Zweite jetzt mit 7 Punkten Vorsprung !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Beitrag von apoiador » 28. Apr 2005, 20:10

Loewe 400 hat geschrieben:die am Samstag nicht nach Südhessen fahren wollen: Am Sonntag haben die Junglöwen erneut ein Heimspiel
Kann man nicht beides machen? :wink:

Im übrigen können die Löwen II schlechtestenfalls Dritter werden. Sollten sie gegen Immenhausen gewinnen und Vellmar verlieren, ist schon der Relegationsplatz 2 sicher ... :)
trotzdem.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 29. Apr 2005, 17:08

Nibor hat geschrieben:
Loewe 400 hat geschrieben:die am Samstag nicht nach Südhessen fahren wollen: Am Sonntag haben die Junglöwen erneut ein Heimspiel
Kann man nicht beides machen? :wink:

Im übrigen können die Löwen II schlechtestenfalls Dritter werden. Sollten sie gegen Immenhausen gewinnen und Vellmar verlieren, ist schon der Relegationsplatz 2 sicher ... :)
Können tut man Vieles, aber da der eine oder die andere noch ein Privatleben neben dem Fußball hat, fährt man auch nicht schlecht, wenn man die Prioritäten aufteilt :wink: . Es gibt halt leider nur zwei Wochenendtage...
Und wenn jemand am Samstag nicht da runter will, dann wird das schon seine Gründe haben. Und falls dies -wovon ich in den meisten Fällen ausgehe- ein nahe liegender Protest gegen unsere Erste ist, dann stünde dem ja nichts entgegen, dafür am Sonntag zur Zweiten zu gehen. Deswegen hatte ich es rein geschrieben.

Man könnte natürlich auch beides nicht machen, aber ich für meinen Teil sehe schon ganz gerne einmal am Wochenende die Löwen.

RWG
Jasch

apoiador
Beitrag von apoiador » 29. Apr 2005, 22:19

Tja, das hat sich so gelesen, als könnten nur die zur Zweiten, die am Samstag nicht bei der Ersten waren. Umgedreht könnte man schlauerweise auch sagen, dass alle, die nicht zur Zweiten gehen, dann am Samstag zur Ersten gehen können. :)
trotzdem.

Roadking

Beitrag von Roadking » 29. Apr 2005, 22:27

Loewe 400 hat geschrieben:Absolut genial der gestrige Spieltag! Neben Grebenstein hat auch der Dritte Eintracht Vellmar verloren, so dass wir auf diesen jetzt stolze 13 Punkte Vorsprung haben (wie man ja auch in der Tabelle im ersten Post sehen kann).

Für alle Interessierten, die am Samstag nicht nach Südhessen fahren wollen: Am Sonntag haben die Junglöwen erneut ein Heimspiel, diesmal gegen den TSV Immenhausen. Ein Besuch lohnt sich bestimmt, zumal jetzt auch die Kochwürste dicker geworden sind, gell Trudenberni :D ?

RWG
Jasch
Das ist ja wohl ´ne Falschmeldung,mit der Kochwurst,willst ja nur die Leute locken ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 29. Apr 2005, 22:36

@ Trudenberni: Hast doch selber gesagt (un natürlich sogar da noch drübber gemährt...), dass die jetzt daumendick statt fingerdick sind :wink: :D . Schmecken aber au besser als die davor, finde ich.
Warum biste eigentlich am Mittwoch noch während der ersten Halbzeit gegangen? - Hunger gehabt :) ?

@ Nibor: Man kann einem natürlich auch das Wort im Mund rum drehen. Du wirst aber auch schon mitgekriegt haben, dass in letzter Zeit von nicht wenigen Leuten eher zur Zweiten als zur Ersten gegangen wird, oder? Und dass die wenigsten Leute beide Spiele sehen, dürfte auch nix Neues sein.
Was war eigentlich mit Dir am Mittwoch? Es ist doch extra noch gepostet worden, dass Du nicht extra nach Wilhelmshöhe gehen musst, weil das Ergebnis der Ersten eh keinen interessierte. Wo warst Du also auf dem G-Platz?

RWG
Jasch

apoiador
Beitrag von apoiador » 30. Apr 2005, 10:18

Loewe 400 hat geschrieben:Es ist doch extra noch gepostet worden, dass Du nicht extra nach Wilhelmshöhe gehen musst, weil das Ergebnis der Ersten eh keinen interessierte. Wo warst Du also auf dem G-Platz?
Ich wollte aber nach Wilhelmshöhe gehen, weil ich da zu Fuß hinkomme. :roll:
trotzdem.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 1. Mai 2005, 18:09

So, die sieben Punkte Vorsprung haben fünf Spiele vor Schluss weiterhin Bestand.

Nachdem gestern Grebenstein gewonnen hat, besiegten die Junglöwen heute den TSV Immenhausen mit 5:0 und steuern damit auch mit großen Schritten in Richtung 100-Tore-Marke.

Mittwoch geht's nach Calden/Meimbressen, und dann kann allmählich der Sekt kalt gestellt werden.

Super, Jungs!

RWG
Jasch

Roadking

Beitrag von Roadking » 1. Mai 2005, 19:09

Loewe 400 hat geschrieben:@ Trudenberni: Hast doch selber gesagt (un natürlich sogar da noch drübber gemährt...), dass die jetzt daumendick statt fingerdick sind :wink: :D . Schmecken aber au besser als die davor, finde ich.
Warum biste eigentlich am Mittwoch noch während der ersten Halbzeit gegangen? - Hunger gehabt :) ?
@Loewe 400

Glaube mir,alles hat seinen Grund ! :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten