15. Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Roadking

Entspann Dich.......

Beitrag von Roadking » 1. Nov 2004, 20:20

@ kleiner Bembel:

Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen,alle lieben Dich und Deinen
Verein :D
Entspanne mal bei ein paar Dehnungsübungen,dann sieht die Welt gleich anders aus ! :lol:

Anleitungsvideo hier:

http://www.bernd-flohr.de/Dehnen.mpg
RWG
Berni
---------------------------------------------

kleiner bembel
Beitrag von kleiner bembel » 2. Nov 2004, 11:19

@ trudenberni

das verlangt und erwartet ja kein mensch! aber man sollte alle anhänger und fans JEDES vereines zumindest akzeptieren!

und manchmal kotzt mich die verlogenheit halt an, von wegen fußballnutten, telefonclub usw.................wenn sie euch die spieler hingestellt hätten, ihr heute erster oder zweiter mit 20 punkten mehr wärt und endlich euren aufstieg in die rl schaffen würdet, dann würden 99 % von euch ganz anders über genau diese spieler reden!

aber auch das ist ganz nornmal im fußball denk ich.........aber ein paar von euch denken einfach sie wären was besseres nur weil ksv hessen kassel eine lange tradtion hat. dafür können wir , wenn auch wenigen fans, unseres vereins nichts!

sepp

Beitrag von sepp » 2. Nov 2004, 11:29

kleiner bembel hat geschrieben:@ trudenberni

das verlangt und erwartet ja kein mensch! aber man sollte alle anhänger und fans JEDES vereines zumindest akzeptieren!
An dieser Stelle muß ich dem Bembel mal recht geben.
Er ist nun mal Eschborner und keiner wird ihn zum KSV`ler erziehen können.
Freut Euch doch das Gästefans hier sind mit denen man sich austauschen kann und im großen und ganzen hat er sich hier doch immer vernünftig aufgeführt.
Mit einigen Lilienfans die hier posten kommen wir doch auch ganz gut aus, oder ?
Alos, jedem Fan sein Verein und dem Bembel halt sein Arcor Eschborn, auch wenn ich den Verein genauso wenig leiden kann wie die meisten hier.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 2. Nov 2004, 12:36

Wer akzeptiert Euch denn nicht? Bleibt einem ja nichts anders übrig, da ihr ja nun mal da seid. Trotzdem hat jeder seine Meinung zu Fussball, Tradition,Fans etc. Und da finden die meisten Kasseler und Fans von anderen Traditionsvereinen, mich eingeschlossen, Euch einfach nur scheiße.
Schön das die Eurohyp eingestiegen ist. Brauche unseren Präsi gar nicht zu fragen warum das bei uns nicht passiert. Wir sind in wirtschaftlicher Hinsicht nicht so bewachsen wir ihr in Südhessen, das lernt man übrigens auch in der Schule. Ich habe den Eindruck in Eschborn hat das viel mit Politik zu tun. Da haben sich ein paar Leute zusammen gefunden, einschl. Hr. Koch und die haben ein Spielzeug Namens FCE. Solange es ihnen Spaß macht spielen sie damit, irgendwann werfen sie es aber in den Dreck und dann gibts den FCE nicht mehr.
Zwischenzeitlich könnte ich mir sogar vorstellen das Arschborn sogar in der 2.Liga spielt. Hoffe dann nur das die SGE nicht zwischenzeitlich in die RL abgestiegen ist, sonst siedelt am Ende noch die ganze Adler Front nach Eschborn über, weil ihr so toll seid. :lol:

Roadking

Beitrag von Roadking » 2. Nov 2004, 12:39

Von mir persönlich wird dies auch so gehandhabt,doch kochen die Emotionen gerade beim Thema Fußball manchmal hoch.
Daher mein gut gemeinter Rat,nicht jedes gepostete Wort
überzubewerten und tödlich beleidigt zu sein.
In diesem Sinne !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 2. Nov 2004, 12:49

sepp hat geschrieben:
An dieser Stelle muß ich dem Bembel mal recht geben.
Er ist nun mal Eschborner und keiner wird ihn zum KSV`ler erziehen können.
Freut Euch doch das Gästefans hier sind mit denen man sich austauschen kann und im großen und ganzen hat er sich hier doch immer vernünftig aufgeführt.
Mit einigen Lilienfans die hier posten kommen wir doch auch ganz gut aus, oder ?
Alos, jedem Fan sein Verein und dem Bembel halt sein Arcor Eschborn, auch wenn ich den Verein genauso wenig leiden kann wie die meisten hier.

Der tauscht ja nicht aus, der prahlt ja ständig nur mit seinem künstlichen Verein und jeder der nicht Beifall klatscht ist neidisch auf seine Truppe.
Habe den Eindruck er weiß gar nicht was ein Fan ist.
Bin mal gespannt wann er wieder berichtet wie Anicic seine Blähungen losgeworden ist.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 2. Nov 2004, 16:14

Ich hab da eine ähnliche Einstellung wie Sepp. Mag Eschborn zwar auch nicht, aber sooo schlimm ist es ja nun nicht, was der Bembel hier postet.

Wie auch immer, oben ist es ein reiner Dreikampf geworden. Der FSV führt für mich etwas überraschend die Tabelle an, dann kommt Eschborn und danach die wohl größte Überraschungsmannschaft mit Waldgirmes. Der KSV hat sich leider früh aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet, aber auch Erzhausen ist nicht mehr dabei. Und denen habe ich auch einiges zugetraut.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 2. Nov 2004, 18:00

Kann mich nur den Ausführungen vom Red Lion anschließen. Dieser Bembelseicher scheint nicht zu wissen, was ein Fan überhaupt ist.
Meine Güte, Pöbeleien unter Fans sind doch das Normalste, was es gibt! Und wenn ich mich als Südhesse -und dann auch noch als Anhänger von so einem Scheißverein- in das Forum des KSV traue, dann muss mir doch klar sein, dass es immer mal eine mitgibt. Wir sind doch nicht im Kindergarten. In natura würde es bei solch einem Dummgelaber, das keine Sau interessiert, vermutlich nicht bei Wortgefechten bleiben. Von daher soll er doch mal locker bleiben, wie human sein Müll hier noch hingenommen wird.

RWG
Jasch

Antworten