Das lässt sich eigentlich ganz einfach erklären: Die Dritte Mannschaft ist für ihre Berichte selbst verantwortlich (wie jede andere Mannschaft - außer der Ersten - auch). In dem Falle bekomme ich die Berichte zugeschickt und ich stelle sie online.
Sollte sich jemand von der Reserve bereit erklären, Spielberichte zu schreiben, kann derjenige sie mir gern zukommen lassen - stelle sie dann online. Weiß nicht ganz, wie es jetzt läuft, aber kommen bisher nicht immer die der HNA rein?
Übrigens hat das der Carsten ja schonmal an anderer Stelle erwähnt, wie das mit den Beiträgen auf der Homepage läuft. Da bekommt niemand Geld dafür und es läuft alles ehrenamtlich.
RWG Axel
Spvgg. Olympia Kassel - KSV Hessen II
-
Danke für die Erklärung, Axel!Axel Feder hat geschrieben:Das lässt sich eigentlich ganz einfach erklären: Die Dritte Mannschaft ist für ihre Berichte selbst verantwortlich (wie jede andere Mannschaft - außer der Ersten - auch). In dem Falle bekomme ich die Berichte zugeschickt und ich stelle sie online.
Sollte sich jemand von der Reserve bereit erklären, Spielberichte zu schreiben, kann derjenige sie mir gern zukommen lassen - stelle sie dann online. Weiß nicht ganz, wie es jetzt läuft, aber kommen bisher nicht immer die der HNA rein?
Übrigens hat das der Carsten ja schonmal an anderer Stelle erwähnt, wie das mit den Beiträgen auf der Homepage läuft. Da bekommt niemand Geld dafür und es läuft alles ehrenamtlich.
RWG Axel
Und der Arnee hat uns ja schon einen sehr schönen Spielbericht geliefert.
Arnee hat geschrieben:...
Konnte ein 3:1 Auswärtssieg mitnehmen, der zur keiner Zeit nie wirklich gefährdet war.
...

Ist aber auch nicht böse gemeint

Freue mich immer, was über die Zweite zu lesen! Es läuft ja weiterhin sensationell gut!
Weiter so, Junglöwen!
RWG
Jasch