Wir hauen Eschborn weg...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Tendenz ??

Umfrage endete am 9. Okt 2004, 21:11

Sieg
14
37%
Unentschieden
4
11%
Niederlage
20
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Arnee

Beitrag von Arnee » 4. Okt 2004, 22:27

Nichts da!! Arschborn ( sorry) schießt gegen uns kein Tor :evil: :evil: !!!
Wir gewinnen 2:0 :wink: !!

MFG Arne

babes
Beitrag von babes » 4. Okt 2004, 22:39

ich tippe auf ein spannendes spiel mit vollem einsatz der löwen *hoffentlichdamitnichzuweitaußemfensterlehn* 3:2
"TOOOOOOOOOR!... TOOOOOOOOOR für Kassel! Und das Spiel ist AUUUUUUS!!! Kassel ist Welt... äääh Deutscher- Meister" *träum*

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 4. Okt 2004, 23:19

Wir werden mit neuem Schwung zu offensiv spielen, deshalb 1:4.

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 5. Okt 2004, 08:02

Red Lion hat geschrieben:Wir werden mit neuem Schwung zu offensiv spielen, deshalb 1:4.
Das denke ich auch. Wir spielen relativ besser als in den letzten Spielen, denken, wir könnten es jetzt, rennen drauf los und verlieren mit 0:3.

Trotzdem träume ich von einem 5:0-Sieg. :lol:

kleiner bembel
Beitrag von kleiner bembel » 5. Okt 2004, 10:03

na das ging ja schneller als von mir erwartet :-)

na dann kommen ja wenigstens ein paar mehr zuschauer am samstag. aufrund des trainerwechsels korrigiere ich meine prognose für das ergbnis. ein 0:5 wird es nicht mehr geben unter diesen umständen. ich tippe auf ein anfangs ausgeglichenes dann aber klares 1:6 :wink:

marzban wäre für euch genau der richtige! und woher hat er den scheiss mit dem opa???? der schreit euch ganz kassel zusammen :-)

denke aber das ihm das zu weit ist, bis nach kassel.......obwohl dem würde ich auch zutrauen nur 1 oder 2 tage die woche heimzufahren. der hat auch oft in eschborn gepennt wie er bei uns trainer war.

Roadking

Beitrag von Roadking » 5. Okt 2004, 10:16

Nur weil Thomale nun endgültig den Hut genommen hat,wird nicht gleich wieder eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz stehen.Die muß der Nachfolger erst mal wieder formen,wer immer es auch sei,ich wünsche ihm viel Glück-Zeit genug hat er,es kann nur besser werden.
RWG
Berni
---------------------------------------------

linksfuss

Beitrag von linksfuss » 5. Okt 2004, 11:13

@ kleiner bembel: 1 : 6, du hast ja einen Riss in der Schüssel..........

ab sofort wird das Feld von hinten aufgerollt, ihr seid die Ersten, die darunter zu leiden haben !!!!!!!!! Wird `ne sch.... Heimfahrt für euch Telefonbubis :lol: :lol: :P :P

kleiner bembel
Beitrag von kleiner bembel » 5. Okt 2004, 12:46

@linksfuss

warten wir mal ab :-).........ich gehe davon aus das eure truppe seit langem die erste sein wird, die wenigstens ansatzweise versuchen wird auch mal offensiv etwas zumachen und nicht wie die mannschaften zuletzt, sich mit 10 mann hinten rein stellt. dann gibt es mehr platz und den werden die jungs in der offensive (mehic, neticha, anicic, abdel-hag, keskin) dann auch nutzen. fsv hat es probiert und ist untergegangen.........denke so ähnlich wird es auch auch ergehen, zumal ihr zuhause spielt. so ein mist, das ich nicht da sein kann :-((((...........bin von freitag - sonntag im westerwald. werde mich aber per telefonkonfi informieren. solltet ihr gewinnen, bin ich der erste der offen und ehrlich gratuliert!

Antworten