Kommt Cesar zurück zu den Loewen ?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Jul 2004, 15:09

Ich dachte Cesar wäre fremdfinanziert von irgendwelchen Schwaben. Ist das nicht mehr so?

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Jul 2004, 15:21

Einen wie Julio (Kaum in Polen, schon bestohlen :lol: ...) brauchen wir auf alle Fälle noch, denn drei Stürmer reichen ja vorne und hinten nicht. Was besseres wird man wohl ohne Geld kaum kriegen. Armer Julio, erst von Warschau veräppelt worden, dann beklaut und nun wirds auch nichts mit Pogon Stettin...

Während des Schalkes-Spiels hab ich allerdings gesteckt bekommen, dass wir mit Joël Tchami von den Hertha Amateuren verhandeln sollen! Zwar hat mich jene Quelle schon einmal mit Fuldas Markus Unger enttäuscht, deswegen dachte ich mir, da wäre sowieso nichts dran, aber andererseits: Wo hat Jens Rose mit Chala den neuen Vertrag klar gemacht? Richtig! Im weit entfernten Berlin... :-? Ein Zufall? Ich weiss leider rein gar nichts über den Spieler, außer dass er mit dem legendären Alphonse Tchami verwandt ist.

Und noch was für die Rubrik "Kurioses": Unser Ehemaliger Soner Dayangan steht auf dem Sprung zu Mario Basler und seinem SSV Jahn Regensburg. Ist ein richtig starker Spieler geworden, gab sogar Anfragen aus Liga Zwei. Wieder einer, der sich bei uns nur eine leistungstechnische Auszeit genommen hat.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Jul 2004, 15:27

pitscher hat geschrieben:Ich dachte Cesar wäre fremdfinanziert von irgendwelchen Schwaben. Ist das nicht mehr so?
Hab dazu was im Netz gefunden:
....Dazu kam ein junger Brasilianer namens Julio Cesar da Rosa, der von einer Stuttgarter Agentur, die zugleich einen Teil von Cesars Lebenshaltungskosten übernahm, nach Kassel vermittelt wurde. Hier sollte er auf sich aufmerksam machen, damit man ihn später gewinnbringend an einen Profiverein weitervermitteln kann. In jüngster Zeit hat zumindest der FSV Mainz sein Interesse bekundet. Dank einer phantastischen Rückrunde konnte am Ende der direkte Aufstieg in die Oberliga sichergestellt werden.....

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 16. Jul 2004, 15:51

Da haben sich die Beiträge von Kaa Ess Fau und Reitenbreiter zeitlich überschnitten.

Ich habe das mit Cesar zeitlich so in Erinnerung, daß er in der Landesliga-Saison im Herbst kam und erst einmal fremdfinanziert wurde, bevor er dann ca. ab Beginn des folgenden Jahres sein Gehalt direkt vom KSV bezog, d.h. die fremdfinanzierte Version gab es nur für die ersten Monate.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 16. Jul 2004, 17:02

Jepp, der KSV-Jens liegt da richtig. Seit dem ersten Oberligajahr wird Cesar vom KSV finanziert. Die Agentur hat natürlich trotzdem alle Rechte auf ihn.

Meine Meinung dazu: Ich teile die Ansicht der meisten hier, bei Julio wissen wir was wir haben. Nur wenn es stimmt, dass er mit Thomale nicht klar kommt, was für einen Sinn hat das? Ist er Profi genug das würdig durchzuziehen? Man müsste jetzt wissen, ob der KSV wirklich noch mit einem anderen Stürmer verhandelt. Laut der HNA waren die Personalplanungen mit Tiffy abgeschlossen. Falls ja, sollte man abwarten was sich daraus ergibt. Sollte Julio allerdings auf Druck der Agentur gekündigt haben, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen (sofern das Budget es noch zulässt). Auch Thomale sollte dann Profi genug sein und mit ihm arbeiten können.

Ich würde Julio auch diese Saison gerne im Löwentrikot sehen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 16. Jul 2004, 18:32

Reitenbreiter hat geschrieben: Hab dazu was im Netz gefunden:
....Dazu kam ein junger Brasilianer namens Julio Cesar da Rosa, der von einer Stuttgarter Agentur, die zugleich einen Teil von Cesars Lebenshaltungskosten übernahm, nach Kassel vermittelt wurde. Hier sollte er auf sich aufmerksam machen, damit man ihn später gewinnbringend an einen Profiverein weitervermitteln kann. In jüngster Zeit hat zumindest der FSV Mainz sein Interesse bekundet. Dank einer phantastischen Rückrunde konnte am Ende der direkte Aufstieg in die Oberliga sichergestellt werden.....
Irgendwie kommt mir dieser Text bekannt vor...Bild
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Jul 2004, 19:52

absolut für julio - wir wissen was er kann, er weiß wie die mannschaft und das umfeld in kassel ist!! :o
und er ist nun mal aus brasilien nach europa gekommen um hier kohle zu machen und ich nehme ihm den lockruf des geldes nicht krum...
die argentur wird ihn schon bearbeitet haben bei uns zu kündigen, denn auch bei denen geht es schließlich nur ums geld...
dann hätten wir die mannschaft vom letzten jahr gehalten minus usta plus (eindruck vom schalke spiel) einen super schönefeld, einen routinierten teichmann, einen laufstarken lafti und einen daniel beyer der was mit dem ball anfangen kann im gegensatz zu arthur der ein reiner zerstörer ist.....

dann wäre ich zum träumen bereit.......

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Arnee

Beitrag von Arnee » 16. Jul 2004, 22:23

Wie wärs den mit diesem Spieler falls es nix mehr mit Cesar wird???
Hätten dann einen Jungen Stümer(Nima), zwei im besten Fussballalter wie man so schön sagt(Odensaß,Bauer) und einen sehr Erfahrenden Stürmer der mal Regional und 2.Liga gespielt hat!
Für ein Jahr wäre doch ok oder was meint ihr so???
Ob es wieder am Geld scheitern könnte???

Persönliche Daten
Olivier Djappa
Geburtsdatum: 22.11.1969
Grösse: 1,81
Nationalität: ! Kamerun
Fuss: rechts
Status: Amateur (A) Länderspiele: ? Spiele

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: SpVgg Germania Ratingen 04/19
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2003
Vertrag bis: 2004
Marktwert: 75.000
Spielerberater: Cosmosport GmbH
geschätztes Gehalt: ?

--------------------------------------------------------------------------------

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
03 / 04 SpVgg Unterhaching SpVgg Germania Ratingen 04/19 ablösefrei
02 / 03 SSV Reutlingen SpVgg Unterhaching ablösefrei
99 / 00 Borussia Fulda SSV Reutlingen ?

Weitere ehemalige Vereine: Rot-Weiß Essen, Racing Bafoussam

Antworten