Mitleid für €schborn!?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Habt ihr Mitleid mit dem 1. FC Eschborn aufgrund der aktuellen Situation?

Umfrage endete am 27. Dez 2004, 23:47

Ja!
1
3%
Nein!
10
34%
Ein wenig!
4
14%
Die gerechte Strafe!
7
24%
Mitleid gibt`s geschenkt!
2
7%
Eschborn? Gibt`s die noch?
5
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Dez 2004, 15:51

klar auch ich habe mitleid mit den eschborner fans :lol: :lol: :lol: :lol:

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 17. Dez 2004, 17:49

MarkusN bringt es auf den Punkt. Solches Finanzgebaren ist absolut unseriös. Wettbewerbsverzerrend im allgemeinen und im speziellen ist es ohnehin. Was, wenn den abtakelnden Millionaros im Lauf der Rückrunde weitere Leistungsträger von der Fahne gehen?
Solides Haushalten ist der Anfang von allem (siehe Fulda). Für deren Fans ist es in der Tat schade: Der abrupte Niedergang der Borussia betrifft eine ganze Fußballregion Hessens (Flieden, mit denen sich die Fuldaer zudem spinnefeind sind, wird dort nie vergleichbar populär sein). Im Süden hat der geneigte Anhänger ohnehin Auswahl genug. Im übrigen: Wer einmal beim Auswärtsspiel in Eschborn war, weiß, dass da nicht gerade so etwas wie Atmosphäre herrscht. Solche Teams sind auch stimmungsmäßig ein Grund für die unattraktive RL-Süd (im Norden sieht es trotz inflationärer BL-Amateure wegen traditionsreicher Großstadtvereine noch immer viel besser aus).
Aber von mir aus, weil´s weihnachtet: Auch hier meine Mitleidssolidaradresse an den düpierten Arcor-Rentner, der sich künftig mehr an seiner Bratwurst als an einer großen Schar von Söldnern erfreuen muss... :-)

gerrit

Beitrag von gerrit » 2. Jan 2005, 19:05

Ich bin schockiert: 1er hat mit JA abgestimmt! :o :o

Warum sollte man Mitleid haben? Südhessen verdienen nicht mal Beachtung und dann Mitleid...ne du,lass ma!

Leahcim
Beitrag von Leahcim » 3. Jan 2005, 15:30

Ich habe nicht das Geringste an Mitleid mit denen,warum sollte ich auch?
Erstens sind das Südhessen und zweitens íst das ne Söldnertruppe.
Sie sind ja selbst schuld,wenn sie mit aller Kraft aufsteigen wollen. :D :D
Hauptsache dem KSV passiert sowas nicht auch.Da ist es mir lieber,ein paar Jahre in der Oberliga zu verbringen als eine Saison in der Regionalliga und dann abzusteigen und pleite zu gehen.

Antworten