Kasseler Polizei hat neues "Spielzeug"

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 17. Feb 2005, 17:28

[quote="Günter Kratz
Nachher will ich eine Mail an die Schönste der Schönen Bild zu Ende bringen, und da muß dann ein ganz anderes Feuer in mir brennen... :lol:

RWG
Günter[/quote]

Wahnsinn,Du hast Kontakt zu Heidi Klum ? :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 17. Feb 2005, 19:46

Hallo Berni!
Welches "die Schönste der Schönen ist", das ist natürlich Ansichtssache! Zu Heidi Klum hab' ich zwar keinen Kontakt, dafür aber zu der Frau auf meinem Avatar! Die Sammelt in Sachen Skat, Schach und Schönheit Titel wie andere Leute Briefmarken und sie hat inzwischen über 80 davon!
Sie war mal eine Miss World für Frauen bis höchstens 20 und das Weltweit schönste Penthouse Mädchen der gesamten 80er Jahre! Das schafft auch nicht jede. Das einzige was ihr noch fehlt ist der Titel der Tippkönigin beim KSV... :-) Aber da arbeitet sie dran, nicht wahr Arne!?! ;-)
Wenn's Dich wirklich interessiert, schreibe ich Dir mal eine PN dazu.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

MW

Beitrag von MW » 17. Feb 2005, 20:03

Stefan_B hat geschrieben:Wer sich an Recht und Ordnung hält, der brauchte noch nie auf der Hut zu sein !
Grüß mir den Stammtisch! Todesstrafe für Eierdiebe,jawoll!!!!!!!!!!! :roll:

Roadking

Beitrag von Roadking » 17. Feb 2005, 23:04

Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Berni!
Welches "die Schönste der Schönen ist", das ist natürlich Ansichtssache! Zu Heidi Klum hab' ich zwar keinen Kontakt, dafür aber zu der Frau auf meinem Avatar! Die Sammelt in Sachen Skat, Schach und Schönheit Titel wie andere Leute Briefmarken und sie hat inzwischen über 80 davon!
Sie war mal eine Miss World für Frauen bis höchstens 20 und das Weltweit schönste Penthouse Mädchen der gesamten 80er Jahre! Das schafft auch nicht jede. Das einzige was ihr noch fehlt ist der Titel der Tippkönigin beim KSV... :-) Aber da arbeitet sie dran, nicht wahr Arne!?! ;-)
Wenn's Dich wirklich interessiert, schreibe ich Dir mal eine PN dazu.
RWG
Günter
@Günter Kratz:
Donnerwetter,auch nicht übel,ich gönne´s Dir von Herzen,
wenn einem sowas Schönes wiederfährt,ist´s mehr als eine Bratwurst wert.Skat und Schach spiele ich auch gern mal,nur an der Schönheit arbeite ich seit 51 Jahren vergeblich-das wird nix mehr !Und Tippkönigin will sie werden?Ist es vielleicht diese Dame?
12. Uschi 8 2 12 6 12 16 13 6 7 14 13 11 4 4 11 12 11 20 16 16 :wink:
Egal,meinen Degen-ähh..Segen hat ´se ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Feb 2005, 16:39

@Stefan_B
endlich mal ein gesetztestreuer user - welch guter deutscher pflichtbewuster staatsbürger!!! :lol: :lol: :roll: :roll:
wenn du dein posting ernst meinst laß dir mal von einem arzt den puls fühlen :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 18. Feb 2005, 17:26

@All:
Laß man den Stefan_B. Es war ja nur ein Satz bei dem er sich nicht viel gedacht hat. Und vielleicht ist er ja noch so jung, daß er an den Laden und seine Gesetze glaubt. Hab' ich früher auch mal gemacht. Früher..... :cry:

@Berni:
Da kennst Du sie aber schlecht. Die ist mit ihren Tipps (und meiner Hilfe) zweite und sitzt mit zwei Punkten Rückstand dem Arne im Nacken! :) Sie hat zwar nicht gesagt, daß sie Tippkönigin werden will, aber ihr Lebensmotto ist: "Ich will die Beste werden, alles andere zählt für ich nicht!"
Unter ihrem Nick und mit ihren Tipps bin ich beim FSV übrigens erster! Und bei den Schrumpflilien lige ich mit ihrem Nick sogar auf Platz 1. Das wird eine böse Überraschung für die Wissenschaftler werden, wenn ich ihnen sage, daß ein Kasseler ihr Tippspiel gewonnen hat... :lol: :lol: :lol:

@All:
So, das war mein 1000. Endlich Forumsmafioso! Endlich kann ich langjährige Forumsmitglieder vergraulen, Erstposter sofort wieder raus ekeln und andere Meinungen als meine werden auch nicht mehr zugelassen! 8)
In diesem Sinne: Herzlich willkommen im KSV-Forum, Gerd! :wink:

Über Radarpistolen, gesetzestreue Bürger, Schönheitsköniginnen und Tippspiele bis zur Forumsmafia. So kenne und so liebe ich unser Forum!!

RWG und schönes Wochenende,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 20. Feb 2005, 23:34

@ Günter: Glückwunsch zur 1000, und willkommen in unserem Kreise! Stimmt, endlich kannst Du genauso so ein ignorantes Arschloch sein, wie wir es schon lange sind :P . Wünsche Dir viel Spaß dabei!

Mit der Feststellung dessen, was ich beruflich mache, wollte ich übrigens nicht ausdrücken, dass Du zu weit gegangen bist, Günter. Dass Du mit einem solchen Rundumschlag nicht alle Leute dieser Berufsstände meinst, ist schon klar. Ich wollte damit lediglich klar stellen, dass selbst ich nicht so verbohrt bin, dass das schon alles seine Richtigkeit hat und ich deswegen Mitmenschen wegen solcher "Verfehlungen" maßregeln müsste. Den Cops kann es niemand verübeln, wenn sie ihren Job machen und die Leute zur Kasse bitten. Und die Cops dürfen es den Leuten nicht krumm nehmen, wenn die sich so verhalten, wie sie es im Privatleben in der großen Mehrheit mit Sicherheit auch tun.

Im übrigen ist Stefan_B mit Sicherheit kein Minderjähriger mehr (was jetzt nicht abwertend unseren minderjährigen Mitusern gegenüber zu verstehen ist, sondern lediglich ein Anhalt sein soll). Kannst ja mal auf der Seite des KSV-Fanclubs Südhessen gucken, und Du wirst sehen, dass sein Alter eigentlich kein Maßstab für die Beurteilung seiner Beiträge sein dürfte.

RWG
Jasch

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 21. Feb 2005, 09:40

@Günter,

natürlich hast Du damit recht, daß man als reiner Gesetzestreuer heute kaum noch einen
Blumentopf gewinnen kann, das stimmt schon.
Ich selber fahre ab und zu auch schneller und Flensburg kannte mich auch schon mal.
Natürlich ist es heute nicht mehr möglich sich an alle Gesetze zu halten, da wurde mein
Satz falsch interpretiert.
Nein, ich wollte damit nur diejenigen anprangern, die mit 120 Km/h durch die Baustelle
auf der Autobahn prausen oder mit 60 KM/h durch die 30er Zone.
Sonst stimme ich Dir zu Günter.

@Loewe 4000

Kümmer Dich doch nicht darum, was Stefan_B schreibt, Günter!
Seine stets "hoch vernünftigen" Beiträge sind doch immer wieder das beste Zeichen für
seine Weltfremdheit (sorry, Stefan, aber es ist so, Du lebst halt in Deiner eigenen Welt).

Im übrigen ist Stefan_B mit Sicherheit kein Minderjähriger mehr
(was jetzt nicht abwertend unseren minderjährigen Mitusern gegenüber zu verstehen ist,
sondern lediglich ein Anhalt sein soll).
Kannst ja mal auf der Seite des KSV-Fanclubs Südhessen gucken, und Du wirst sehen,
dass sein Alter eigentlich kein Maßstab für die Beurteilung seiner Beiträge sein dürfte.

Antwort:

Welche Beiträge sind hier eigentlich hoch vernünftig, was ist eigentlich Dein Maßstab Jasch ?
Zu Richten über andere Personen nach Aussehen, Alter, Meinung und Fanclubzugehörigkeit ?

@MW RWS 82

Grüß mir den Stammtisch!

Antwort: Mach ich, " kannst ja mal vorbeikommen....... !

@Bernd RWS 82

endlich mal ein gesetzestreuer user - welch guter deutscher pflichtbewuster staatsbürger!!!
wenn du dein posting ernst meinst laß dir mal von einem arzt den puls fühlen

Antwort: Der Puls wurde erst überprüft und liegt im Normalbereich zur Deiner Beruhigung, aber wie gesagt Bernd: Satz etwas falsch interpretiert.

Trotzdem Rot Weiße Grüße an alle hier verewigten KSV-Fans !

Antworten