FV Bad Vilbel - KSV Hessen
Ich hatte ja gehofft, dass ich mit meinem Mittelfeldplatz richtig liegen würde, aber jetzt sprengt diese Mannschaft um Trainer STURM alle Dimensionen. Das ich Kassel nicht mehr "live" verfolge ist ja die eine Sache, aber das ích bei einem Abendessen die Nachricht von der Niederlage gegen den Tabellenletzten erhalte lässte alle Dämme brechen. Einfach scheiße!!!
Re: Shame, shame, shame...shame on you!!!!!!!!!!
Du sprichst mir aus der Seele!Da sitzt man vorm Hessentext und freut sichHerr Künkel hat geschrieben:Ganz egal wie hier noch welche Spielberichte gegen irgendwelche Kräbbeltruppen ausfallen: Mich packt die kalte Wut über diese lausige Elf. Noch nie war es so schwer, sich als Fan zu diesem Verein zu bekennen - so verdammt schwer!
über eine 2:0 Führung und schaut man dann am Ende nochmal rein,liest man ein schier unfaßbares 2:3 !Meine Gedanken,und das meine ich vollkommen ehrlich,waren sofort bei den Leuten,die weder Zeit noch Kosten gescheut haben um die Mannschaft in Vilbel zu unterstützen und teilweise Ihre letzte Kohle dafür inverstiert haben.Ich möchte denjenigen
hier und heute mal meine ausdrückliche Bewunderung aussprechen,leider bin ich selbst solchen offenbar nicht enden wollenden Enttäuschungen
nicht mehr gewachsen.Wenn es momentan auch schwer zu glauben ist,bin ich mir dennoch sicher,daß auch wieder bessere Tage kommen werden.
In stiller Trauer:
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
"Mist !" Habe ich nur gedacht. Ich habe mich schon so sehr auf einen Lauf von Tobi Nebe in den nächsten Wochen gefreut. Hat ja gegen Eschborn auch schon ganz ordentlich geklappt. Und dann doch noch verloren. Das ist bitter.
Aber, was soll´s ? Mund abwischen, weitermachen !!
Aber, was soll´s ? Mund abwischen, weitermachen !!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
ab heute geht es ums nackte überleben - sprich klassenerhalt!
wer gegen den tabellenletzten 2:0 führt und dann noch verliert ist einfach dämlich.......
besonders gefreut habe ich mich für tobias nebe (an den ich immer geglaubt habe)der mit seinen 2 toren es hoffentlich allen kritikern gezeigt hat was er drauf hat (nich war kaa ess vau????)
ansonsten erwarte ich außer den klassenerhalt von dieser mannschaft nichts mehr. bis auf wenige ausnahmen gehören sie anscheinend zur therapie oder sind anscheinend untrainierbar - hoffe des es nächste serie einen schnitt in der mannschaft gibt!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
wer gegen den tabellenletzten 2:0 führt und dann noch verliert ist einfach dämlich.......

besonders gefreut habe ich mich für tobias nebe (an den ich immer geglaubt habe)der mit seinen 2 toren es hoffentlich allen kritikern gezeigt hat was er drauf hat (nich war kaa ess vau????)

ansonsten erwarte ich außer den klassenerhalt von dieser mannschaft nichts mehr. bis auf wenige ausnahmen gehören sie anscheinend zur therapie oder sind anscheinend untrainierbar - hoffe des es nächste serie einen schnitt in der mannschaft gibt!!

bernd
-
2:3 bei Tabellenletzten ?
Thomale raus !!!
Ach, der ist ja schon raus.
Neuer Trainer, damit neue Motivation kommt !!!
Ach, den honn mäh ja au schonn.
Und ich dachte, wenn der Thomale weg ist, dann treffen unsere blinden Stürmer wieder.
SARKASMUS ENDE.
Denke, alle Thomale Kritiker werden seit heute einsehen, daß es nicht am Trainer lag, wenn die Stürmer nicht treffen und wenn der beste Mann des letzen Jahres auf dem Platz spazieren geht.
Thomale raus !!!
Ach, der ist ja schon raus.
Neuer Trainer, damit neue Motivation kommt !!!
Ach, den honn mäh ja au schonn.
Und ich dachte, wenn der Thomale weg ist, dann treffen unsere blinden Stürmer wieder.
SARKASMUS ENDE.
Denke, alle Thomale Kritiker werden seit heute einsehen, daß es nicht am Trainer lag, wenn die Stürmer nicht treffen und wenn der beste Mann des letzen Jahres auf dem Platz spazieren geht.
-
@dauerlattentoni - widerspruch
um nochmals zum letzten mal festzustellen - ulli thomale hat es geschafft aus einem aufstiegsaspiranten einen abstiegskanidaten zu formen!
wenigstens jetzt zeigen einige formkurven wieder nach oben wie bei keim oder nebe, bei thomale gab es keine form nur schuldzuweisunen an alle...
wieso aber unsere zwei sorgenkinder - chala un d thorsten - nicht wenigstens mit der bank mal bekannschaft schließt bleibt auch mir ein rätsel!!
bernd
um nochmals zum letzten mal festzustellen - ulli thomale hat es geschafft aus einem aufstiegsaspiranten einen abstiegskanidaten zu formen!

wenigstens jetzt zeigen einige formkurven wieder nach oben wie bei keim oder nebe, bei thomale gab es keine form nur schuldzuweisunen an alle...
wieso aber unsere zwei sorgenkinder - chala un d thorsten - nicht wenigstens mit der bank mal bekannschaft schließt bleibt auch mir ein rätsel!!

bernd
Wo Du Recht hast, hast Du Recht - und Du hast RechtBernd RWS 82 hat geschrieben:@dauerlattentoni - widerspruch
(...)wenigstens jetzt zeigen einige formkurven wieder nach oben wie bei keim oder nebe, bei thomale gab es keine form nur schuldzuweisunen an alle...
wieso aber unsere zwei sorgenkinder - chala un d thorsten - nicht wenigstens mit der bank mal bekannschaft schließt bleibt auch mir ein rätsel!!![]()
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!