OSC von Superlöwen "erschossen "

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beitrag von Christian7 » 6. Nov 2004, 22:15

@yoyo und Jorsch:

*räusper* Yoyo, wer von uns beiden wollte denn nach Krankfurt? Wessen Idee war es denn? :)
Gut dass wir nicht auf dich gehört haben!! :wink:

Arnee

Beitrag von Arnee » 6. Nov 2004, 22:20

"Ole Ole Hessen Kassel Ole Hessen Kassel Ole Hessen Kassel Ole Ole"

nach einem zwei tore rückstand zur halbzeit noch so eine moral zu haben und so eine geile zweite halbzeit zu spielen da kann man nur sagen respekt. die werden sich in der pause gedacht habe so jungs jetzt reichts bis hier hin und net weiter jetzt zeigen wir denen mal wo es lang geht laßt uns fussball spielen mit hirn und verstand bzw was kopf und fuss hat und die vorstäter auseinander nehmen den wir sind die nummer eins im norden hessens was die jungs in der zweiten halbzeit gelaufen sind und miteinander gespielt haben war erste sahne das stimmte alles bei jedem einsatz wille alles war da so muss das sein die stimmung war war über das ganze spiel eins a kompliment an alle anwesendenn mannn so muss das immer sein auch daheime dann glaubt unsere mannschaft noch mehr an sich und wir werden noch eine geile zweite serie spielen und mit etwas glück kommen wir unter die top fünf nach der der verkorksten hinrunde wäre das noch ein einigermaßen versöhnlicher abschluß zu mal es ja am anfang hieß aufstieg. so das wars dann auch erstmal bier war heut primaaa spiel noch besser entschuldigt bitte die rechtschreibung

MFG Arne

yoyo
Beitrag von yoyo » 6. Nov 2004, 22:22

Christian7 hat geschrieben:@yoyo und Jorsch:

*räusper* Yoyo, wer von uns beiden wollte denn nach Krankfurt? Wessen Idee war es denn? :)
Gut dass wir nicht auf dich gehört haben!! :wink:
Ich wollte das Ticket ausnutzen, schließlich ham wir ja erwiesener maßen zu viel gezahlt. Wollte wie gesagt hinfahrn und anschließend sofort wieder zurück :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Nov 2004, 00:46

Tolle Leistung der Löwen in der zweiten Halbzeit. Die ganze Manschaft hat Charakter bewiesen. Besonders hervorheben für mich Beyer,Rudolph,Nebe und Buschi. Mit ihrer Leistung haben sie die anderen "angesteckt". Schön das Krause wieder dabei ist, er hat uns gefehlt. Besonders habe ich mich für Cäsar und Bauer und ihre Treffer gefreut.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 7. Nov 2004, 13:09

Kompliment, ein 0:2 noch in ein 5:2 zu drehen, schafft man nicht alle Tage, schon gar nicht als stark verunsicherte Mannschaft. Und auch wenn sicher noch der eine oder andere Rückschlag weggesteckt werden muß, bin ich mir sicher, daß es auch tatsächlich in der Tabelle nach oben gehen wird.
Arnee hat geschrieben:...wir sind die nummer eins im norden hessens...
Dieses sportliche Ziel sollte sich der KSV für diese Saison setzen. Gegnerische Sätze wie "In der ersten Halbzeit sind wir unserer Favoritenrolle gerecht geworden", müssen der Vergangenheit angehören! :evil: :lol:

Antworten