4:0 bei 3600 Zuschauern,von denen einer eine Kavalleriefanfare dabei hat.
KSV - FC Bayern Alzenau
-
Axel Feder
Denke es wird kein leichtes Spiel denn die werden sich auch hinten reinstellen und auf Konter warten und mit so Mannschaften haben wir immer probleme.Und habe den Eindruck das unsere Mannschaft immer probleme hat vor heimischer Kulisse!Deswegen mein Tip 1:0 74Minute durch Arnold
2:0 87Minute durch Cesar
Zuschauer.2800immer hin Freitag abend wo nicht jeder kann
2:0 87Minute durch Cesar
Zuschauer.2800immer hin Freitag abend wo nicht jeder kann
Es wird in der Tat wieder so sein das wir die Räume wie in Ober Roden nicht zur Verfügung haben. Das wird sich auch in der Saison nicht ändern. Zu Hause werden wir es immer schwerer haben weil wir das Spiel machen müssen und der Gegener sich bis auf wenige Ausnahmen hinten reinstellt. Aber diese beiden Spielsysteme muß man beherrschen wenn man Meister werden will.
Ich bin trotzdem optimistisch und tippe ein 3:0.
Cesar, Bauer und Arnold mit Freistoß!
Zuschauer: 2200
Ich bin trotzdem optimistisch und tippe ein 3:0.
Cesar, Bauer und Arnold mit Freistoß!
Zuschauer: 2200
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
bannedfromthepubs
Bin mal gespannt, wie sich das Parellelspiel in der Halle auf den Zuschauerzuspruch im Auestadion, die "Sicherheit" und die Parkplatzsituation auswirkt. Eine möglichst frühe Anreise scheint empfehlenswert.
Terminlich könnte man sich doch auch in Nordhessen vielleicht besser abstimmen. Wenn schon am gleichen Tag, dann wenigstens zeitlich versetzt. Das gilt auch im Hinblick auf die Handballer aus Melsungen.
Zum Spiel: Alzenau wird wahrscheinlich mit 11 Mann verteidigen. In der zweiten Hälfte werden die Alzenauer kräftemäßig hoffentlich nachlassen, so dass wir ein paar Tore sehen dürften.
Zuschauer: Kommt drauf an, wie viele Randsportenartenfans unter den 3.850 sind :-?
Terminlich könnte man sich doch auch in Nordhessen vielleicht besser abstimmen. Wenn schon am gleichen Tag, dann wenigstens zeitlich versetzt. Das gilt auch im Hinblick auf die Handballer aus Melsungen.
Zum Spiel: Alzenau wird wahrscheinlich mit 11 Mann verteidigen. In der zweiten Hälfte werden die Alzenauer kräftemäßig hoffentlich nachlassen, so dass wir ein paar Tore sehen dürften.
Zuschauer: Kommt drauf an, wie viele Randsportenartenfans unter den 3.850 sind :-?
HNA-Kassel 20.August
Klarer Erfolg gegen Liganeuling
Im einzigen vorgezogenen Spiel des 4.Spieltages setzte gestern Abend der KSV Hessen Kassel seinen Aufwärtstrend gegen Aufsteiger FC Bayern Alzenau fort und erhöhte den Druck auf die Mitaspiranten. Vor einer guten Kulisse von 3000 Zuschauern unterstrich das Team sicher seine Aufstiegsambitionen und liess bereits in der ersten Spielhälfte keinen
Zweifel daran, wer der Herr im Auestadion ist. Nach Blitzstart in der 2.Min
(Bugri) und 14.Min (Arnold) ist vor allem Bauer hervorzuheben, der in der 33.Min und 43.Min zuschlug, und damit seinen monatelangen Bann
brach.Nach der Pause schaltete die Mannschaft angesichts der englischen
Wochen zwei Gänge zurück und verwaltete den Sieg, nicht ohne noch den
ein oder anderen schönen Spielzug zu zeigen.Gästetrainer Klaus Reusing:
"Der KSV Hessen Kassel war uns in allen Belangen überlegen. Wir haben
heute viel lernen können und müssen uns noch steigern, um die Klasse zu halten."

Klarer Erfolg gegen Liganeuling
Im einzigen vorgezogenen Spiel des 4.Spieltages setzte gestern Abend der KSV Hessen Kassel seinen Aufwärtstrend gegen Aufsteiger FC Bayern Alzenau fort und erhöhte den Druck auf die Mitaspiranten. Vor einer guten Kulisse von 3000 Zuschauern unterstrich das Team sicher seine Aufstiegsambitionen und liess bereits in der ersten Spielhälfte keinen
Zweifel daran, wer der Herr im Auestadion ist. Nach Blitzstart in der 2.Min
(Bugri) und 14.Min (Arnold) ist vor allem Bauer hervorzuheben, der in der 33.Min und 43.Min zuschlug, und damit seinen monatelangen Bann
brach.Nach der Pause schaltete die Mannschaft angesichts der englischen
Wochen zwei Gänge zurück und verwaltete den Sieg, nicht ohne noch den
ein oder anderen schönen Spielzug zu zeigen.Gästetrainer Klaus Reusing:
"Der KSV Hessen Kassel war uns in allen Belangen überlegen. Wir haben
heute viel lernen können und müssen uns noch steigern, um die Klasse zu halten."
Das wußte ich ja garnicht. Ist ja toll! Ich komme auf den letzten Drücker. Mache an der Arbeit schon früher Schluß aber vor 18 Uhr werde ich keinesfalls vor Ort sein. Habe nach 70 Minuten Anfahrt echt keinen Bock auf Parkplatzsuche. Ich kauf mir nen Panzer und stelle mich da hin, wo ich will. Oder noch besser: Ich stelle mich unauffällig neben das Fanmobil.1982 hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie sich das Parellelspiel in der Halle auf den Zuschauerzuspruch im Auestadion, die "Sicherheit" und die Parkplatzsituation auswirkt. Eine möglichst frühe Anreise scheint empfehlenswert.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!