OP Micky Krause
-
Ich glaube kaum das er nach Baunatal geht. Eher einen ganz anderen weg. Vor einem Baunatal Spiel sagte er mal in einem Interwiev mit der HNA "gegen Baunatal gebe ich 150 %, ich kann die einfach nicht ab haben", oder so ähnlich. Ansonsten wäre dieser Spruch ja wohl ein Eigentor gewesen. Aber wer soll denn sonst auf ihn Aufmerksam werden, außer Oberliga Hessen Vereine oder Nordhessische Teams? Außerdem sagte er mal im Löwenkäfig "Jedesmal wenn ich auf dem Platz stehe und ihr Markus Krause Fußballgott ruft, dann geht mir einer ab". Wo sonst hat er das in Nordhessen oder in der Oberliga? Ich denke das, wenn er einen anderen Beruf findet, er bleibt. Und das sollte auch ein bisschen Vereinssache sein, so einem Spieler einen neuen Job zu vermitteln.
@Don: Deine Heldenverehrung geht mir allmählich auf die Nerven. Eine Mannschaft besteht immer noch aus 11 Spielern.
Wie wäre es, wenn Du einen eigenen Krause Thread aufmachst? Da könnt Ihr dann den Spieler das ganze Jahr über beweihräuchern.
PS: Mannschaften, die nach oben wollen brauchen auch technisch gut ausgebildete Verteidiger...
RWG
Wie wäre es, wenn Du einen eigenen Krause Thread aufmachst? Da könnt Ihr dann den Spieler das ganze Jahr über beweihräuchern.
PS: Mannschaften, die nach oben wollen brauchen auch technisch gut ausgebildete Verteidiger...
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
1. Frage: Dies hier ist ein Forum! Aber die meisten wissen das schon!Der Don hat geschrieben: P.S.: Was ist das denn hier? Wie heißt denn dieser Thread?
2. Frage: Dieser Thread heißt OP Micky Krause. Wobei sich OP auf Operation bezieht. User diskutieren hier über den Verlauf, bzw. über den Genesungszustand des Spielers.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
-
Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern wie alt man sich fühlt.
Abgesehen davon hab ich eigentlich nichts gemacht, ich habe lediglich geschrieben
Abgesehen davon hab ich eigentlich nichts gemacht, ich habe lediglich geschrieben
Daraufhin meinte dann der ZupplerDer Don hat geschrieben:Ich glaube kaum das er nach Baunatal geht. Eher einen ganz anderen weg. Vor einem Baunatal Spiel sagte er mal in einem Interwiev mit der HNA "gegen Baunatal gebe ich 150 %, ich kann die einfach nicht ab haben", oder so ähnlich. Ansonsten wäre dieser Spruch ja wohl ein Eigentor gewesen. Aber wer soll denn sonst auf ihn Aufmerksam werden, außer Oberliga Hessen Vereine oder Nordhessische Teams? Außerdem sagte er mal im Löwenkäfig "Jedesmal wenn ich auf dem Platz stehe und ihr Markus Krause Fußballgott ruft, dann geht mir einer ab". Wo sonst hat er das in Nordhessen oder in der Oberliga? Ich denke das, wenn er einen anderen Beruf findet, er bleibt. Und das sollte auch ein bisschen Vereinssache sein, so einem Spieler einen neuen Job zu vermitteln.
Ich weiß ja nicht was er gegen Markus Krause hat. Was danach gepostet wurde kann man ja nachlesen. Auf seinen letzten Post habe ich dann nur mit ein bisschen Ironie geantwortet. Jetzt lasst uns dieses Forum bzw. diesen Thread mit so nem scheiß zu müllen. Ich weiß zwar immernoch nicht was er gegen Markus Krause hat, aber egal.zuppler hat geschrieben:@Don: Deine Heldenverehrung geht mir allmählich auf die Nerven. Eine Mannschaft besteht immer noch aus 11 Spielern.
-
Ich versuche mal für Zuppler zu antworten:Der Don hat geschrieben:Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern wie alt man sich fühlt.
Daraufhin meinte dann der ZupplerDer Don hat geschrieben:Ich glaube kaum das er nach Baunatal geht. Eher einen ganz anderen weg. Vor einem Baunatal Spiel sagte er mal in einem Interwiev mit der HNA "gegen Baunatal gebe ich 150 %, ich kann die einfach nicht ab haben", oder so ähnlich. Ansonsten wäre dieser Spruch ja wohl ein Eigentor gewesen. Aber wer soll denn sonst auf ihn Aufmerksam werden, außer Oberliga Hessen Vereine oder Nordhessische Teams? Außerdem sagte er mal im Löwenkäfig "Jedesmal wenn ich auf dem Platz stehe und ihr Markus Krause Fußballgott ruft, dann geht mir einer ab". Wo sonst hat er das in Nordhessen oder in der Oberliga? Ich denke das, wenn er einen anderen Beruf findet, er bleibt. Und das sollte auch ein bisschen Vereinssache sein, so einem Spieler einen neuen Job zu vermitteln.
Ich weiß ja nicht was er gegen Markus Krause hat. Was danach gepostet wurde kann man ja nachlesen. Auf seinen letzten Post habe ich dann nur mit ein bisschen Ironie geantwortet. Jetzt lasst uns dieses Forum bzw. diesen Thread mit so nem scheiß zu müllen. Ich weiß zwar immernoch nicht was er gegen Markus Krause hat, aber egal.zuppler hat geschrieben:@Don: Deine Heldenverehrung geht mir allmählich auf die Nerven. Eine Mannschaft besteht immer noch aus 11 Spielern.
Er hat rein gar nichts gegen M.K., Ihm (wie auch mir) wird es langsam zuviel, das DU M.K. so in den Himmel hoch lobst, als wäre er auf einer Stufe mit Lucio