KSV verpflichtet "alten" KSVer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 14. Jul 2005, 16:30

Das ist wirklich eine Überraschung ! Ein wirklich guter und vor allem junger Spieler , der uns sehr weiter hilft ! Ich bin wirklich guter Dinge , dass wir mit ein wenig Glück in dieser Saison wieder eine echte Rolle spielen können.

Ich möchte zwar nicht gleich wieder anfangen zu meckern , aber Burgi ist jemand für das Mittelfeld ! Ich dachte , dass noch jemand für den Sturm kommt !??

rwg jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 14. Jul 2005, 17:12

Christian7 hat geschrieben: Ich behaupte mal, dass wir auf den Außenbahnen mit Beyer und Wagner nahezu optimal besetzt sind.
Ich denke auch. Wagner wird Rudolph mehr als nur ersetzen und Beyer ist in meinen Augen sowieso ein Spieler, der gesetzt sein muss! Dazu noch die Abwehr, die zentralen Positionen im Mittelfeld... Ein Stürmer wäre aber noch immer wichtig. Ich finde zwar auch, daß wir dort klasse besetzt sind, aber wenn Du nur einen Verletzten hast, wirds bei Rückstand brenzlig. Es sei denn, einer unserer Nachwuchsmänner schlägt ein...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Jul 2005, 20:04

nach wochenlangen verhandlungen hat es nun doch geklappt - super gemacht jungens vom präsidium und kaum einer wußte es :D :wink:
nun kann der kampf um den aufstieg los gehen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

65-Löwe

Beitrag von 65-Löwe » 14. Jul 2005, 21:17

Hallo,

Bugri ist eine positive Verpflichtung in Hinsicht auf Spielstärke u n d Alter. Nominell sind wir ja nun eigentlich ganz gut aufgestellt und sollte es im Sturm auch noch eine Überraschung geben (Probetraining!!!), dann sehe ich der Saison 2005/06 mit absoluter Vorfreude entgegen.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Jul 2005, 21:31

So und ich rechne mit dem Aufstieg diese Saison
Kerle Kiste noch 3 Wochen
Danke an den Vorstand :wink:

RWG Lämmi

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Jul 2005, 21:44

Sehe ich genauso wie 65-Löwe! Mit Francis Bugri hatte ich nun überhaupt nicht mehr gerechnet. Um so toller finde ich es, daß er schließlich doch zu uns gekommen ist. Seit heute Nachmittag habe ich ein echt gutes Gefühl was unsere Meisterschaftschancen betrifft!

Trotz allem sollten wir Baunatal nicht unterschätzen. Wir gewinnen nicht automatisch gegen die, nur weil wir Hessen Kassel heißen, und auf uns sind die natürlich viel heißer als gegen alle anderen. Die können's bestimmt besser als sie es gegen Wattenbach gezeigt haben. Trotzdem werden die Drachen kein Meister!

Unser ärgster Konkurrent wird wahrscheinlich der FSV Frankfurt werden, ganz besonders nachdem Anicic den FSV wieder verlassen hat. Die waren doch voriges Jahr besser ohne den als mit ihm.

Jetzt freu' ich mich auch auf die neue Saison, aber in der Ruhe liegt die Kraft. Die Jungens sollen sich in Ruhe vorbereiten und wenn's dann endlich soweit ist, DRUFF!!! Nur schade daß Schwalmstadt dran glauben muß, aber da kennen wir keine Verwandten lieber MarkusN und so Gott will, werdet Ihr nur die Ersten in einer laaaangen Reihe sein! :wink:

"Unser Löwe beißt nicht, unser Löwe beißt nicht, unser Löwe frißt Euch auf!"
In diesem Sinne: RWG nach Schwalmstadt,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Makkus

Beitrag von Makkus » 14. Jul 2005, 22:03

Francis Bugri - Fussballgott

Mich hauts aus den Socken! :D :D :D :D :D
Jetzt erst mal ne Flasche Bier!
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 15. Jul 2005, 08:48

Jetzt nur noch eine Verstärkung für den Sturm (der junge Argentinier?) und wir haben berechtigte Chancen, den Titel zu gewinnen. Ich hoffe, dass Hamann jetzt ein gutes Team bilden wird und dass wir auch wieder einen Zuschauerschnitt von um die 3000 haben werden.

So long

zoran

Antworten