das volle Vertrauen vom Vorstand. Das Ziel Aufstieg war sicher zu hoch gezielt , jedoch von Labbadia selbst eingeworfen. In diesem Jahr werden die Darmstädter nie um den Aufstieg mitreden können und am Ende im Mittelfeld landen. Doch was soll man vom Vorstand mehr erwarten?? Vor zwei Jahren aufgestiegen (wenn auch knapp
) und nun schon wieder?? - Nein das kann man nur erwarten , wenn man viel Geld investiert und das machen sie sicher nicht und haben sie auch noch nicht übermässig getan. Labbadia hat viele Angebote von Vereinen aus oberen Ligen abgelehnt und ist mit Sicherheit fest im Sattel.
Wenn die den feuern müssten , müsste Hamann ja auch in Frage stehen , denn unser Ziel war ja auch Aufstieg , - und nun ??

Wenn die den feuern müssten , müsste Hamann ja auch in Frage stehen , denn unser Ziel war ja auch Aufstieg , - und nun ??

Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -
Trainer Bruno Labbadia wird den Fußball-Regionalligisten SV Darmstadt 98 am Saisonende verlassen.
Der 39-Jährige zog damit die Konsequenzen aus einer am Montag veröffentlichten Presseerklärung des Präsidiums, die für Spekulationen um die Entlassung des Trainers geführt hatte.
Labbadia machte am Dienstag deutlich, dass die Entscheidung „defintiv“ ist – unabhängig davon, ob der Zweitligaaufstieg glückt.
Quelle: Echo
Der 39-Jährige zog damit die Konsequenzen aus einer am Montag veröffentlichten Presseerklärung des Präsidiums, die für Spekulationen um die Entlassung des Trainers geführt hatte.
Labbadia machte am Dienstag deutlich, dass die Entscheidung „defintiv“ ist – unabhängig davon, ob der Zweitligaaufstieg glückt.
Quelle: Echo

Liebe kennt keine Liga !
-
Absolut korrekt, sowas kommt eben `raus, wenn man Dinge nicht zuende denkt, bevor man sie lauthals herausposaunt. Man hätte eigentlich damit rechnen können, daß jemand wie Labbadia, der einerseits sehr ehrgeizig ist, andererseits ein hohes Maß an Ehrgefühl besitzt, genau so reagiert, wenn man in dieser Weise seine Arbeit "würdigt".KSV-Glowes hat geschrieben:Klassischer Schuß nach hinten. Aber ich Labbadia da verstehen, ich hätte auf solche Spielchen auch keinen Bock. Dass er allerdings bis zum Saisonende durchzieht, spricht für ihn.
Ich tippe allerdings mal, daß er nicht bis zum Saisonende auf der Bank sitzt, denn diese Konstellation ist eigentlich von vorneherein zum Scheitern verurteilt. Klassischer Fall von "sich selbst `n Bein gestellt". Hm, woran erinnert mich das bloß?....

Und wie weiter oben schon mal geschrieben wurde: bei aller Rivalität, wenn ich mal ganz ehrlich bin, dann hab´ ich auf die sportliche Entwicklung schon mit einer Mischung aus Neid und Respekt geschaut, die ham schon was auf die Beine gestellt. Tja, das hat sich jetzt wohl erstmal erledigt, was mir schon so`n bißchen leid tut, vor allem für die Fans.
Endlich reagiert Darmstadt wieder so, wie man sich das wünscht und gewohnt ist. Wäre ja auch Schade gewesen, wenn die Lilien jetzt seriös bleiben!
Ich finde Lothar Matthäus sollte Labbadias Nachfolger werden und täglich Radio-Interviews abhalten

Ich finde Lothar Matthäus sollte Labbadias Nachfolger werden und täglich Radio-Interviews abhalten

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-