Betreffs der möglichen Spielwiederholung gegen Wörsdorf

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
linksfuss

Beitrag von linksfuss » 22. Feb 2005, 16:40

Solch einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört :x :x :x :x
Seit wann werden Entscheidungen bzw. Urteile nicht von einem Richtergremium sondern von Dritten entschieden ??????

Die Entscheidungen beim HFV werden immer dubioser, dieser Laden mutiert langsam zu einer Lachnummer :lol: :lol: :lol: :lol:

adepto

Beitrag von adepto » 22. Feb 2005, 17:41

Egal, wo man in der Tabelle steht, es sollte doch um jeden Punkt gekämpft werden. Mir ist es nämlich nicht egal, wo wir am Ende der Saison stehen. Platz drei hört sich besser an als Platz 4! Denjenigen, denen es egal ist, denen ist es dann wohl auch egal, wie wir die nächsten Spiele spielen!?
Also: Spiel wiederholen!!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Feb 2005, 17:49

es ist bestimmt nicht egal wie wir spielen, sondern wieviel kohle es kostet eventuell dann 3 punkte zu holen oder einen punkt zu haben oder vielleicht auch mit 0 punkte nach hause zu fahren... wenn der hfv die kosten übernimmt bin ich auch für ein wiederholungsspiel :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

adepto

Beitrag von adepto » 22. Feb 2005, 17:50

Hm, was denkt ihr, kostet so eine Fahrt für unseren Verein?

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 22. Feb 2005, 17:52

Hallo Löwen!
Ich finde's zwar auch sehr merkwürdig wenn der KSV für die Kosten eines Wiederholungsspiels aufkommen soll, aber wenn's keine Kosten verursachen würde, wäre ich auf alle Fälle dafür das Spiel zu wiederholen! Klar, die Saison ist für uns gelaufen, aber mir ist es ganz und gar nicht egal, ob unsere Löwen am Ende nun auf Platz 14, 5, 4 oder 3 stehen. Je besser die Platzierung und je mehr Punkte, desto besser! - Auch auf die Gefahr hin in Wörsdorf zu verlieren und am Ende sogar einen Punkt weniger zu haben... Na ja, meine Meinung, mehr nicht!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Feb 2005, 18:00

@nibor
denke mal wenn man eine fahrt macht und einen bus mietet ca. 500 euro ohne sprit würde ich sagen... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Feb 2005, 22:52

Nibor hat geschrieben:Egal, wo man in der Tabelle steht, es sollte doch um jeden Punkt gekämpft werden. Mir ist es nämlich nicht egal, wo wir am Ende der Saison stehen. Platz drei hört sich besser an als Platz 4! Denjenigen, denen es egal ist, denen ist es dann wohl auch egal, wie wir die nächsten Spiele spielen!?
Also: Spiel wiederholen!!!
Sehr guter Beitrag! Vor allem der Satz vor der Forderung gefällt mir sehr gut.

Wenn die Saison denn wirklich "gelaufen" ist (was sie ja für die allermeisten Teams ist), dann könnten wir ja jetzt auch alles verlieren bzw. bräuchten gar nicht mehr ins Stadion zu gehen. Wir tun es aber doch, weil wir hoffen, dass die Mannschaft ihr Bestes gibt, denn jeder Sieg ist doch etwas Schönes. Für mich war schon vor der Saison klar, dass wir kein Favorit auf die Meisterschaft sind. Wer zu dem Zeipunkt eine solche ehrliche Meinung vertreten hat, wurde aber gemaßregelt, dass man dann ja zu gar keinem Spiel mehr gehen müsse, wenn die Saison schon von Anfang an gelaufen sei. Und jetzt? Jetzt ist sie wirklich "gelaufen", und jetzt geht auch niemand mehr hin, oder was? - Ich schon.

Sehe das auch so wie Günter. Denn wie gesagt, wir gehen sportlich praktisch kein Risiko ein, ein Punkt weniger wäre nicht so schlimm. Dem entgegen könnten wir zwei holen, das wäre doch was wert!

GLH

Jasch

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 23. Feb 2005, 13:14

Auch ich wäre eigentlich für eine Wiederholung, denn wie es schon gesagt wurde, es gibt noch 2 Punkte zu holen.
Sollten die Kosten dafür zu hoch sein, wäre es natürlich besser davon abzusehen.

Antworten