Nur noch acht! - Junglöwen im Saison-Endspurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Apr 2005, 19:59

Das muss das Nest sein wo die Schaumwaffelfabrik ist
Das ist das einzige Quenteln was ich kenne

RWG Lämmi

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 19. Apr 2005, 21:43

Lämmi hat geschrieben:Das muss das Nest sein wo die Schaumwaffelfabrik ist
Das ist das einzige Quenteln was ich kenne

RWG Lämmi
auch das ist richtig, heißt halt nur quentel (nicht quenteln) und der spochtplatz ist ein echter dorfplatz :roll:

hk

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 20. Apr 2005, 22:52

Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich gerne telefonisch (falls Nummer vorhanden) oder per PN bei mir melden. Hätte noch vier Plätze frei und nehme kein Fahrgeld.

GLH

Jasch

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 20. Apr 2005, 23:50

Hallo Jasch!
Ich werd' zwar nicht mit fahren nach Quentel (Bist Du sicher daß die da spielen? Wenn ich den Platz richtig in Erinnerung habe, ist der so ähnlich wie der "Steinbruch" von Neukirchen ;-)), aber hier ist die Anfahrtsbeschreibung:
Am besten nach Kassel-Waldau, dann weiter nach Lohfelden. Ab da immer auf der Vorfahrtsstraße bleiben, egal was kommt! Weiter nach Vollmarshausen, Wellerode, Wattenbach. Oben auf dem Berg wo der Wattenbacher Sportplatz ist, geradeaus über die Kreuzung nach Wattenbach rein und ganz durch. Das nächste Dorf ist Eiterhagen und dort die erste mögliche nach links in Richtung Quentel. Vorsicht: Im Wald laufen Füchse, Hasen und Bären rum! :D
Quentel ist ein langes schmales Nest mit der Hauptstraße mitten durch. Wenn ich nicht irre muß man im richtigen Moment nach links abbiegen und der Sportplatz liegt in einem Loch am Waldesrand. Welche Straße genau, das mußt Du am Besten einen Eingeborenen fragen...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 20. Apr 2005, 23:59

Du hast vergessen das zu dieser Jahreszeit auch die Eingeborenen ohne jegliche Vorwarnung über die Straße laufen :lol:

Roadking

Beitrag von Roadking » 21. Apr 2005, 09:10

@Günter Kratz:

Moin Günter,
wollte Dir nur mitteilen,dass es sich bei den "Bären" im Quentelner Forst,
nach meinen Informationen um kostümierte Einheimische handelt,die sich gelegentlich einen Spass daraus machen sollen,den harmlosen Wandersmann zu erschrecken.Braucht uns aber nicht bange zu machen,wir haben ja immer unsere Zauberflöten dabei ! :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 24. Apr 2005, 12:52

Schönen Dank nochmal für die Wegbeschreibung, Günter, und vor allem auch für den Hinweis gestern, dass ich doch über Fürstenhagen fahren muss, weil es über Eiterhagen wohl derzeit nicht möglich ist.

Bin mal gespannt, wie viele Leute heute mitfahren. Ich denke mal, dass die Zweite eine gute Abwechslung ist, erwarte aber trotzdem nicht, dass Viele die für BOL-Verhältnisse relativ weite Reise antreten.

Heute ein schöner Sieg, und das Wochenende ist gerettet!

GLH

Jasch

Christian7
Beitrag von Christian7 » 24. Apr 2005, 17:11

Gute Nachricht:

Die Zwote hat ihr Spiel in Quentel mit 3:0 gewonnen!! Die Tore für den KSV erzielten Zerai mit einem Doppelpack und die Nr.11 (Name nicht bekannt :) ). Weiter so, Junglöwen!

Antworten