Stehplatzdauerkarten während des Umbaus

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Waldi
Beitrag von Waldi » 20. Apr 2005, 16:54

Hallo !! Wir hatten uns Stehplatz Dauerkarten für die Rückrunde gekauft und diese umgetauscht bekommen !! Da es nicht genug Dauerkarten für die NT gab habe ich eine Haupttribünen Dauerkarte bekommen !! Mir wurde auch versichert das ich damit zu jedem Spiel auf die NT kann egal ob Baunatal oder net !! So hat es die Geschäftsstelle gesagt beim Umtausch !! Bin mal gespannt !!

Einmal Amigo immer Amigo !!

Roadking

Beitrag von Roadking » 20. Apr 2005, 19:21

Kaa Ess Fau hat geschrieben:
Krugster hat geschrieben:Wie dem auch sei, mit der Dauerkarte für Sitzplatz Haupttribühne kommt man auch nicht auf die NT.
Aha! :o Merkwürdig, dass ich die letzten Spiele immer auf die NT gekommen bin mit meiner Haupttribünen DK! Und ich sogar gefragt wurde, warum ich denn mit der Haupttribünenkarte "nur" auf die NT will...

Bin ja mal gespannt wie es beim nächsten Mal ist...
@KAA ESS FAU:

Das klappt immer,man muß nur sagen,man sei vor ihm(s.Foto)auf der Flucht! :lol:
Bild
RWG
Berni
---------------------------------------------

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Apr 2005, 20:19

micha die frage war anders - was willst du junger kerl den auf der haupttribüne?? du gehörst auf die nordtribüne!! :lol: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 20. Apr 2005, 23:03

@KaaEssFau

Mach doch einfach mal den Gag und komm die erste Hälfte auf die Nordtribüne :D
Löwen anfeuern !!!
:D
RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Apr 2005, 16:57

micha war doch gegen marburg schon mittendrin statt nur dabei - er hat doch den steinbrenner den....... gezeigt - habs geshen :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 28. Apr 2005, 08:28

Hallo Löwen!

Es hat zwar nicht direkt mit den Stehplatz-Dauerkarten von der Gegengeraden zu tun, aber ich wollte dafür nicht einen neuen Thread anfangen.

Ohne dabei jemandem auf die Füße treten zu wollen, will ich's mal so sagen: Außer den Jungens vom SM Club gibt's ja noch viel mehr aktive Fans auf der Gegengeraden die Stimmung machen. Mit einigen davon hab' ich mich vorigen Samstag nach dem Spiel unterhalten und die fanden's natürlich nicht so schön in der Südkurve mitten zwischen den auswärtigen Fans zu stehen. Die Schwälmer sind zwar in Ordnung, aber man weiß schließlich nie an wen man kommt. Gegen Baunatal wird's da unten natürlich noch viel enger zu gehen und so würden die gern auf die Nordtribüne kommen und evtl. sogar eine Trommel mitbringen. Ich hab' ihnen gesagt, daß rechts neben dem Treppchen noch genug Platz ist und sie sich doch dort hin stellen könnten.

Alles kein Problem denke ich; genausowenig wie die Tatsache, daß denen einige Leute auf der Nordtribüne nicht ganz geheuer sind. Die befürchten tatsächlich sie könnten Ärger bekommen wenn sie sich plötzlich dazu stellen :lol:. Jedenfalls haben sie mich gebeten bei den alteingesessenen Fans von der Nordtribüne ein gutes Wort für sie ein zu legen. ;-) Ja, das hab' ich nu gemacht.

Aber mal ehrlich, was soll schon passieren? Schließlich sind wir alle auf der selben Seite und es ist völlig egal was jemand denkt, tut oder ist!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 28. Apr 2005, 13:01

Also ich hätte es schön begrüßt wenn sie eher zu uns rüber gekommen wären, als wenn alle Fans im ganzen Stadion verteilt wären. Sieht doch viel besser aus.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 28. Apr 2005, 17:49

Also ich finde das wirklich ein Unding, wie hier mit Fans umgegangen wird, die sich in der Winterpause diese ominöse Dauerkarte für die Restsaison zugelegt haben.

Ich hab' mich am Samstag mal am Kassenhäuschen erkundigt und habe die gleiche Antwort gekriegt, wie hier schon zu lesen war. Dass man nämlich gegen Vorlage der Stehplatz-DK eine Einzelkarte für die Nordtribüne bekommt, dies aber gegen Baunatal nicht der Fall sein wird. Ich sagte den Damen, dass es aber doch nicht sein könne, dass man im Internet DKs anbietet, die für beide Bereiche gelten. Und sie entgegneten, sie wüssten auch gar nicht, wer sowas ins Internet gestellt habe. Häh? Weiß bei uns etwa die eine Hand nicht, was die andere macht?

Sehr frech finde ich es auch, einem noch zu sagen, dass man online hätte dazu schreiben sollen, ob man nun eine Stehplatz- oder eine Nordtribüne-DK haben will. Sach' mal, merkt Ihr eigentlich noch was?? Ihr verkauft die Karten so, als ob es egal wäre, wo man dann "Platz nimmt", und dann redet Ihr Euch noch raus, als wäre es quasi der Fehler des Kunden. Das kann's ja echt nicht sein!

Also wenn es zu kompliziert ist, Dauerkarten zu verkaufen, dann schenkt Euch das doch ganz (ich weiß ja, dass hier eh keiner mitliest, und wenn doch, es denen dann egal ist, was hier steht, aber ich schreibe jetzt trotzdem in der "Ihr"-Form...)! Dann geht fan halt Spiel für Spiel an die Kasse, und wenn er mal nicht zum Spiel kommen kann, dann habt Ihr auch keine Einnahme. Sowas Bescheuertes :evil: !

Ich überlege echt, ob ich das Derby ganz sausen lasse und dafür zum Spiel der Zweiten nach Calden/Meimbressen fahre. Denn ich habe weder Lust auf Südkurve, noch sehe ich es ein, eine Extrakarte für die Nordtribüne zu kaufen, wenn ich schon eine Dauerkarte habe.

Naja, was hätte in dieser Saison auch schon klappen sollen :roll: ...?

Antworten