Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen,alle lieben Dich und Deinen
Verein

Entspanne mal bei ein paar Dehnungsübungen,dann sieht die Welt gleich anders aus !

Anleitungsvideo hier:
http://www.bernd-flohr.de/Dehnen.mpg
An dieser Stelle muß ich dem Bembel mal recht geben.kleiner bembel hat geschrieben:@ trudenberni
das verlangt und erwartet ja kein mensch! aber man sollte alle anhänger und fans JEDES vereines zumindest akzeptieren!
Wer akzeptiert Euch denn nicht? Bleibt einem ja nichts anders übrig, da ihr ja nun mal da seid. Trotzdem hat jeder seine Meinung zu Fussball, Tradition,Fans etc. Und da finden die meisten Kasseler und Fans von anderen Traditionsvereinen, mich eingeschlossen, Euch einfach nur scheiße.kleiner bembel hat geschrieben:@ trudenberni
das verlangt und erwartet ja kein mensch! aber man sollte alle anhänger und fans JEDES vereines zumindest akzeptieren!
Von mir persönlich wird dies auch so gehandhabt,doch kochen die Emotionen gerade beim Thema Fußball manchmal hoch.kleiner bembel hat geschrieben:@ trudenberni
sepp hat geschrieben:
An dieser Stelle muß ich dem Bembel mal recht geben.
Er ist nun mal Eschborner und keiner wird ihn zum KSV`ler erziehen können.
Freut Euch doch das Gästefans hier sind mit denen man sich austauschen kann und im großen und ganzen hat er sich hier doch immer vernünftig aufgeführt.
Mit einigen Lilienfans die hier posten kommen wir doch auch ganz gut aus, oder ?
Alos, jedem Fan sein Verein und dem Bembel halt sein Arcor Eschborn, auch wenn ich den Verein genauso wenig leiden kann wie die meisten hier.