Francis Bugri (schreibt mir bitte alle eure Meinung)
-
Bei Francis ist auf jeden Fall viel Potential - ein entscheidender Punkt jedoch ist, dass er es nach der Jugendzeit noch bei keinem Verein in keiner höheren Liga hat abrufen können. Damit ist also nicht klar, wo sein wirkliches Leistungsspektrum liegt. Das kann OL/RL/2BL-Niveau sein, aber auch darunter. Wird wohl erst die Zeit zeigen.
-
[/quote] ein entscheidender Punkt jedoch ist, dass er es nach der Jugendzeit noch bei keinem Verein in keiner höheren Liga hat abrufen können. Damit ist also nicht klar, wo sein wirkliches Leistungsspektrum liegt. Das kann OL/RL/2BL-Niveau sein, aber auch darunter. Wird wohl erst die Zeit zeigen.
Aber wenn man bei Borussia Dortmund bei den Amateuren mitspielt und auch mit den Profis trainiert dann prägt ein das! Und wenn man beim BVB in einer Profimannschaft mittrainiert muss man schon was drauf haben. Ich denke er hat schon Klasse und man sieht es auch wenn er am Ball ist. Außerdem ist Marc Arnold eine richtige Verstärkung und er ist unersetzbar.
Aber wenn man bei Borussia Dortmund bei den Amateuren mitspielt und auch mit den Profis trainiert dann prägt ein das! Und wenn man beim BVB in einer Profimannschaft mittrainiert muss man schon was drauf haben. Ich denke er hat schon Klasse und man sieht es auch wenn er am Ball ist. Außerdem ist Marc Arnold eine richtige Verstärkung und er ist unersetzbar.
-
Ich finde, Bugri spielt noch zu unproduktiv. Das er technisch was drauf hat, ist unübersehbar. Allerdings verzettelt er sich zu oft. Daher hoffe ich, dass er sich noch steigert.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Was auffällt ist, dass Bugri der einzige zu sein scheint, der den Überblick über das gesamte Spielfeld hat. Er sieht es, wenn auf der anderen Seite jemand frei steht, und macht die Seitenwechsel. In Vilbel hat er eindeutig gefehlt, denn Keim stand oft mutterseelenallein auf der linken Seite.
Ansonsten bin ich mir sicher, dass er sich noch steigern wird.
Ansonsten bin ich mir sicher, dass er sich noch steigern wird.
-
ich finde, egal wie "gut" oder wie "schlecht" er bis jetzt bei uns gespielt hat, er wird uns noch auf jeden fall eine menge weiterhelfen.
wie schon einige vorgänger geschrieben haben, die letzten jahre, egal ob bei den bvb amateuren, den profis oder in lübeck, werden ihn auf jeden fall einiges gelehrt haben. allein der grund das er ab und zu auch mal im kader der profis war sagt doch schon einiges über die qualitäten des francis bugri.
hatte er nicht auch laut der hna zwei angebote aus der ersten Rumänischen Liga?
also wenn er es nicht druff hat, wer dann??
wie schon einige vorgänger geschrieben haben, die letzten jahre, egal ob bei den bvb amateuren, den profis oder in lübeck, werden ihn auf jeden fall einiges gelehrt haben. allein der grund das er ab und zu auch mal im kader der profis war sagt doch schon einiges über die qualitäten des francis bugri.
hatte er nicht auch laut der hna zwei angebote aus der ersten Rumänischen Liga?
also wenn er es nicht druff hat, wer dann??
Nie mehr Oberliga.......
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt
Francis Bugri
Ich bin echt begeistert das ihr ihn alle wieder so gut aufgenommen habt! Da bin ich ja beruhigt ! Und bis jetzt hat noch keiner etwas negatives über ihn gesagt!
Francis Bugri
Hallo fee1121!
Kein Wunder, dass keiner bisher was Negatives über Francis gesagt hat. Kann auch keiner!
Er ist ein super Typ und hat schon ansatzweise gezeigt, was er so alles drauf hat. Und ich bin mir sicher, wenn er wieder fit ist, werden wir noch viel Freude an ihm haben! Da bin ich mir ganz sicher!
Und wenn dann alle wieder an Bord sind, die zurzeit verletzt oder gesperrt sind, holen wir auch die 7 Punkte auf den FSV locker noch auf! Und bis dahin müssen wir halt sehen, dass der Rückstand nicht größer wird. Und das kann die Mannschaft!
RWG
Andre
Kein Wunder, dass keiner bisher was Negatives über Francis gesagt hat. Kann auch keiner!
Er ist ein super Typ und hat schon ansatzweise gezeigt, was er so alles drauf hat. Und ich bin mir sicher, wenn er wieder fit ist, werden wir noch viel Freude an ihm haben! Da bin ich mir ganz sicher!
Und wenn dann alle wieder an Bord sind, die zurzeit verletzt oder gesperrt sind, holen wir auch die 7 Punkte auf den FSV locker noch auf! Und bis dahin müssen wir halt sehen, dass der Rückstand nicht größer wird. Und das kann die Mannschaft!
RWG
Andre
Der Franz ist ist auch ein Mensch der immer ein Lächeln auf den Lippen hat, und auch gegenüber den Fans immer ein offenes Ohr hat. Einfach ein Sunnyboy. Wenn er es schafft mal über einen größeren Zeitraum verletzungsfrei zu bleiben und seine Mitspieler dementsprechend in Szene zu setzen, kann er mit seinen Ideen ein Spiel ganz allein entscheiden.
RWG
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE