Anicic geht zum FSV !!!!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
kleiner bembel
@ alle

Beitrag von kleiner bembel » 13. Dez 2004, 16:25

damit dürft jetzt wohl wirklich allen klar sein, wer der initator der fraport-gerüchte ist. diese fette schwuchtel aus bornheim hat das genau eingefädelt. wie jetzt bekannt wurde, hatr er bereits seit monaten!! regelmäßig sms.mitteilungen an spieler geschickt mit der frage "was sie bei eschborn wollen" "das sie ihr gehalt nicht regelmäßig bekommen" usw.
alles in allem eine riesen sauerei und ich bete das bei allen jetzt eine trotzreaktion eintreten wird und wir eine einigermassende mannschaft für die rückrunde behalten!!!

jendenfalls mal an euch die alle dem fsv den aufsteig wünschten, jetzt könnte ihr mal sehen wie das geschäft läuft. aber wahrscheinlich glaubt ihr ja auch das der anicic beim fsv nur noch für die hälfte spielt, gelle?!?!

Ausgewanderter
Re: @ alle

Beitrag von Ausgewanderter » 13. Dez 2004, 16:38

kleiner bembel hat geschrieben:damit dürft jetzt wohl wirklich allen klar sein, wer der initator der fraport-gerüchte ist. diese fette schwuchtel aus bornheim hat das genau eingefädelt. wie jetzt bekannt wurde, hatr er bereits seit monaten!! regelmäßig sms.mitteilungen an spieler geschickt mit der frage "was sie bei eschborn wollen" "das sie ihr gehalt nicht regelmäßig bekommen" usw.
alles in allem eine riesen sauerei und ich bete das bei allen jetzt eine trotzreaktion eintreten wird und wir eine einigermassende mannschaft für die rückrunde behalten!!!

jendenfalls mal an euch die alle dem fsv den aufsteig wünschten, jetzt könnte ihr mal sehen wie das geschäft läuft. aber wahrscheinlich glaubt ihr ja auch das der anicic beim fsv nur noch für die hälfte spielt, gelle?!?!
Sorry kleiner Bembel, in meinen Augen machst Dich gerade lächerlich. Reisig macht SMS-Terror ?

kleiner bembel
@ ausgewanderter

Beitrag von kleiner bembel » 13. Dez 2004, 16:52

wieso terror?? aber ich habe die sms gesehen. ich bin mit einigen spielern aus der letzten saison befreundet. ist kein scheiss! find es ja selbst lächerlich.

Ausgewanderter
Re: @ ausgewanderter

Beitrag von Ausgewanderter » 13. Dez 2004, 16:56

kleiner bembel hat geschrieben:wieso terror?? aber ich habe die sms gesehen. ich bin mit einigen spielern aus der letzten saison befreundet. ist kein scheiss! find es ja selbst lächerlich.
Regelmäßig SMS senden ist für mich SMS-Terror, vor allem mit solch angeblichen Inhalten, aber jedem seine Meinung.

Mini

Beitrag von Mini » 13. Dez 2004, 17:07

Freut euch doch! Mal schauen wann die Meldung der Pleite des FSV ins Haus rieselt ?

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 13. Dez 2004, 17:13

Mini hat geschrieben:Freut euch doch! Mal schauen wann die Meldung der Pleite des FSV ins Haus rieselt ?
Also ich freu mich riesig :wink: , ich bete nur das ich diese Meldung nie wieder über "meinen" Verein lesen muss :cry:

linksfuss

Re: @ ausgewanderter

Beitrag von linksfuss » 13. Dez 2004, 18:18

kleiner bembel hat geschrieben:wieso terror?? aber ich habe die sms gesehen. ich bin mit einigen spielern aus der letzten saison befreundet. ist kein scheiss! find es ja selbst lächerlich.
@kleiner bembel: wenn das mit den sms tatsächlich so ist, dann nenne auch ross und reiter, es wäre, in der tat, eine riesen sauerei.

sepp

Beitrag von sepp » 13. Dez 2004, 19:14

Mini hat geschrieben:Freut euch doch! Mal schauen wann die Meldung der Pleite des FSV ins Haus rieselt ?
Das waren auch meine ersten Gedanken nach der Verpflichtung der Nutte des FSV`s.

Antworten