nochmal was zu der allgemeinen kritik tobi nebe:
was ich persönlich nicht verstehe - egal wie man tobias sieht,er war in den letzten 6 spielen der letzten serie ein überragender mittelfeldspieler (man denke nur an braunfels) und wurde trotzdem immer als erstes ausgewechselt (in braunfels z.b als erster für rudi istenic=höchsstrafe) oder eingewechselt.
er hat gute vorbereitungsspiele gemacht und wird dann von unseren trainer klein gemacht anstatt von ihm aufgebaut, wo gerade ein junger spieler unterstützung eines erfahrenen trainers braucht - denn würde thomale mal weiter denken, wer ist denn noch da wenn chala sich mal verletzt - wer lenkt dann das spiel?wer???
ich denke da wirkt noch die alte geschichte mit erfurt ein wo thomale mit beteiligt war.
kreativität ist anscheinend ein fremdwort fürs kasseler mittelfeld (siehe kaja, owusu oder nebe) was passiert wenn chala einen miesen tag hat haben wir gegen klein karben gesehen! die variante chala und nebe ist bestimmt viel zu gewagt bei unseren defensiven spiel!
das er für seine chancenverwertung angeprangert wird - kein thema-, da kann ich mich nur anschließen (man denke an schalke,erfurt oder gestern) - da erwarte ich auch einfach mehr von ihm, aber das wird auch mit mangelnden selbstvertrauen zu begründen sein!!
was aus tobias wird kann ich mir vorstellen wenn man ihn gestern nach den spiel gesehen hat - aber eins sollte man bedenken er ist momentan das letzte große talent in nordhessen und man hat es vielleicht versäumt ihn zu fördern, denn sein wunsch war es das jahr noch zu bleiben und sich durchzubeissen!! mit 5 minuten einsätze kann man das leider nicht!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd