Baunatalo hat geschrieben:War kein gutes Spiel von uns (ich bin fast eingeschlafen), aber besonders aufregen tut mich die Niederlage irgendwie nicht. Ist vielleicht mal ganz gut, wenn diese "Abwehr" selbst vom Schlusslicht vorgeführt wird und das auch noch daheim, da wissen Bernd Lichte und Kompetenzteam ja was zu tun ist. Will darauf auch gar nicht näher eingehen, wichtig ist das wir das Derby nächste Woche in Ziegenhain gewinnen.
Ist natürlich schon bitter, wo Kassel heute in Bornheim verliert, hätte man gut wegmarschieren können. Heimspiel gegen den Tabellenletzten, das müssen 3 Punkte sein. Und trotzdem heisst die nordhessische Nr. 1 auch nächste Woche noch KSV Baunatal.
Jajaja,Blahblahblah. Die Niederlage gegen Wamiba war natürlich das beste was Euch passieren konnte. Und egal, hauptsache vor Kassel. Wenn diese Sprüche ständig kommen, braucht man sich nicht zu wundern wenn man halt immer im Schatten des großen KSV steht.
Kompetenzteam blahblahblah. Das Kompetenzteam hat bis nach der Winterpause mit ihrem Saisonziel gewartet.Weil man gesehen hat das es beim KSV Hessen nicht läuft und nur so kann man mal eine Saison evt. vorm großen KSV abschließen.
Der große Baunatal Drache hat gerade 2 mal mit Feuer gespeit, im dritten Spiel gab es die erste Ladung Wasser in der Rachen und gestern eine ganz herbe Dusche. Und nu? Wieder nur heiße Luft, mehr ist nicht drin. Bis jetzt hat Baunatal nichts geleistet, ich warte.
Bin früher ab und zu mal zum KSV Baunatal gegangen, so wie Krugster. Spare mir das jetzt aufgrund der heißen Luft und blöden Sprüche.
Nächstes Jahr steigt ihr eh nicht auf, das wird scho zum Beginn der Saison zu sehen sein, will man da wieder nur sagen"Wir haben unser Saisonziel verpasst, aber wir stehen nur 5 Punkte hinter dem KSV Hessen"?