Respekt, Martini Brauerei
Danke Christian!
Du hast das sehr gut beschrieben. Deshalb sieht man auch in den Werbepausen in der ARD in dieser Zeit viele regionale Spots. / zB. Frankfurter Zeil, Therme, und halt auch Kasseler.
Überregionale Werbung ( Bundesweit) würde wahrscheinlich den Etat von Martini sprengen.
Gruß Achim
Du hast das sehr gut beschrieben. Deshalb sieht man auch in den Werbepausen in der ARD in dieser Zeit viele regionale Spots. / zB. Frankfurter Zeil, Therme, und halt auch Kasseler.
Überregionale Werbung ( Bundesweit) würde wahrscheinlich den Etat von Martini sprengen.
Gruß Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Würde mich auch mal interessieren. Gegen Karben war noch nicht bekannt, wann die neuen Sachen kommen. Es soll ja auch diese kleinen Trikots geben, die man sich an die Scheibe ins Auto hängen kann. Aber wie gesagt, wohl alles nicht klar wann... Wieder mal das alte Thema, leider...schmiddi hat geschrieben: Gibt es denn beim Heimspiel gegen die Viktoria neue Fanartikel, Schals etc.
RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Es sind neue Schals und noch mehrere Sachen in Arbeit ,das kann ich euch schonmal mit Sicherheit sagen
Nur gegen Aschebesch wird das wohl noch nix
Was mich aber mal persönlich interessieren würde ,wer von uns im Forum wäre eigentlich an einer Garnitur KSV Bettwäsche interessiert.
Das die teuer wäre ist klar,aber es gibt ja bestimmt genug Fanatiker das es sich vieleicht sogar lohnen würde
RWG Lämmi
Nur gegen Aschebesch wird das wohl noch nix
Was mich aber mal persönlich interessieren würde ,wer von uns im Forum wäre eigentlich an einer Garnitur KSV Bettwäsche interessiert.
Das die teuer wäre ist klar,aber es gibt ja bestimmt genug Fanatiker das es sich vieleicht sogar lohnen würde
RWG Lämmi