KSV Hessen - Schwalmstadt
-
-
ich habe zwar im kicktipp auf knappen sieg für die löwen getippt!! aber ich denke da dies heute das erste heimspiel seit ewiger zeit ist was ich versäumen werde,das es wohl ein fussballfesst gibt und die löwen 5:2 gewinnen! aber leider gottes häng ich mit ner grippe daheime rum! das is für mich echt die höchststrafe,grade beim derby,aber ne liveübertragung im dsf gibts ja leider nicht,grins!
auf gehts löwen!!! 3 punkte einfahren,..bitte!!!
auf gehts löwen!!! 3 punkte einfahren,..bitte!!!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Na, das tät mich aber wundern, wenn das heute ein richtiges Fussballfest gibt. Dieser Gegner liegt uns nicht. Das hat sich schon im Hinspiel gezeigt, als Schwalmstadt seinen bislang einzigsten Heimsieg feiern durfte
. Auswärts sind die sogar noch stärker, Schwalmstadt braucht unbedingt einen Sieg und dann ist es auch noch ein Derby mit teilweise alten Bekannten.
Mit Wohlwollen tippe ich deswegen mal auf ein 2:2 (Julio, Keim - 2x Damm) vor 1.000 Zuschauern um es ganz genau zu machen.

Mit Wohlwollen tippe ich deswegen mal auf ein 2:2 (Julio, Keim - 2x Damm) vor 1.000 Zuschauern um es ganz genau zu machen.
-
gut ich tippe auf ein unentschieden (1:1) vor 750 zuschauern - geht schwalmstadt in führung werden wir verlieren - meine prognose
lieber fußballgott beschere uns noch 3 punkte damit ich diese serie endlich abhaken kann
lieber fußballgott beschere uns noch 3 punkte damit ich diese serie endlich abhaken kann

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
gut ich tippe auf ein unentschieden (1:1) vor 750 zuschauern - geht schwalmstadt in führung werden wir verlieren - meine prognose
nun auf ins stadionn....
bis gleich

nun auf ins stadionn....
bis gleich
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !