Anicic geht zum FSV !!!!
-
damit dürft jetzt wohl wirklich allen klar sein, wer der initator der fraport-gerüchte ist. diese fette schwuchtel aus bornheim hat das genau eingefädelt. wie jetzt bekannt wurde, hatr er bereits seit monaten!! regelmäßig sms.mitteilungen an spieler geschickt mit der frage "was sie bei eschborn wollen" "das sie ihr gehalt nicht regelmäßig bekommen" usw.
alles in allem eine riesen sauerei und ich bete das bei allen jetzt eine trotzreaktion eintreten wird und wir eine einigermassende mannschaft für die rückrunde behalten!!!
jendenfalls mal an euch die alle dem fsv den aufsteig wünschten, jetzt könnte ihr mal sehen wie das geschäft läuft. aber wahrscheinlich glaubt ihr ja auch das der anicic beim fsv nur noch für die hälfte spielt, gelle?!?!
alles in allem eine riesen sauerei und ich bete das bei allen jetzt eine trotzreaktion eintreten wird und wir eine einigermassende mannschaft für die rückrunde behalten!!!
jendenfalls mal an euch die alle dem fsv den aufsteig wünschten, jetzt könnte ihr mal sehen wie das geschäft läuft. aber wahrscheinlich glaubt ihr ja auch das der anicic beim fsv nur noch für die hälfte spielt, gelle?!?!
-
Sorry kleiner Bembel, in meinen Augen machst Dich gerade lächerlich. Reisig macht SMS-Terror ?kleiner bembel hat geschrieben:damit dürft jetzt wohl wirklich allen klar sein, wer der initator der fraport-gerüchte ist. diese fette schwuchtel aus bornheim hat das genau eingefädelt. wie jetzt bekannt wurde, hatr er bereits seit monaten!! regelmäßig sms.mitteilungen an spieler geschickt mit der frage "was sie bei eschborn wollen" "das sie ihr gehalt nicht regelmäßig bekommen" usw.
-
wieso terror?? aber ich habe die sms gesehen. ich bin mit einigen spielern aus der letzten saison befreundet. ist kein scheiss! find es ja selbst lächerlich.
-
Regelmäßig SMS senden ist für mich SMS-Terror, vor allem mit solch angeblichen Inhalten, aber jedem seine Meinung.kleiner bembel hat geschrieben:wieso terror?? aber ich habe die sms gesehen. ich bin mit einigen spielern aus der letzten saison befreundet. ist kein scheiss! find es ja selbst lächerlich.
-
@kleiner bembel: wenn das mit den sms tatsächlich so ist, dann nenne auch ross und reiter, es wäre, in der tat, eine riesen sauerei.kleiner bembel hat geschrieben:wieso terror?? aber ich habe die sms gesehen. ich bin mit einigen spielern aus der letzten saison befreundet. ist kein scheiss! find es ja selbst lächerlich.