Bus nach Bernbach
-
nordkassler
-
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Kennt einer von Euch vielleicht den Hans oder weiß wie er mit Familiennamen heißt? Das ist der nette ältere Typ mit der Brille und dem Schnauzbärtchen, der meistens auch bei Auswärtsfahrten mit dabei ist. Auf der Nordtribüne sitzt er von unten gesehen links des Treppenaufgangs, ungefähr in der sechsten Reihe von unten, in der Nähe von "Buffalo" und dem Frank aus Gießen.
Ich hab' schon sämtliche Bilder bei den RWS 82 und auf "ksv-hessen-fans.de" abgeklappert, aber leider kein Bild gefunden, auf dem er deutlich zu erkennen ist.
Der Hans wollte jedenfalls nächsten Samstag auch mit fahren und ich hatte ihm gesagt um 12 Uhr sei Abfahrt. Jetzt hat man den Abfahrtstermin anscheinend um eine halbe Stunde vor verlegt, angemeldet hat er sich auch noch nicht und in den Bussen sind schon über 60 Plätze weg.
Es wäre also schön, wenn ihm jemand bescheid sagen würde, oder mir jemand seinen Familiennamen sagen könnte damit ich ihn anrufen kann.
Danke und RWG,
Günter
Kennt einer von Euch vielleicht den Hans oder weiß wie er mit Familiennamen heißt? Das ist der nette ältere Typ mit der Brille und dem Schnauzbärtchen, der meistens auch bei Auswärtsfahrten mit dabei ist. Auf der Nordtribüne sitzt er von unten gesehen links des Treppenaufgangs, ungefähr in der sechsten Reihe von unten, in der Nähe von "Buffalo" und dem Frank aus Gießen.
Ich hab' schon sämtliche Bilder bei den RWS 82 und auf "ksv-hessen-fans.de" abgeklappert, aber leider kein Bild gefunden, auf dem er deutlich zu erkennen ist.
Der Hans wollte jedenfalls nächsten Samstag auch mit fahren und ich hatte ihm gesagt um 12 Uhr sei Abfahrt. Jetzt hat man den Abfahrtstermin anscheinend um eine halbe Stunde vor verlegt, angemeldet hat er sich auch noch nicht und in den Bussen sind schon über 60 Plätze weg.
Es wäre also schön, wenn ihm jemand bescheid sagen würde, oder mir jemand seinen Familiennamen sagen könnte damit ich ihn anrufen kann.
Danke und RWG,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Hanse
,Kaa Ess Fau hat geschrieben:Ich will mit Lämmi! Geht das als Anmeldung durch? :wink: Hab jetzt 3 Spiele der Löwen verpasst (durch Urlaub) und muss unbedingt wieder ein Spiel sehen! FC Schaffhausen gegen FC Aargau oder FC Basel gegen FC Thun ist echt nix für mich!
Aber Basel-Thun war doch das Spitzenspiel der AXS!!
Allerdings kann Schweizer Fußball schon eine zumutung sein...
-
nordkassler
Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
Danke und RWG,
Günter
Hallo Günter,
ich weiß zwar, wen du meinst, habe aber auch weder Namen noch Adresse. Ich denke aber, er wird sich doch bestimmt im Laufe der Woche irgendwo informiert haben, ob nun alles klar geht mit dem Bus (Z.B. auf der Geschäftsstelle).
Dann erfährt er schon die Abfahrtszeit.
Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)
Der Mensch findet Bier feiner :-)
Naja, ich finde schon das gerade Basel und Zürich eine Reise wert ist, den Rest kannste vergessen.Vieleicht Bern noch.becks-pirat hat geschrieben:
Aber Basel-Thun war doch das Spitzenspiel der AXS!!
Allerdings kann Schweizer Fußball schon eine zumutung sein...
@Becks Pirat: Haste den Text in Deiner Signatur auch aus Basel und ihn nur umgetextet? Das Bild habe ich nämlich beim Spiel FC Basel - FC Aarau gemacht und irgendwie ähneln die sich :wink: :

-
Hanse
Wenn eine Mannschaft am Boden ist ,und sie Fans hat die genau dann zu ihrer Mannschaft steht,kann man echt Stolz sein
Und genau das können die Löwenfans von sich behaupten
Sage und Schreibe 94 Plätze sind für die Fahrt nach Bernbach reserviert worden
Finde ich total Klasse das alle jetzt mit ziehen
Und jetzt sollten die letzten 6 Plätze auch noch weggehen
Thanks
RWG Lämmi
Und genau das können die Löwenfans von sich behaupten
Sage und Schreibe 94 Plätze sind für die Fahrt nach Bernbach reserviert worden
Finde ich total Klasse das alle jetzt mit ziehen
Und jetzt sollten die letzten 6 Plätze auch noch weggehen
Thanks
RWG Lämmi