Jetzt Kontra Baunatal!
@Lion: Was hat er in der Zeitung verkündet und was hat er umgesetzt und was hast Du gesehen????Was gibt Dir den Anlass zu denken das Baunatal für die neue Saison 100% besser gerüstet ist?Die Verpflichtung von Zoran Z.?
Ansonsten wurde hier schon 50 mal durchgekaut das Reformen her müssen und sich einiges im Vereinsumfeld tun muß, insofern gebe ich Dir Recht.Weiß nicht warum hier von einigen Leuten immer wieder Baunatal als Vorbild genannt wird.Da ist doch bisher nichts besonderes passiert oder habe ich was verpasst? Desweiteren freuen die sich ein Loch in den After wenn hier Leute ständig den Namen hoch herpreisen. Kan das sein das Lion selber Baunataler ist?
@Bernd: Nicht vom Fussball, sondern vom Fussballgeschäft. Und ich habe ja nicht gesagt das wir keine Ahnung haben, sondern nicht weniger als der eine.
Nochmal @Lion: Habe mir mal Deine Beiträge zum Thema KSV der letzten Monate durchgelesen.Geht dabei vornehmlich um die Kritik am Management und um die Baunataler und deren Manager, komisch.
Mal ne Frage an die anderen Forumsbenutzer, kennt jemand den Lion persönlich?
Ansonsten wurde hier schon 50 mal durchgekaut das Reformen her müssen und sich einiges im Vereinsumfeld tun muß, insofern gebe ich Dir Recht.Weiß nicht warum hier von einigen Leuten immer wieder Baunatal als Vorbild genannt wird.Da ist doch bisher nichts besonderes passiert oder habe ich was verpasst? Desweiteren freuen die sich ein Loch in den After wenn hier Leute ständig den Namen hoch herpreisen. Kan das sein das Lion selber Baunataler ist?
@Bernd: Nicht vom Fussball, sondern vom Fussballgeschäft. Und ich habe ja nicht gesagt das wir keine Ahnung haben, sondern nicht weniger als der eine.
Nochmal @Lion: Habe mir mal Deine Beiträge zum Thema KSV der letzten Monate durchgelesen.Geht dabei vornehmlich um die Kritik am Management und um die Baunataler und deren Manager, komisch.
Mal ne Frage an die anderen Forumsbenutzer, kennt jemand den Lion persönlich?
-
hey red lion wir beide haben mehr sachverstand als der ganze ksv bananental zusammen
ne kenne lion auch nicht
aber sag ehrlich - red lion - der abgang von zoran z. nach bananental tut uns weh oder???

ne kenne lion auch nicht

aber sag ehrlich - red lion - der abgang von zoran z. nach bananental tut uns weh oder???

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Auch zu unterreichen unter: http://www.fussballstammtisch.deKaa Ess Vau hat geschrieben:Christian7 hat geschrieben:Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Mach aus Christian7 mal ne Christiane7![]()
Wo treibst Du dich eigentlich rum?Dein Smilie ist von: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/motz.gif

Red Lion, Axel, Sepp und Yoyo sind da auch vertreten. Also ruhig, bin kein Judas!