Andy Mayer

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 24. Mai 2005, 21:41

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Leider nur morgen! Betriebsausflug! :wink:
Scheiß Beamter :x :o

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 8. Jun 2005, 19:43

Ich hatte dieser Tage gelesen, daß der SV Wilhelmshaven an einem Champions-League-Spieler dran wäre. Da habe ich natürlich überlegt, wer außer Andy Mayer noch in Frage käme...

Seit gerade eben weiß ich, es ist tatsächlich Andy Mayer selbst. Er wechselt also vom Millerntor zum SV Wilhelmshaven in die Oberliga Nord. Das Jadestadion kennt er von einem Freundschaftsspiel mit St. Pauli in der Vorbereitung zur letzten Saison.

Tut mir leid für alle Mayer-Fans in Kassel, aber Wilhelmshaven zahlt gut.

MW

Beitrag von MW » 8. Jun 2005, 19:52

Kein Problem,der Andy ist eh Halbinvalide.Hätte uns nicht mehr weiterhelfen können.Bei St.Pauli auch immer nur sehr bemüht.

Naja,so behalten wir ihn wenigstens in guter Erinnerung.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 8. Jun 2005, 20:06

MW RWS 82 hat geschrieben:Kein Problem,der Andy ist eh Halbinvalide.Hätte uns nicht mehr weiterhelfen können.Bei St.Pauli auch immer nur sehr bemüht.

Naja,so behalten wir ihn wenigstens in guter Erinnerung.
Das denke ich im Grunde auch. Bin sehr gespannt, auf wieviele Einsätze er in der nächsten Saison kommt. Was Andy in Wilhelmshaven vorfindet, ist ein Hauptsponsor, der das alleinige Sagen hat. Der Trainer ist mehr oder weniger eine Marionette, weswegen der Aufstieg auch im dritten Anlauf wieder nicht gelang, obwohl der Oberligist ein gutes Dutzend Vollprofis beschäftigt. Unter diesen Bedingungen macht ein Wechsel zu diesem Verein für einen Routinier mehr Sinn als für ein aufstrebendes Talent. Insofern hat Andy es schon gut getroffen. Was er nicht vorfindet, ist Kult und Stimmung. Das Zuschauerinteresse ist mehr als mäßig.

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 9. Jun 2005, 13:26

Ich finde es zwar schade, aber es lässt sich nicht ändern!
Mit dem Wechsel denke ich, dass Andy nichtnochmal das KSV-Trikot tragen wird, schade, wirklich schade!
Trotzallem, wünsche ich ihm alles Gute und eine gesunde Saison!

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Jun 2005, 17:41

Also hier im Forum gehen schon Sachen ab, das ist unglaublich. Sonst wird sich vor jedem größeren Transfer ins Hemd gemacht ("viel zu teuer, zu alt blubb blubb"), aber wenn es darum geht einen Halbinvaliden zurückzuholen, der auch nicht für 'nen warmen Händedruck spielt, ist plötzlich Geld da.

Man kann den Verein nur beglückwünschen, wenn er von dieser Verpflichtung absieht und sich stattdessen mal um den Bugri bemüht.

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 9. Jun 2005, 19:31

Aber das der "Halbinvalide" kann natürlich auch kein Fußball spielen, und auch sonst hat er keine Qualitäten, stimmts!
Was du manchmal für einen Müll schreibst ist echt lustig!

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 9. Jun 2005, 19:33

ZUSATZ: Mit Bugri gebe ich dir Recht, wenn man sich einen von beiden aussuchen müsste, würde ich Bugri nehmen! Aber ich denke, dass er teurer als Mayer ist!

RWG Alex

Antworten