Baunatal - KSV Hessen 1:2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Krugster

Beitrag von Krugster » 21. Aug 2004, 20:35

hmm, habe das spiel etwas anders gesehen (von überdachten klo aus :-) )
Odi ist in der 1. HZ sehr viel gelaufen. klar gab es fehlpässe, aber bei so vielen ballkontakten kein wunder. er hat gut gespielt. sowieso lief viel über die linke seite. beyer wurde sehr wenig angspielt.

an sich war die leistung der mannschaft besser als ich erwartet habe.

gegen kassel geben die bananentaler immer mehr gas als sonst. jedoch bamba war nicht so stark wie er geredet wurde. viele zweikämpfe hat er verloren.

aber sieg ist sieg. jetzt haben wir ein halbes jahr ruhe bis wir wieder zittern müssen, denn nur wir haben was zu verlieren. Baunatal kann nur gewinnen.

lustig fand ich die polizei-aktion am ende des spiels. keiner der fans durfte auf den rasen. im selben augenblick liefen aber so ca. 1000 leute von den sitzplätzen rüber :D organisation halt. davon ab kann ich auch auf dem stehplatz meine mannschaft feiern
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Aug 2004, 20:44

Klar sollte man in erster Linie zufrieden sein. Die Löwen haben sich angestrengt und Baunatal war bestimmt kein schwaches Team. Es gibt natürlich wieder Punkte, die zu kritisieren sind wie z.B.: Chancenauswertung, Teile der Abwehr und dass man sich wieder in den letzten Minuten hat hinten reindrängen lassen. Allerdings fragt nachher keiner mehr wie schön oder wie sicher wir gespielt haben, sondern ob das Spiel gewonnen wurde. Und das wurde es. :lol:
Der Trainer sollte dennoch seine Schlüsse aus den oben genannten Punkten ziehen, da es künftig sicherlich auch mal nicht reichen könnte.

RWG
Christian

KNIET NIEDER, KASSEL WAR ZU GAST...

P.S.: Achja, der Sinn der Aktion von Polizei und Ordnern, die Fans nicht auf den Rasen zu lassen, hat sich mir bislang noch nicht erschlossen. Falls das jemand verstanden hat, kann er mich ja mal aufklären.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Strammi
Gebannt

Beitrag von Strammi » 21. Aug 2004, 21:58

Für mich waren die Polizeiaktionen am Ende komplett überzogen und völlig unnötig. Damit haben sie doch erst recht die Stimmung aufgeheizt und uns provoziert.

@ Lämmi wie kannst du es auch nur wagen , denn "heiligen Rasen " von den Bananentalern zu betreten und dann auch noch Fotos zu machen. :lol:
Nochmal ein Dank an die Polizei ! :evil:

Das Spiel ging gewonnen und wir waren die klar bessere Mannschaft. Wieder ein Manko war die Chancenverwertung . Hätten höher gewinnen müssen.

Egal nur der Sieg zählt !

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 21. Aug 2004, 22:08

Krugster hat geschrieben:hmm, habe das spiel etwas anders gesehen (von überdachten klo aus :-) )
Odi ist in der 1. HZ sehr viel gelaufen. klar gab es fehlpässe, aber bei so vielen ballkontakten kein wunder. er hat gut gespielt.
Ich bin auch der Meinung, das Odi ein gutes Spiel abgeliefert hat. Er spielt unglaublich mannschaftsdienlich, geht weite Wege, reißt Lücken und versucht (auch wenn es heute nicht immer gelang) immer wieder seine Mitspieler einzusetzen (Bauer hätte in der zweiten Hälfte die gute Odensaß-Flanke per Kopf verwerten müssen). Manchmal ist er sogar ein wenig zu uneigennützig.
Denke, auch wenn Julio ein super Tor geschossen hat, hat Odi eine weitere Chance verdient.

Von Tobi bin ich hingegen heute einmal mehr total enttäuscht.
Klar, er kam erst spät rein, aber machte dabei auf mich einen vollkommen lustlosen Eindruck. Naja, und dann noch die vergebene klare Torchance... so drängt er sich nicht weiter auf.

Insgesamt würde ich sagen: Hauptsache drei Punkte und wieder einen Derbysieg eingefahren !
Da kann ich sogar den miesen hinterhältigen Stich in meine Wade durch eine Baunataler Wespe verkraften :D

Roadking

Baunatal-The last Kaff

Beitrag von Roadking » 22. Aug 2004, 00:45

Mann,ist das ein Verein,wo lustlose Balljungen den Dienst verweigern
und Kinder halbrohe Bratwurst verkaufen.Habe im Auto noch gelacht.

"Kniet nieder ihr Bauern,Kassel ist zu Gast"

Treffender konnte man es nicht formulieren !

Zum Spiel: Gekämpft und verdient gewonnen !

Und dann ganz,ganz schnell weg,bloß weg,bevor die Bürgersteige hochklappen........

Lieber eine Woche Knast-Als in Baunatal zu Gast ! :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Aug 2004, 01:13

Baunatal war, bis auf Bamba, doch ziemlich schwach; unseren besten Tag hatten wir aber auch nicht erwischt. Es befindet sich leider noch jede Menge Sand im Getriebe, vor allem das Bild das die orientierungslose Löwen-Verteidigung beim Gegentor abgegeben hat gibt Anlass zum Nachdenken. :x
Zu Tobias Nebe: Ich denke auch, dass man langsam von einem Missverständnis sprechen kann. Er braucht dringend wieder einen Verein, wo er machen kann was er will und nicht den unbedingten Druck des Erfolges hat. Würde ihm sicher keiner verübeln, wenn er zurück nach Baunatal ginge (was ich nicht glaube). Glaube aber auch nicht, dass der Zirkus mit der Ersatzbank, den Kurzeinsätzen und den enttäuschenden Vorstellungen noch lange so weitergeht.

Erfreulich: Der wichtige Derbysieg, die Torpremiere des Thorsten B. und ein Trainer, der von nun an weiss welches Sturmduo er aufzustellen hat.

Bernd RWS 82

Berechtigte Kritik an Tobias Nebe??

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Aug 2004, 09:50

nochmal was zu der allgemeinen kritik tobi nebe:
was ich persönlich nicht verstehe - egal wie man tobias sieht,er war in den letzten 6 spielen der letzten serie ein überragender mittelfeldspieler (man denke nur an braunfels) und wurde trotzdem immer als erstes ausgewechselt (in braunfels z.b als erster für rudi istenic=höchsstrafe) oder eingewechselt. :o
er hat gute vorbereitungsspiele gemacht und wird dann von unseren trainer klein gemacht anstatt von ihm aufgebaut, wo gerade ein junger spieler unterstützung eines erfahrenen trainers braucht - denn würde thomale mal weiter denken, wer ist denn noch da wenn chala sich mal verletzt - wer lenkt dann das spiel?wer??? :roll:
ich denke da wirkt noch die alte geschichte mit erfurt ein wo thomale mit beteiligt war. :o
kreativität ist anscheinend ein fremdwort fürs kasseler mittelfeld (siehe kaja, owusu oder nebe) was passiert wenn chala einen miesen tag hat haben wir gegen klein karben gesehen! die variante chala und nebe ist bestimmt viel zu gewagt bei unseren defensiven spiel! :wink:
das er für seine chancenverwertung angeprangert wird - kein thema-, da kann ich mich nur anschließen (man denke an schalke,erfurt oder gestern) - da erwarte ich auch einfach mehr von ihm, aber das wird auch mit mangelnden selbstvertrauen zu begründen sein!!

was aus tobias wird kann ich mir vorstellen wenn man ihn gestern nach den spiel gesehen hat - aber eins sollte man bedenken er ist momentan das letzte große talent in nordhessen und man hat es vielleicht versäumt ihn zu fördern, denn sein wunsch war es das jahr noch zu bleiben und sich durchzubeissen!! mit 5 minuten einsätze kann man das leider nicht!! :roll:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 22. Aug 2004, 10:30

Trudenberni, hast den Nagel wieder auf den Kopf getroffen: "...wo lustlose Balljungen den Dienst verweigern und Kinder halbrohe Bratwurst verkaufen"...
Auch auf der Tribüne, wohin sich der völlig aufgeweichte Herr Künkel in den Kassel-Block verkrümelt hatte, eine Atmosphäre steriler 70er-Jahre-Tristesse: mit diesen orangenen Hallenbad-Kacheln und voller ressentimentgeladener Lankreisler.
Mann, was liebe ich dafür das runtergekommene, aber umso authentischere Auestadion, wo Fußballgeschichte selbst noch im sprödesten Balken steckt!
Salute! Und Träume in Rot-Weiß!

Antworten