Spvgg. Olympia Kassel - KSV Hessen II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 28. Sep 2004, 18:55

Das lässt sich eigentlich ganz einfach erklären: Die Dritte Mannschaft ist für ihre Berichte selbst verantwortlich (wie jede andere Mannschaft - außer der Ersten - auch). In dem Falle bekomme ich die Berichte zugeschickt und ich stelle sie online.

Sollte sich jemand von der Reserve bereit erklären, Spielberichte zu schreiben, kann derjenige sie mir gern zukommen lassen - stelle sie dann online. Weiß nicht ganz, wie es jetzt läuft, aber kommen bisher nicht immer die der HNA rein?

Übrigens hat das der Carsten ja schonmal an anderer Stelle erwähnt, wie das mit den Beiträgen auf der Homepage läuft. Da bekommt niemand Geld dafür und es läuft alles ehrenamtlich.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 28. Sep 2004, 19:15

Axel Feder hat geschrieben:Das lässt sich eigentlich ganz einfach erklären: Die Dritte Mannschaft ist für ihre Berichte selbst verantwortlich (wie jede andere Mannschaft - außer der Ersten - auch). In dem Falle bekomme ich die Berichte zugeschickt und ich stelle sie online.

Sollte sich jemand von der Reserve bereit erklären, Spielberichte zu schreiben, kann derjenige sie mir gern zukommen lassen - stelle sie dann online. Weiß nicht ganz, wie es jetzt läuft, aber kommen bisher nicht immer die der HNA rein?

Übrigens hat das der Carsten ja schonmal an anderer Stelle erwähnt, wie das mit den Beiträgen auf der Homepage läuft. Da bekommt niemand Geld dafür und es läuft alles ehrenamtlich.

RWG Axel
Danke für die Erklärung, Axel!
Und der Arnee hat uns ja schon einen sehr schönen Spielbericht geliefert.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 30. Sep 2004, 23:13

Arnee hat geschrieben:...
Konnte ein 3:1 Auswärtssieg mitnehmen, der zur keiner Zeit nie wirklich gefährdet war.
...
:lol: Also war er praktisch immer gefährdet...

Ist aber auch nicht böse gemeint :wink: .

Freue mich immer, was über die Zweite zu lesen! Es läuft ja weiterhin sensationell gut!

Weiter so, Junglöwen!

RWG
Jasch

Antworten